LACEY hat ein neues Körbchen gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LACEY hat ein neues Körbchen gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 20. Mär 2021, 15:27

Notfall - Frauchen und Herrchen verstorben! Lacey braucht dringend ein neues Zuhause!


Bild


Profil:

Name: LACEY
Geschlecht: männlich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 61 cm
Gewicht: ca. 33 kg
Rasse: Collie
Geboren: ca. Juni 2009 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Nordrhein-Westfalen


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut (ab ca. 10 Jahre)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kennt er nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild

Bild

Bild


Weitere Informationen:

Der schöne Lacey hat in seinem Heimatland lange auf der Straße gelebt. Dann wurde er im Tierschutz aufgenommen. Eine liebe Familie entdeckte Lacey auf unseren Seiten und nahm ihn als neues Familienmitglied im Dezember 2013 auf. Lacey führte dort ein geliebtes und glückliches Leben.

Bis ............. ja bis - kurz hintereinander erst Herrchen und dann sein geliebtes Frauchen verstarben. Jetzt sucht der liebe Lacey auf die alten Tage noch einmal ein neues gemütliches Körbchen bei lieben Menschen!

Natürlich hat Lacey inzwischen etliche gesundheitliche Probleme. Aufgrund seiner Arthrose im linken Ellenbogen und einer leichten Hüftdysplasie will und kann er natürlich keine langen Spaziergänge mehr machen. Dafür bekommt er jeden Tag eine Schmerztablette.
Ansonsten ist er ein Traumhund - ein lieber Opi! Er ist natürlich stubenrein, läuft gut an der Leine und kennt die Grundkommandos. Autofahren ist für ihn kein Problem. Allerdings muss er ins Auto reingehoben und wieder rausgehoben werden.

Wir würden uns für ihn ein ruhiges, gerne auch älteres Ehepaar, wünschen - mit viel Zeit und Liebe im Herzen! Über eine ruhige Hündin in seinem neuen Zuhause würde sich Lacey auch freuen, genau so gerne nimmt er aber auch einen Prinzenplatz ein!

Bitte lassen Sie Lacey nicht im Stich!


Bild

Bild


Wenn Sie LACEY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LACEY hat ein neues Körbchen gefunden

Beitrag von RosenRot » So 11. Apr 2021, 19:40

Der freundliche Senior Lacey :heart1: hat ein neues Körbchen gefunden! :jump:

Bild

Er durfte vor ein paar Tagen sein neues Frauchen kennenlernen, und ist heute dort eingezogen! Es erwartet ihn dort nicht nur ein neues gemütliches Plätzchen, ganz viel Liebe und Geborgenheit - sondern auch eine ältere Hundedame! Sie haben sich auf Anhieb verstanden und werden nun gemeinsam der Zukunft entgegengehen!

Bild

Lieber Lacey, ich wünsche dir noch viele schöne und gesunde Jahre mit deiner neuen Familie und deiner neuen Hundefreundin! :love: :knuddel: :love:


Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten