SCOTTY hat endlich eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

SCOTTY hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Aug 2018, 16:21

der kleine Scotty möchte geliebt werden ...


Bild


Profil:

Name: SCOTTY (Pajtos)
Geschlecht: männlich/kastriert - Herzwurmtest 16.5.18 - negativ
Schulterhöhe: ca. 33cm
Gewicht: ca. 13 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. August 2017 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Scotty war eine ganz arme Socke! Er wurde auf der Straße gefunden - und schleifte eine ca. 3 m lange Kette hinter sich her. Vermutlich war er - als Welpe - einmal an die Kette gelegt und dann sich selbst überlassen worden. So nahm er sein Schicksal in die eigenen Pfötchen, und irgendwie schaffte er es sich zu befreien. Wahrscheinlich löste sich der Pflock aus dem Boden, denn die Kette war weiterhin an seinem Halsband befestigt. Nicht auszudenken, wenn er mit der Kette irgendwo hängen geblieben wäre ………… . Er rannte drauflos, einfach nur weg - ab in die Freiheit! Zum Glück wurde er von Tierfreunden aufgegriffen, bevor etwas schlimmes passieren konnte.

Scotty kam zu unseren ungarischen Tierschutzfreunden und nach anfänglicher Schüchternheit entpuppte er sich als ein sehr aufgewecktes und liebes Kerlchen. Er mag alle Menschen, groß und klein, und spielt und tobt sehr gerne mit anderen Hunden.
Scotty genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Er fährt gerne im Auto mit, geht aber auch gerne spazieren. Er freut sich immer sehr, wenn mal jemand kommt und mit ihm ein paar Runden "dreht".

Auch wenn er inzwischen schon einige Grundkenntnisse über das Zusammenleben mit Menschen gelernt hat, muss und möchte der kleine Kerl noch ganz viel lernen - zusammen mit seinen Lieblingsmenschen!


Bild


Scotty ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Scotty wartet noch in der Obhut von Tierschützern (Befo) in Ungarn.

Für Scotty suchen wir eine liebe und aktive Familie. Über Kinder oder vorhandene Hunde würde sich Scotty auch sehr freuen!


Bild
ich bin auf der Suche - nach DIR !!!

Wenn Sie SCOTTY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SCOTTY, Mischling, geb. ca. August 2017 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 23. Jul 2020, 22:47

Lange gewartet - aber es hat sich gelohnt!

Scotty :heart1: wird in ein paar Tagen von seiner neuen Familie sehnsüchtig erwartet! :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SCOTTY hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 26. Jul 2020, 18:26

Endlich durfte unser kleiner Scotty :heart1: sein neues Körbchen in seiner lieben Familie beziehen! :jump:
Er wurde sehnsüchtig erwartet und hat es jetzt geschafft!


Bild

Bild

Bild

Kleiner Scotty - ich wünsche dir ein schönes Leben voller Abenteuer und mit ganz viel Liebe :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: SCOTTY hat endlich eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 2. Aug 2020, 21:41

Bild

Ein Küsschen für Frauchen :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten