Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 03:48

Luca, die “Supermami” wurde mit ihren 8 Welpen in einem Waldstück in Ost-Ungarn gefunden

Bild

Profil:

Name: Luca
Schulterhöhe: ca. 45- 50 cm
Gewicht: 18 kg
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2008


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern:sehr gut

Verträglich mit Rüden:sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: mit Vorsicht
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild

Weitere Informationen:

Luca ist eine etwa 4 jährige Hündin, die heldenhaft ihre Welpen versorgte und aufzog.
Sie hat sehr dankbar auf unsere angebotene Hilfe reagiert.
Luca ist eine reine Liebesbombe, ist zu jedem nur sehr lieb und doch bescheiden.
Sie scheint eine zweite Kindheit zu erleben, denn bei uns blüht sie völlig auf.
Luca ist total verspielt, liebt den Ball und andere Hunde, vor allem Rüden.
Nach den schweren Zeiten wünscht sie sich endlich Ruhe, Stabilität und eine liebe Familie - für immer.

Luca ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Luca wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Luca suchen wir eine Familie.



Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... ?g2_page=2


Wenn Sie Luca adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Luca, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:27

Bild


Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Jimmy hat ein neues Zuhause

Beitrag von RosenRot » Di 11. Dez 2012, 18:39

Jimmy, der kleine, alte Dackelmischling hatte sein geliebtes Herrchen verloren

Bild


Profil:

Name: Jimmy
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 8 kg
Rasse: Dackelmischling
Geboren: etwa 2003

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: keine Information

Bild

Weitere Informationen:

Jimmys Herrchen ist gestorben…
Das traurige Hündchen kam erstmals zu Obdachlosen, dann zu einem behinderten Mann, der ihn aber nicht versorgen konnte.
Jimmy landete schließlich bei uns auf dem Hof.
Er ist noch etwas schüchtern, öffnet sich aber langsam. Auf dem Spielplatz kann er sich gut alleine beschäftigen. Ab und zu spielt er auch gerne mit den Anderen, zieht sich aber schnell zurück.
Jimmy mag es gestreichelt zu werden, muss aber noch Vertrauen fassen. Aber wenn er Jemandem schon vertraut, dann benimmt er sich lieb und zärtlich.
Geht es um Futter? Jimmy setzt sich auf seinen Hinterbeinchen und mit den Vorderpfoten winkend verlangt er sein Häppchen.
Jimmy hat keine großen Anforderungen. Er möchte ein warmes Plätzchen, Futter, will seinen alltäglichen Spaziergänge haben und natürlich seine Streicheleinheiten. Das hat er so gerne!
Aber das wichtigste ist: Jimmy soll wieder vertrauen! Er möchte nicht mehr herumgereicht werden, sondern endlich Sicherheit spüren.

Jimmy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Jimmy wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Jimmy suchen wir eine Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... aro/Jimmy/

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Luca, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Kriszta » Do 17. Jan 2013, 20:10

Luca (sprich Luza) wohnt mit Szundi zusammen und benehmen sich genauso, wie Abigail - sie ist übrigens Lucas Tochter - und Brikett :heart1: :heart1: :heart1:
Es geht den ganzen Tag so ab:
Bild

Bild

Bild

Portrait I.
Bild

Portrait 2.
Bild

Unser wunderschönes Mädchen!!!! Und was sie alles schon mitmachen musste! :heul: :heul:
Bild

Sie ist eine wahre Heldin und verdient es wohl (fast) am dringensten von Allen endlich eine eigene Familie zu haben, wo sie versorgt wird!
Leider können wir sie aber nicht zu Familien empfehlen wo ausser Hunde noch andere Kleintiere leben.
Da sie damals jagen musste um sich und ihre Welpen durchbringen zu können, ist es ziemlich sicher, dass sie diesen Verhaltensmuster nicht abgelegt hat.
Hier fixiert sie gerade einen Loch und auch am Spielplatz achtet sie sehr auf die Erdmäuse...
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Dackelmischling, geb. ca. 2003

Beitrag von Kriszta » Do 17. Jan 2013, 20:55

Tja, der kleine Jimmy.... hmmmmmm, da bekomme ich Glupschaugen und gucke ganz verknallt in die Welt :heart1:
Bild

Er ist so sehr zahm, etwas schreckhaft, aber doch interessiert.
Bild

In letzter Zeit hatte er nicht einfach gehabt, doch er kämpft sich zurück!
Bild

Hier versucht er gerade mit Eden zu spielen :party:
Bild

In dem beheizten Aufenthaltsraum sagt er mit den anderen gemeinsam kräftig seine Meinung, aber er ist doch eine ZUCKERERBSE :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Luca, Mischling, geb. ca. 2008

Beitrag von Jana » Di 29. Jan 2013, 13:12

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Jimmy, Dackelmischling, geb. ca. 2003

Beitrag von Jana » Di 29. Jan 2013, 13:17

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Dackelmischling, geb. ca. 2003

Beitrag von Kriszta » Mo 18. Feb 2013, 21:23

Jimmy wurde erfolgreich operiert!

Bild

Bild

Er erholt sich am Hof... Ist da draussen wirklich NIEMAND für diesen süssen, lieben Burschen??? :heul: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Dackelmischling, geb. ca. 2003

Beitrag von Kriszta » Di 26. Feb 2013, 22:41

...ist er nicht süüüüüüss???? :heart1:

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy, Dackelmischling, geb. ca. 2003 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 12. Mär 2013, 12:29

Der kleine Jimmy hat es geschafft! :wave: Jimmy darf sein Köfferchen packen! :wave:

Seine neue Familie in Deutschland wartet schon sehnsüchtig auf ihn! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten