Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 4. Jun 2015, 19:28

Anna Tenner hat geschrieben:Ulrike, nagyon sokat fogok gondolni Rád, sok erőt kívánok, és nagyon-nagyon gyors teljes gyógyulást Neked! Minden rendben lesz ! Úgy KELL lennie! :heart1: :heart1:
Ulrike, Ich werde ganz oft an dich denken, ich wünsche dir viel Kraft, und dass du schnell wieder ganz gesund wirst.
Es wird alles gutgehen! Weil es gut gehen MUSS!!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 4. Jun 2015, 19:45

Liebe Ulrike,
Ich glaube daran, dass du es schaffst, denn du bist nicht alleine :heart1:
Wir von Lelenc und hh4a stehen dir/euch auf jeden fall als Freunde zur Seite!
Mach schnell, dass du wieder Heim kommst! :angel:
DU wirst erwartet!!!
Alles Liebe
Krisztina

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » So 14. Jun 2015, 20:09

Ja Ihr lieben ob in Deutschland oder in Ungarn. Es gibt ja schon ein paar die ich persönlich kennen lernen durfte. Der Op Termin hat sich leider auf den 23.6.2015 verschoben und ich war gerade auf Sendung im Internetradio. Wir haben jetzt ein eigenes Das Radio-Musik-Express heisst. Auch da sind unser 2 Grossen immer dabei wie ihr an dem Bild was ich euch im Anschluss sende immer dabei Ihr könnt es auch selbst euch anschauen im Radio das Ihr ja auch bekommen könnt (hier der Link http://www.radio-musik-express.de/index.php. So jetzt muss ich aber weiter moderieren sonst wundern sich unsere Höhrer. Liebe Grüße an alle in Deutschland und Ungarn auch von Georg und Luca und Ozzy viele Wau Wau
Liebe Grüße
Ulrike

Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » So 2. Aug 2015, 11:24

Ja ich bin aus dem Krankenhaus zurück und hoffe das jetzt in der Reha noch eine weitere Besserung eintritt. Übrigens den Banner von HelpingHands4Annimal haben wir auf unserer Freudschaftsseite gestellt und man bekommt dann den Link auf eure HP. Hoffe das das ok ist.

So jetzt noch Waschen und Packen am Dienstag geht es in Reha.

Euch allen liebe Grüsse auch von meinem Mann und so viel Spass mit den Tieren wie ich mit meinen habe Beiden habe.
Wünschen euch Georg und Ulrike

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » So 6. Sep 2015, 09:31

Ich bin jetzt endlich wieder zurück aus der Reha. Meine Beiden Luca und Ozzy habe ich sehr vermisst. Jimmy hat da wohl auch immer an mich gedacht und vielleicht auch geholfen. Da ich Bilder von den Dreien mit hatte habe ich aber auch sehr oft an Jimmy gedacht und irgendwie gehört er immer zu uns. Die erwünschte Hilfe hat die Reha nicht gebracht, aber das Leben geht weiter, ich habe ja die beiden Ozzy und Luca. Die sind so vorsichtig und rücksichtsvoll zu mir aber es ist zu schön Ozzy als Caspar und Luca kommt besonders wenn ich mal wieder nicht mehr weiter weiss und die Schmerzen nicht nachlassen wollen und schmust dann mit mir stundenlang das ist eine richtige Knutschkugel. Aber auch draussen meistens mit Rollstuhl weichen die beiden nicht von meiner Seite. Wenn wir dann an der Wiese angekommen sind wo die beiden rumtollen und miteinander spielen werde ich sehr oft mit einbezogen. Hoffe das wir bald wieder mal Bilder einstellen können den meistens habe ich die Kamera nicht dabei weil ich die daheim in der Tasche habe. So jetzt mal fertig machen es warten Zwei zum rausgehen. Viele Grüsse von meinem Mann und den Zweien

Ulrike, Georg und von unseren Beiden - Ozzy und Luca viele wau wau wau wau

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 6. Sep 2015, 19:23

Menno - das sind ja nicht wirklich positive Nachrichten! Ich hatte so sehr gehofft, dass die Reha endlich den erwünschten Erfolg bringt........... :heul:

Trotzdem freue ich mich immer zu hören oder zu lesen, dass Luca, Ozzy und natürlich auch das kleine Engelchen Jimmy sehr dazu beitragen, dass das Leben trotz aller Schicksalsschläge erträglich, ja sogar lebenswert ist - weil die Fellnasen einfach schon mit ihrer Anwesenheit dazu beitragen, dass immer auch die Sonne ein bisschen scheint. Hunde sind einfach da, fordern Streicheleinheiten und Knuddler - und gleich fühlt sich alles viel besser an. Durch das weiche Fell der Wauzis zu wühlen - ist einfach nur unglaublich schön!

Bitte nicht den Kopf hängen lassen - die Vierbeiner und natürlich auch der liebe Georg brauchen Dich! :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Di 8. Sep 2015, 11:46

Liebe Ulrike,
Dein Optimismus begeistert mich/uns immer wieder aufs Neue.
Wir wünschen dir gute Erholung und wie Edith es schrieb: NICHT den Kopf hängen lassen! :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Do 7. Jan 2016, 18:53

Den Kopf lasse ich auch nicht hängen denn ich habe zwei die mich immer wieder aufrichten und mich brauchen wie ich diese beiden Rabauken (besonders Ozzy) aber auch gute Aufpasser. Ich werde Morgen leider wieder nach Münster in die Uniklinik fahren. Wird wohl wieder etwas grössere und auch nicht so ganz einfache Operation werden. Kann nur hoffen das alles gut geht. Aber hier ein paar Bilder von meinen Zwei Lieben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich mache jetzt mal ein bisschen Pause und dann geht es morgen leider wieder ins Krankenhaus. Meine Beiden lagen im Schlafzimmer auf dem Bett und waren die ganze Zeit am weinen und haben mir den Koffer immer wieder ausgeräumt. Ozzy fängt dann an und Luca macht dann mit. Aber da freut man sich auch und es macht immer wieder Spass. Jetzt aber Schluss und ich wünsche euch allen eine tolle Zeit Ulrike Georg und die Zwei Hauptpersonen Luca und Ozzy

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy, Luca & Ozzy haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 18. Jan 2016, 16:43

Liebe Ulrike,
Unsere Gedanken sind oft bei euch!
Wir wissen, dass "unsere Ehemaligen" bei euch einen absoluten Traumplatz haben.
Du musst aber wieder gesund werden!
Ich hoffe, in der Zwischenzeit hast du die Schlimmste hinter dir und wünsche euch ALLEN ein Gutes Neues Jahr :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BENJY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 5. Mär 2016, 10:37

Auf einem Parkplatz gefunden - halb verhungert und verdurstet............... :heul:


Bild


Profil:

Name: BENJY (Füles)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja - müssen aber nicht sein
Verträglich mit Hündinnen: gut

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Benjy wurde des Öfteren auf einem viel befahrenen Parkplatz gesehen. Er bettelte um Futter und Wasser - statt dessen wurde er immer wieder weggejagt.
Als wir darüber informiert wurden, machten wir uns sofort auf den Weg und fingen ihn ein. Anfangs war er nicht nur misstrauisch, sondern auch sehr verängstigt und ließ niemanden an sich heran. Als er nach und nach begriff, dass ihm niemand mehr weh tun wird, sondern Menschenhände auch zärtlich und liebevoll sein können, öffnete er sich von Tag zu Tag ein bisschen mehr. Mit Geduld und einfühlsamen Umgang gelang es uns dann doch, aus dem verzottelten und verängstigten Benjy einen lieben und die Nähe des Menschen suchenden Hund zu machen. Inzwischen kommt er von ganz alleine und möchte gestreichelt werden.
Benjy ist ein lieber Kerl, der gerne mit Kindern spielt und vor allem gern mit Hündinnen herumtobt. Rüden sind nicht so wirklich sein Ding!
Da der Bursche sehr lernbegierig ist, würde ihm der Besuch einer Hundeschule zusammen mit seinen Menschen bestimmt Spaß machen. Und das Hunde-ABC wird er dann sicherlich gerne und schnell lernen!


Benjy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Herzwurm-Test am 29.9.2016 - negativ)


Benjy wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Benjy suchen wir eine liebevolle Familie, in der immer etwas los ist!


Bild


Wenn Sie BENJY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten