OLGA (VENUS) hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

OLGA (VENUS) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Nov 2020, 22:38

Venus hatte großes Glück gefunden zu werden

Bild


Profil:

Name: VENUS
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 1.10.2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn



Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: kennt sie nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Venus lebte in sehr schlechten Verhältnissen in einem einsamen Dorf auf dem Land. Wie dort üblich, wurde die junge Hündin natürlich nicht kastriert. So kam es wie es kommen musste, sie wurde gedeckt und bekam noch relativ jung ihre Babys. Die wurden ihr - nachdem sie von den dort lebenden Menschen entdeckt wurden - sofort weggenommen und irgendwo ausgesetzt. Ein kleines Welpchen konnten die Tierschützer inzwischen in Obhut nehmen, was mit den anderen Welpen passiert ist, möchten wir uns nicht vorstellen ............


Bild


Auf alle Fälle wurde Venus rechtzeitig von unseren ungarischen Tierschutzfreunden aufgefunden und wurde in die Obhut von unserer Agnes genommen.

Venus geht es inzwischen recht gut, ein gleich durchgeführter Herzwurmtest war zum Glück negativ. Das Impfprogramm hat auch schon begonnen.

Die kleine Mama hat den Verlust ihrer Babys noch nicht überwinden können, sie freundete sich aber bei unserer Agnes mit einer anderen jungen Hündin an. Die Beiden verstehen sich sehr gut, und sind total lieb und genießen Schmuseeinheiten.


Bild


Venus ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Venus wartet noch in der Obhut vom N.F.TSV in Ungarn.

Für Venus suchen wir eine liebevolle Familie, die sie nie wieder im Stich lässt



Bild
wer hat einen Platz auf dem Sofa für mich frei?


Wenn Sie VENUS adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: OLGA (VENUS) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » So 7. Mär 2021, 21:01

Die schöne Venus :heart1: hat eine ganze Weile warten müssen - aber jetzt gehört auch sie zu en Glückspilzen von 2021!

Sie ist bei ihrer Familie gut angekommen, und lebt sich so allmählich ein. Alles ist ja neu und anders für sie, aber sie will gefallen - und es wird nicht lange dauern und Venus hat ihren neuen Platz erobert! Im neuen Körbchen und in den Herzen ihrer Familie!

Einen neuen Namen hat sie auch gleich bekommen - sie heißt jetzt Olga :heart1:

Bild
noch ein bisschen sehr zurückhaltend .....

Bild
im Garten ist es schön...

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
... und in dem neuen Kuschelkörbchen auch!


Liebe Olga, ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues und geliebtes Leben :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten