Harry hat eine eigene Familie

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Harry hat eine eigene Familie

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 03:55

Harry, der eines seiner Ohren vom Osterhasen geschenkt bekam, kam in einem Tierheim zur Welt.

Bild

Profil:

Name: Harry
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: September 2011

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: er ist anfangs ein wenig unsicher, deswegen sollte man bei zu kleinen Kindern vorsichtig sein

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: ja


Bild

Weitere Informationen:

Harry erblickte in einem Tierheim das Licht der Welt.
Der kleine Clown soll bei einem Kampf unter Geschwistern, sein rechtes Ohr verloren haben.
Es sieht aber eher so aus, als hätte sich dieses Ohr nie richtig entwickelt.
Er hat sicherlich einen Deutschen Schäferhund in seinem Stammbaum, denn er hat schöne Fellzeichnung.
Trotzdem wird er nicht viel größer als jetzt werden.
Übrigens, sein Ohr kann er auch alleine so halten, und er tanzt auf zwei Beinen wie ein Ballett-Tänzer und schwingt dabei die Hüften. Supersüß!
Harry ist immer gut darauf und steckt jeden damit an.
Wegen seines Vorlebens ist er noch etwas scheu, aber auf der anderen Seite auch noch ziemlich jung und man wird wenig Probleme haben, ihm die positiven Dinge des Lebens einzuprägen.
Er braucht ein Zuhause, wo es ihm erklärt wird, dass es auch Regeln gibt, dass die Menschen gut sind, und dass das Spielen, Toben und Lernen die besten Dinge im Leben sind.
Kurz gesagt, Harry der Kobold muss erzogen werden!
Die Aufnahme eines Welpen, oder jungen Hundes erfordert viel Aufmerksamkeit, Arbeit und Geduld, aber es verbindet auch ein Leben lang.
Sie sollten sich nur dann für Harry entscheiden, wenn es ihnen bewusst ist, was auf sie zu kommt.


Harry ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Harry wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Harry suchen wir eine liebe Familie.


Bild


Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdiravar/Harry/

Wenn Sie Harry adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Team » Do 1. Nov 2012, 12:58

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Kriszta » Mi 16. Jan 2013, 21:29

Unser kleiner Angsthase beginnt sich langsam zu öffnen!!!!! :heart1:
Er wurde dem "Kleinen" Rudel zugeführt. Es tut ihm scheinbar gut und versucht den Anderen gleichzutun.
Bild

Er hat auch schon ein bißchen gespielt!!!
Bild

Als Eden ihm den Ball abgenommen hat, ließ Harry das ohne witeres zu
Bild

Er fühlt sich scheinbar sicherer, denn erledigt schon manches Geschäft mit den anderen zusammen :engel: :glasses:
Bild

Wenn man nach ihm ruft, kommt er sofort und läßt sich vorsichtig streicheln!
Bild

:knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Jana » Di 29. Jan 2013, 13:14

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Jana » Do 14. Feb 2013, 23:58

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Jana » Di 26. Mär 2013, 23:23

Bild


Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Jana » Sa 6. Apr 2013, 22:37

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Kriszta » Mo 20. Mai 2013, 20:40

Bild

Bild

Harry mausert sich, er macht sich immer besser :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Kriszta » Di 2. Jul 2013, 22:04

Harry ist ist viel mutiger geworden :heart1:

Bild

Er sucht jetzt selber die Menschen :ilove:

Bild

Bild

Ein halbes Öhrchen für eine ganze Familie???? Hmmmmmm???? :heart1: :ilove: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Harry, Mischling, geb. ca. 2011

Beitrag von Jana » So 25. Aug 2013, 01:17

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Antworten