FLYNN (BOBBY) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

FLYNN (BOBBY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 13. Sep 2018, 21:21

Bobby - auf der Suche nach seiner "für immer" - Familie


Bild


Profil:

Name: BOBBY
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 63 cm
Gewicht: Angabe kommt
Rasse: Irish Setter
Geboren: ca. 2014 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Bobby hat kein schönes Leben gehabt, bevor er im Tierschutz aufgenommen wurde :heul:
Als kleiner putziger Welpe wurde er von einem Paar bei einem Züchter gekauft. Eines Tages ging die Partnerschaft auseinander und keiner der Beiden fühlte sich für den Hund verantwortlich. Also ließen sie ihn bei ihrem Vermieter einfach zurück. Leider hatte der überhaupt keine Liebe für Bobby in seinem Herzen. Er war drogensüchtig und statt Futter und Liebe bekam er Schläge und Tritte. Nachbarn hörten immer das Weinen und Wimmern des Hundes und informierten zum Glück unsere Tierschützer vor Ort.
Sie befreiten Bobby aus seiner schrecklichen Lage und so kam er zu unseren ungarischen Freunden.
Obwohl er sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen, vor allem mit Männern gemacht hat, hat er sich seine Liebe zu den Menschen bewahrt. Bobby ist ein sehr lieber und verschmuster Bursche. Trotz seiner Größe wäre er am liebsten ein Schoßhund!


Bild

Bild


Bobby ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Bobby wartet noch in der Obhut von R.F.TSV in Ungarn.

Für Bobby suchen wir eine liebe Familie, die ihm jeden Tag beweist, dass ein Hundeleben sehr schön sein kann!


Bild
könntest du dir vorstellen mir einen schönen Platz zum Wohlfühlen zu geben? Für immer???


Wenn Sie Bobby adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY, Irish Setter, geb. ca. 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 17. Okt 2018, 22:28

Ja, unser Bobby :heart1: hat gar nicht lange warten müssen!

Er wird jetzt schon voller Vorfreude von seiner neuen Familie erwartet! :jump: :jump: :jump:

In Kürze geht er auf Reisen!

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FLYNN (BOBBY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Nov 2018, 18:32

Der schöne Bursche hat es geschafft, er ist gestern in seiner lieben Familie angekommen! :jump:

Ab sofort heißt er Flynn und hat im ersten "Anflug" die Herzen seiner Menschen im Sturm erobert! Auch seine beiden neuen Freundinnen haben ihn problemlos in ihre Mitte aufgenommen!


Bild
endlich - wir haben ja sooo lange auf dich gewartet ………...

Bild
ein erstes zaghaftes HALLO

Bild
ja, schmusen mag ich sehr …...

Bild
jetzt muss die ganze Aufregung erst einmal verarbeitet werden :sleepy:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten