Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Di 4. Nov 2014, 21:56

Hallo Ulrike! und Georg, und Luca und Ozzy :angel:
Dise Geschichte solltest du mal endlich hinter dich lassen!!!!!!
Sei bitte wieder gesund, denn du wirst gebraucht :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:

Danke für die Fotos, es schaut bei euch recht gemütlich und glücklich aus :love:
So soll es für immer bleiben!

Ich drücke euch und wünsche schnelle Genesegung!

Lass es uns wissen, wie es dir so geht!!!!

Alles Liebe
Krisztina
:ilove: :thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Fr 23. Jan 2015, 18:21

Danke und euch noch ein gesegnete Jahr 2015 wünsche und das viele Vierbeiner eine Familie finden. Mir geht es durch meine zwei Vierbeiner, die mir über viele gesundheitliche Probleme die nach den OP geblieben sind, ganz toll hinweg helfen. Meinen Zwei geht es gut was die folgenden Bilder auch bestätigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Leider lässt Luca sich zur Zeit nicht gut fotografieren und schickt Ozzy immer in den Vordergrund aber Ihr geht es sehr sehr gut.
Liebe Grüsse von uns allen

Erika
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:21
Wohnort: Ahrensbök

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Erika » So 25. Jan 2015, 12:31

Hallo , es ist wohl nicht zu spät um euch ein gesundes neues Jahr zu wünschen .
Habe mir gerade einmal die Geschichte von Jimmy, Luca & Ozzy durchgelesen
und muß sagen das sie schon spannend ist .
Nun ist aber mal genug von Krankheit und ich wünsche Euch weiterhin viel Freude
mit Euren Wauzis . Vor allem Gesundheit .
Liebe Grüße
Erika und Shela
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » So 25. Jan 2015, 19:52

Ja ich hoffe das mein Gesundheitszustand so bleibt wie er ist und will auch weiter nicht mehr davon reden. Mir geht es den Umständen nach gut. Danke für die wünsche zum Jahreswechsel.
Wir sind eine glückliche Familie Luca Ozzy Georg und Ulrike. Jimmy ist auch noch nicht vergessen Ich denke noch of an Ihn.
Liebe Grüße von allen

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 25. Jan 2015, 19:57

ach ja - der kleine Jimmy :heart1: !

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich alle drei Wauzis kennenlernen durfte - und den Jimmy sogar ein Stück ins Glück entgegenbringen konnte! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Fr 13. Feb 2015, 07:04

Ja da ich nicht mehr so viel machen kann bin ich am überlegen ob ich nicht von den dreien aus meinen Tagebüchern eine Geschichte schreibe. Es ist mir vor ein paar Tagen ein Angebot in diese Richtung gemacht worden. Mal schauen bin mal so angefangen und habe schon ein paar Seiten fertig. Mal schauen was daraus wird. Es wird viel mit meinem Leben zu tun haben aber meine Drei werden da eine große Rolle spielen. Übrigens meine beiden tollen Großen (Ozzy und Luca) habe ich jetzt als Therapiehunde bestätigt. So jetzt muss ich aber Schluss machen. Habe noch einen Termin mit dem Arzt obwohl es mir schon viel besser geht kommt er jeden dritten Tag zu mir. Mit lieben Grüßen an alle in eurem Team sowohl in Ungarn als auch hier in Deutschland, ihr seid alle genz toll, sendet euch

Luca Ozzy Ulrike und Georg

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 13. Feb 2015, 10:04

Ich finde es eine großartige Idee - ein Buch zu schreiben!

Zum Einen kann man mit anderen Menschen sein Glück teilen, dass man durch unsere tollen Tierschutzhunde erfährt - und zum Anderen hilft es natürlich auch, alles im Leben erlebte richtig zu verarbeiten!

Ich wünsche viel Glück und Freude beim Schreiben! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 16. Feb 2015, 20:11

Ulrike!
Eine tolle Idee!
Damit hast du Ablenkung und wir Bald was zum lesen :thanks:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem GESUNDHEIT!!!

Ich drück euch aus der Ferne :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Mo 1. Jun 2015, 07:38

Leider ist das Buch noch nicht fertig. Ich habe immer noch sehr grosse Probleme und werde am 10.6.2015 noch mal an der Halswirbelsäule operiert. Meine zwei Grossen (Luca und Ozzy) sind sehr liebevoll zu mir. Ozzy als Clown und Luca als Aufpasser. Luca beobachtet mich sehr genau und wenn ich mal wieder unvorsichtig war und gefallen bin dann ist sie sofort da und schaut ob ich mich verletzt habe. Wenn ich dann nicht alleine wieder aufstehen kann holt sie meinen Mann zu Hilfe. Hoffe, das bei der OP alles gut geht und ich freue mich wenn ich dann wieder zu Hause bin und meine zwei wieder in den Armen halten kann. Ich wünsche euch einen einen schönen Tag und eine gute Zeit. Nach der Op werde ich mich wieder bei euch melden vielleicht auch mit neuen Bilder.

LG Ulrike

Anna Tenner

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Anna Tenner » Mi 3. Jun 2015, 22:20

Ulrike, nagyon sokat fogok gondolni Rád, sok erőt kívánok, és nagyon-nagyon gyors teljes gyógyulást Neked! Minden rendben lesz ! Úgy KELL lennie! :heart1: :heart1:

Antworten