TINI hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

TINI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 3. Mär 2020, 19:15

Tini war in großer Gefahr …...….


Bild


Profil:

Name: TINI (Pille)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Bild


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Bei einer Zugfahrt entdeckte ein Tierfreund eine kleine Hündin mutterseelenallein an einer sehr verkehrsreichen Straßenecke. Unsere ungarischen Tierschutzfreunde wurden dann sofort informiert, weil der Tierfreund große Angst um dieses kleine Hündchen hatte.
Sofort machte sich unsere Nikoletta auf den Weg, von der kleinen Fellnase war weit und breit nichts zu sehen. So stellte sie eine Kiste mit Decken und Futter und Wasser hin, in der Hoffnung, dass sie sich anlocken ließe.
Es dauerte ein paar Tage, dann kam sie auf dem Bauch angerobbt und ließ sich erstmal das angebotene Futter schmecken. Ein einziges Bündel Angst!Schließlich konnten sie die Hündin sichern und in Obhut nehmen.
Die ersten Impfungen sind erfolgt und eine Kastration steht in Kürze an.
Tini hat inzwischen Vertrauen zu ihren Betreuerinnen gefasst, springt auf den Schoß und genießt die Streicheleinheiten.
Bei Fremden ist sie anfangs misstrauisch, man muss sich mit liebevoller und entspannter Behandlung ihr Vertrauen "verdienen". Wenn sie dann aufgetaut ist und ihren Menschen 100 % Vertrauen schenkt, ist sie ein richtiger verschmuster Schatz!


Bild


Tini ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 27.3.20/negativ

Tini wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Tini suchen wir eine ganz liebe Familie, die von ihr nichts erwartet und Zeit zum Ankommen lässt. Gerne darf Tini zu einem lieben Ersthund dazu!.


Bild


Wenn Sie TINI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: TINI, Mischling, geb. ca. Sommer 2019 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 3. Jun 2020, 22:39

Die süße Maus hat es fast geschafft!

Tini hat eine ganz liebe Familie gefunden und wird in Kürze sehnsüchtig erwartet!


:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: TINI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 13. Jun 2020, 17:37

Die kleine süße Maus :heart1: durfte ihr neues Körbchen beziehen!

Bild
Der Start ins neue Leben war seeehr anstrengend.... :sleepy:

Bild
was? schon wieder aufstehen?

Bild
der Waldspaziergang mit meinem neuen Kumpel Onyx war sehr schön!

Bild
ein feuchtes Bussi für meine neue Freundin :love:

Kleine Tini - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben voller Spaß und Abenteuer! :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten