JUMA (LILLI) hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JUMA (LILLI) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 25. Okt 2018, 15:33

Lilli wurde am Straßenrand von Kindern gefunden …….


Bild


Profil:

Name: LILLI
Geschlecht: weiblich - Herzwurmtest 30.10.2018 - negativ
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 12,5 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2018 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn



Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Kinder entdeckten beim Spielen einen kleinen hilflosen Hund am Straßenrand. Eine zufällig vorbeikommende Frau meinte, sie hätte gesehen, wie der Hund aus einem vorbeifahrenden Auto geworfen wurde.
Die Kinder hatten Mitleid mit dem Hündchen und nahmen es mit nach Hause. Ihre Mutter rief dann sofort bei unserer Tierschutzfreundin an und bat um Hilfe. Natürlich sagte sie nicht nein, und so wurde Lilli in die Obhut der Tierschützerin genommen.

Wer will es Lilli verdenken, dass sie anfangs scheu und skeptisch gegenüber allem und jedem war. Liebevoll umsorgt, vergaß sie nach und nach ihre kurze, aber traurige Vergangenheit. Sie taute zusehends auf. Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann tobt und flitzt sie umher - wie ein kleiner Flummy. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern ständig in Bewegung! So wie es für einen so jungen Hund durchaus normal ist.

Die süße Maus kennt es bisher nicht im Haus zu leben. Sie wird in einem Zwinger - zu ihrer eigenen Sicherheit auch - gehalten. Sie muss also alles lernen, was ein Familienhund wissen und kennen muss. Sie ist sehr lernbegierig und dürfte relativ schnell ganz viel lernen.

Lilli steckt voller Power, und die muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Eine aktive Familie mit Kindern und gerne auch vorhandenem Ersthund wäre genau das Richtige für sie. Lilli ist kein Sofahund und deshalb auch nichts für Couch-Potatoes. Wenn sie die Gelegenheit bekommt ihre Energie auszuleben, dann hat sie im Anschluss daran natürlich auch nichts gegen ein Schmusestündchen mit Frauchen oder Herrchen einzuwenden.


Bild


Lilli ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Lilli wartet noch in der Obhut von Tierschützern (Befo) in Ungarn.

Für Lilli suchen wir eine aktive und liebvolle Familie - gerne mit Kindern und Hund.


Bild


Wenn Sie LILLI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LILL hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 6. Aug 2019, 16:30

Lange genug hat sie gewartet ………………. jetzt hat die kleine Lilli es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Lilli wurde am Wochenende von ihrer neuen Familie ganz herzlich begrüßt und ist jetzt eine Schweizerin geworden!

Liebe Lilli, ich wünsche dir ein ganz langes und glückliches Leben bei deinen Menschen und deinem neuen Kumpel! :love: :knuddel: :love:


Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten