Jimmy,Luca,Ozzy,Benjy+Abby haben eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 21. Mai 2014, 11:26

Gestern Abend erreichte uns eine sehr traurige Nachricht:

Der kleine Jimmy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. :heul:
Er hatte nicht den Hauch einer Chance - der Krebs war leider stärker. :heul:

Süßer kleiner Jimmy, ich hatte das große Glück und durfte dich kennenlernen! Und ich weiß, dass du ein sehr schönes Leben mit deiner Familie und Luca hattest. Leider war es viel zu kurz.................

Komm gut über den Regenbogen - und pass von dort oben gut auf deine Lieben auf!

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 21. Mai 2014, 20:43

Bild

Wir sind todtraurig und im Gedanken bei Jimmys Familie :heart1: :heul: :heart1:
Unser Herz ist voll mit Dankbarkeit, dass sie Jimmy ein echtes Zuhause und eine wahre Familie gegeben haben! :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von Boubou » Mi 21. Mai 2014, 21:15

Gute Reise kleiner Schatz

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Do 22. Mai 2014, 00:01

Ja als mich gestern Abend im Krankenhaus die erschreckende Nachricht erreichte war die Trauer sehr groß und ich habe sofort daran gedacht, was der "Kleine Sonnenschein" in unser Leben gebracht hat und wie gut er mir getan hat als er zu uns kam. Meinen Mann konnte ich am Telefon kaum beruhigen. So bekam es auch Luca sehr nah mit. Als ich heute das Krankenhaus vorläufig mal verlassen konnte, und zuhause ankam fand ich erst mal eine trauernde Luca vor. Als sie mich aber sah war sie froh wenigstens eine gewohnte und vermisste Person wieder zu haben und fing dann an Jimmy zu suchen. Da haben wir uns sofort entschlossen wieder einem kleinen Lebewesen ein neues zuhause in unserer Familie zu geben. Wir trauern sehr um Jimmy aber das Leben geht weiter und Luca versucht nun den "Kleinen Sonnenschein" auf ihre sonnige Weise für uns zu ersetzen und mir auch wieder neuen Lebensmut zu geben. Ich hoffe, das wir alle zusammen noch sehr sehr lange Spaß mit einander haben werden. Luca hat mir heute schon über vieles hinweg geholfen, und mir die Gedanken an das was mir noch bevorsteht zu vertreiben. Ich grüße euch alle, leider konnten wir trotz großem Aufwand den Jimmy nicht retten und mußten sein Leiden beenden. Aber wir hoffen, auf noch viele schöne Jahre mit Luca, an die ich euch sehr gerne teilhaben lasse. Ich mußte euch diese traurigen aber auch Hoffnungsvolle Zeilen schreiben. Alle Liebe Grüße an euch Ulrike

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 22. Mai 2014, 14:37

Ach Ulrike :heart1: :heart1: :heart1: :heul: :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Do 3. Jul 2014, 17:32

Leider ist in den letzten Wochen alles etwas schief gelaufen. Ich bin erst Vorgestern nach einer Darm-OP wieder nach Hause gekommen und Luca hat sich gefreut. Sie geht jetzt nicht mehr von meiner Seite und wenn jemand kommt bleibt sie ganz eng bei mir geht es so wie es nach einer Darmteilentfernung so gehen kann und wir freuen uns auf OZZO. Jetzt geht es von neuem los und hoffentlich erhalten wir bald die Nachricht das er in Deutschland ankommt. Liebe Grüße auch von meinem Mann dem Georg an das gesamte Team.
senden euch Georg und Ulrike :knuddel: posting.php?mode=reply&f=37&t=27#

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 3. Jul 2014, 20:26

ULRIKEEEEEEE :heart1: :heart1: :heart1:
Alle haben Daumen und Pfötchen gedrückt und sind überglücklich, dass die Schlimmste ausgestanden ist!
Wir hoffen, dass es Bald soweit ist, dass der schöne Ozzy zu euch kan!
Große Umarmung aus Budapest und DURCHHALTEN, und schnell GESUND werden :heart1: :heart1: :heart1:

:wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

UlrikeSchild
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:05

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von UlrikeSchild » Mo 7. Jul 2014, 21:09

Danke an euch alle es geht mir jeden Tag besser. Heute sind die Fäden gezogen worden und Luca war mit. Mein Arzt hatte sie sofort ins Herz geschlossen. Sie war sehr lieb und hat sich nicht eher gerührt bis ich wieder gegangen bin. Ich bin sehr glücklich mit Ihr und wir gehen viel spazieren. Nochmals vielen Danke und viele viele Grüße an euch.

Liebe Grüße von Ulrike und Georg

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jimmy und Luca haben eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Jul 2014, 21:20

Oh, Fäden schon gezogen? Wow! Das ist aber ein gutes Zeichen dafür, dass die Patientin ganz "brav" war! :engel:

Schön dass Luca :heart1: so gut aufpasst, und Frauchen praktisch nicht aus den Augen lässt! :love: Dann kann ja nur alles bald wieder gut werden! :thumbup:

Weiterhin alles erdenklich Liebe und gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ozzy, Australian Sheperd Rüde, geb. 9.9.2008(reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 8. Jul 2014, 15:29

Damit das zukünftige Frauchen schneller genesen kann, hier eine kleine Auswahl neuer Fotos von dem schönen Ozzy :heart1: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist er nicht ein bildschöner Bursche? :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten