FLOCKE hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

FLOCKE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 7. Mär 2019, 17:17

kleine "Schneeflocke" kam hereingeschneit ……..


Bild


Profil:

Name: FLOCKE
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: im Wachstum - Stand 25.3.19: ca. 23 cm
Gewicht: im Wachstum - Stand 25.3.19: ca. 3 kg
Rasse: Klein-Spitz ( Mischling?)
Geboren: ca. 19. Januar 2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er noch nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Das winzig kleine Fellbündelchen wurde von Spaziergängern im Wald gefunden. Unsere Agnes wurde kontaktiert, ob sie dieses hilflose und kaum 5-6 Wochen alte 'Welpchen zu sich nehmen könnte. Wie immer, hat Agnes nicht nein sagen können (obwohl sie längst "full house" hat). So wurde Flocke gleich zu ihr gebracht und sie konnte sich sofort seiner annehmen.
Die ersten Tage war es mehr als fraglich, ob er überhaupt überleben würde - aber mit Hilfe ihrer tollen Tierärztin hat sie es wieder einmal geschafft. Flocke wurde gründlich untersucht, entwurmt und dann mit viel Liebe und Geduld aufgepäppelt. Inzwischen hat er gut zugenommen und auch schon seine erste Kombi-Impfung bekommen - und entwickelt sich zusehends zu einem wonnigen, flauschigen und sehr schmusigen Hundekind.

Zum Charakter kann man zur Zeit nicht viel sagen. Er ist ein typischer Welpe und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Deshalb wäre es für das süße Kerlchen sehr wichtig, recht bald ein kuscheliges Körbchen sein eigen nennen zu können, damit dann auch die richtige und artgerechte Erziehung beginnen kann. Er ist pfiffig und wird dadurch bestimmt das Hunde-ABC schnell lernen. Jedem Hundebesitzer geht das Herz auf, wenn er seinen Hund von klein auf ins Leben begleiten kann.

Interessenten dürfen sich gerne jetzt melden! Flocke kann dann etwa im Alter von vier Monaten auf Reisen gehen!


Bild

Bild


Flocke ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Flocke wartet noch in der Obhut des N.F.TSV in Ungarn.

Für Flocke suchen wir eine liebevolle Familie, die mit Liebe und Geduld einen Welpen zu einem vollwertigen Familienmitglied erzieht.


Bild
könntest du dich in mich verlieben ???


Wenn Sie FLOCKE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit natürlich nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude und wird dann zu einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FLOCKE hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 17. Jun 2019, 23:19

Die kleine Schnee-Flocke :heart1: hat im Sturm das Herz der ganzen Familie erobert! :jump: :jump: :jump:

Außerdem hat das kleine Kerlchen eine noch kleinere Freundin -mit dem wunderschönen Namen LANA- an seiner Seite. Zu zweit macht das neue Hundeleben gleich nochmal so viel Spaß!

Bild
endlich angekommen!

Bild

Bild

Bild

Kleiner Schatz, ich wünsche dir ein ganz wundervolles und geliebtes und ganz lange Leben mit allen deinen Lieben und neuen Freunden! : :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten