Kola hat eine Familie

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Kola hat eine Familie

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 03:49

Kola, die süße Mischlingshündin wurde im Herbst 2011 aus der Tötungsstation Illatos út befreit

Bild

Profil:

Name: Kola
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2008


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: NICHT verträglich

Bild

Weitere Informationen:

Kola wurde eingefangen und kam in eine Tötungsstation.
Die kleine Hündin stand ganz verängstigt in der Ecke, und so nahmen wir sie in unsere Obhut.
Kola war gefährlich abgemagert und hat eins ihrer Hinterbeine nicht belastet.
Bei der tierärztlichen Untersuchung, wurde eine schon operierte Beckenfraktur festgestellt, die mit einer Metallplatte gehalten wurde.
Die Platte wurde chirurgisch entfernt, und sie schien danach völlig gesund zu sein, bis sie plötzlich anfing ihr Fell zu verlieren.
Kola leidet an einer Unterfunktion der Schilddrüse, die nun mit Medikamenten behandelt wird.
Sie ist lieb, zart, verschmust, achtsam, anhänglich und stubenrein.
Sie braucht eine Familie, die ihre Behandlung fortsetzen kann und ihr ganz viel Liebe schenkt!
Kola wird als Einzelhund vermittelt, damit sie endlich mal Prinzessin sein darf.

Kola ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Kola wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Kola suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdiravar/111007_kola/


Wenn Sie Kola adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Jana » Mi 19. Sep 2012, 21:44

Die Kleine hat sich mächtig erholt!!!!

Bild

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Kriszta » Sa 5. Jan 2013, 12:03

Wie schon geschrieben, leidet die kleine Kola (übrigens, sie ist eine meiner Favoriten am Hof und bin ganz verknallt :heart1: ) an einer Fehlfunktion der Schilddrüsen.
In den letzten Wochen haben wir gemerkt, dass sie in die Breite gegangen ist... :(
Bild

Wir haben sie untersuchen lassen und anscheinend müssen die Medikamente neu eingestellt werden
Bild

Kola ist auch ab sofort umquartiert worden, damit sie sich unter ärztlicher Aufsicht wieder erholen kann :(

Bild

Es wäre einfach ein Traum, wenn sich Jemand für unseren kleinen schwarzen Wuschel entscheiden würde.
In einer stressfreien Umgebung könnte sie noch lange kasperln und für jemand - trotz ihre Farbe - der Sonnenschein werden :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Jana » Fr 15. Feb 2013, 00:05

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Kriszta » Di 2. Apr 2013, 22:43

Kola geht es gut am Hof, aber es fehlt ihr was... die eigene Familie wo sie geliebt wird, wo sie sich sicher und geborgen fühlen kann :heart1: :heart1: :heart1:

Bild

Bild

Bild

Sie ist so zart :love: sie braucht nicht viel, nur ein kuscheliges Plätzchen und viele Schmuseeinheiten :heart1:
Bis dahin ein kleines Geschenk von Kola:

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Anna Tenner

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Anna Tenner » Do 30. Mai 2013, 09:17

Bild
Bild

Anna Tenner

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Anna Tenner » Do 30. Mai 2013, 09:17

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Kriszta » Di 2. Jul 2013, 21:16

ernste Kola :heart1:
Bild

schmunzelnde Kola :heart1:
Bild

lächelnde Kola :heart1:
Bild

Bild

einfach nur so Kola :heart1:
Bild

Bild

Bild

SIE IST EINE DER SÜSSETEN HÜNDCHEN MEINES LEBENS.
Zwar ist sie, was Hundegesellschft betrifft, etwas wählerisch, aber kann sich niemand in die Süsse verknallen???? B I T T E :love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Kriszta » Sa 5. Okt 2013, 19:57

Sie sieht so toll aus!!!! :love:
Bild

Sie ist auch eine strahlende Schönheit :ilove:
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kola, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Kriszta » Do 17. Okt 2013, 19:52

Kola liebt Menschen und geniesst das physische Kontakt, auf gut Deutsch halt die Streicheleinheiten :smile: :heart1:

Bild

Bild

Bild

:ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten