ELLI hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01
ELLI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 15. Dez 2020, 22:35

Elli wurde zusammen mit ihrem Baby im Nirgendwo ausgesetzt


Bild


Profil:

Name: ELLI
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 44cm
Gewicht: ca. 14,5 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: kennt sie nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Es ist eine nicht enden wollende Geschichte, wie leider so viele!
Elli wurde zusammen mit ihrem Baby Rico (auch bei uns in der Vermittlung) wieder mal irgendwo im Nirgendwo gefunden. So weit weg von einem Dorf entfernt, dass "man" wohl glaubte, dass diese Beiden ihrem unweigerlichen Schicksal durch verhungern, verdursten und sogar auch durch erfrieren nicht entgehen können. Eine junge Mama samt ihrem unerwünschten Nachwuchs einfach kaltherzig entsorgt!
Zum Glück wurden sie aber doch herumstreunend und nach Futter suchend von Menschen mit Herz gefunden!!!
Ein Anruf bei Tierschützern und dann bei unserer Agnes - und Mama + Welpe kamen in liebevolle Obhut!

Beiden geht es mittlerweile recht gut, so dass auch schon mit dem Impfprogramm begonnen wurde.


Bild

Bild


Elli ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Elli wartet noch in der Obhut vom N.F.TSV in Ungarn.

Für Elli suchen wir eine liebe Familie, die ihr zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann


Bild


Wenn Sie ELLI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ELLI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 8. Feb 2021, 21:57

Die süße Elli :heart1: hat es geschafft - sogar noch vor ihrem kleinen Rico! :jump:

Elli-Maus ist inzwischen bei ihrer lieben Familie eingezogen und genießt schon das Familienleben!

Bild

Bild

Kleine Strubbelmaus - ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, langes und geliebtes Leben mit deinem Menschenrudel! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten