Boston hat endlich eine liebe Familie

Anna Tenner

Re: Boston, geb.ca.2010 (z.Zeit nicht vermittelbar)

Beitrag von Anna Tenner » Fr 12. Sep 2014, 19:56

Megérkezett a speciális (PCR) teszt, Boston NEM beteg, nem szívférges! :jump: :wave:
Bild
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston, geb.ca.2010 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Sa 13. Sep 2014, 18:25

Boston :heart1: hat wirklich einen sehr tapferen Schutzengel!
Er hat ihn vor schlimmerem bewahrt! :thanks: - lieber Schutzengel! :thanks:

Somit kann der tapfere Bursche wieder positiv nach vorne schauen - das neue Zuhause wartet ja schon auf ihn! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston, geb.ca.2010 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 9. Okt 2014, 17:05

so lange hat unser Boston auf eine liebe Familie warten müssen..............

aber jetzt hat er es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Eine ganz besonders liebe Familie erwartet ihn voller Ungeduld! In Kürze geht er auf die große Reise in ein neues Leben!


:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston, geb.ca.2010

Beitrag von RosenRot » Mi 22. Okt 2014, 21:51

Boston ist bei seiner lieben Familie eingezogen!

Herrchen schreibt über den "Kleinen":

Boston muß noch viel lernen, aber das kriegen wir hin. Etliche Angewohnheiten, die er so machte hat er schon begriffen und abgestellt. Alles immer Stück für Stück.
Aber - er ist ja ein großer Schmuser und sucht immer unsere Nähe, die er auch bekommt. Ich gehe 2 x am Tag spazieren mit ihm und er hat sich auch schon mit den Kühen auf der Weide “angefreundet”.
Heute kommen 3 Nachbarn zu uns, da muß Boston seinen Einstand ausgeben, ich leihe ihm das. Fressen tut er normal, aber das selbst gekochte Futter vom Frauchen ist wie Weihnachten. Heute Morgen hat er mich mit einem Schmatzer auf das Ohr geweckt.
Im großen Ganzen hat er positive Tendenzen und das freut uns auch, jeden Tag ein bisschen mehr - weil er sich positiv entwickelt.

Bild

"Kämpfen" mit Herrchen :angel:

Bild

Bild

wahre Liebe! :love:

Bild

Ausflug zum See - Boston :heart1: liebt Wasser
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

FALCAT
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von FALCAT » Sa 25. Okt 2014, 20:41

Wie schön, daß nun doch noch alles geklappt hat und Boston endlich im schönen Großensee angekommen ist!

Die Fotos sind toll und ich kann mir gut vorstellen, daß Boston den tollen Garten und das Haus, in dem Herrchen so beeindruckend herumwerkelt, liebt!

Alles Liebe und Gute und vielleicht bis bald mal auf einen gemeinsamen Spaziergang! :hello:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 30. Okt 2014, 20:57

...und neue Nachrichten von Boston und Familie:

" Hallo -

das Neueste vom Kleinen. Er lernt jeden Tag etwas mehr dazu, wir sind sehr zufrieden. Seine Liebe und Anhänglichkeit zu uns macht uns richtig glücklich. Vorgestern gab es vom Frauchen gekochtes Bostonfutter und zusätzlich Pansen und Flocken, da hat er an diesem Tag 3,5 kg gefressen, das machen wir aber nicht wieder :angel: . Im Schnitt sind es 2,5 kg. :smile:
Boston schläft viel auf dem Rücken - mit den Beinen nach oben, er schläft jetzt auch viel öfter am Tag, ein Zeichen seines Vertrauens. Wenn ich im Garten arbeite, liegt er immer daneben. Die anhängenden 4 Bilder sind morgens um 5,30 h beim Frühstück und Frühstücksfernsehen gemacht.

Liebe Grüße
Hanni, Boston und Fritz"

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Do 30. Okt 2014, 21:06

ohhhhhhhhhh :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heul: :heul: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 3. Nov 2014, 18:01

Wer pünktlich morgens um 5.30 Uhr geweckt werden möchte - der braucht einen Boston :heart1:

Bild
was gibt es Schöneres, als mit einem richtig nassen Hundekuss geweckt zu werden? :engel:

Bild
na Herrchen, habe ich das gut gemacht? Frauchen ist wach und schon "gewaschen"! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 10. Nov 2014, 17:51

ich habe wieder Post bekommen von Boston und Familie:

Unserem Kleinen geht es ganz gut, nur muß er noch etliches lernen, aber das kommt alles mit der Zeit. :clock:
Wir haben schon etliches abgestellt, und auch Neues ihm beigebracht - zudem schläft er sehr viel, was immer schön ist, ihn dabei zu beobachten und zugenommen hat er auch. An vielen Stellen fängt jetzt das Fell an zu glänzen.

Seine Zuneigung ist das schönste Geschenk für uns. :love:
Liebe Grüße und bis bald

Bild
Bostelinchen als Sofarutscher :angel:

Bild
Boston auf Beobachtungsposten an der Küchentür - machen Frauchen und Herrchen alles richtig? :dontknow:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Boston hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 13. Jan 2015, 16:25

der "kleine" Boston :heart1: hat sich nun endgültig zu einem Kuschelmonster entwickelt :smile:

Bild :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten