PHOEBE hat ihre Traumfamilie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01
PHOEBE hat ihre Traumfamilie gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 2. Jun 2018, 21:26

Traumhund sucht Traumzuhause.....


Bild


Profil:

Name: PHOEBE (Drazse)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe:
Gewicht:
Rasse: Labrador
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: kennt sie noch nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: konnte noch nicht getestet werden


Bild


Weitere Informationen:

Die wunderschöne junge Labradorhündin lebte fast zwei lange Jahre auf einem Kirchhof. Sie war umgeben von vielen Menschen, aber trotzdem war sie einsam und allein. Es war auch nicht bekannt, zu welcher Zeit und vor allem wie sie dort hingekommen ist. Eines Tages wurden befreundete Tierschützer von Passanten informiert, die ein Herz mit der Süßen hatten. Sie fuhren an den Ort, und nahmen sie in ihre Obhut. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie natürlich keinen Chip, so dass man auch keine Nachforschungen über ihr "Vorleben" anstellen konnte.
Phoebe zeigte sich von Anfang an den Menschen sehr zugetan. Und - sie forderte regelrecht Beschäftigung ein. Um Aufmerksamkeit zu erregen, stupste sie immer mit ihrer Nase die Menschen an. Eine der sie betreuenden Tierschützerinnen stellte schnell fest, dass sie sehr klug und lernbegierig ist. Sie wollte sie gerne als Therapiehündin ausbilden lassen (weil sie ja alle Menschen liebt), aber damit war sie nicht genug gefordert. Sie ist sehr agil und will "arbeiten". Neben geistiger Beschäftigung sucht sie vor allem die körperliche ……….. So könnte man sich evtl. vorstellen, dass Phoebe eine andere Ausbildung gerne absolvieren würde, z.B. als Rettungshund zu Wasser und zu Lande. Wenn das nicht im möglichen Bereich liegt, hätte sie mit Sicherheit auch ganz viel Spaß z.B. beim Mantrailing. Phoebe ist immer sehr gut zu motivieren mit Bällen und natürlich auch dem einen oder anderen Leckerli - vor allem aber will sie auch ihrem Menschen gefallen.
Phoebe bellt nicht mehr als nötig - z.B. bei einer Meldung, sie hat in der freien Natur keinen Jagdtrieb gezeigt (Katzen kennt sie noch nicht), sie buddelt nicht - aber sie liebt (Labradortypisch) Wasser über alles. Bei Hundebegegnungen ist sie sehr sozial und möchte neue Freundschaften mit anderen Vierbeinern schließen.


Bild


Kurzum - in den richtigen Händen ist Phoebe eine Traumhündin.


Bild


Phoebe ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Phoebe wartet noch in der Obhut von Tierschützern in Ungarn.

Für PHOEBE suchen wir eine aktive Familie, die die Bedürfnisse eines Labradors kennt und entsprechende Auslastung bieten kann


Bild


Wenn Sie PHOEBE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: PHOEBE hat ihre Traumfamilie gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 7. Aug 2018, 14:46

Die wunderschöne Phoebe :heart1: hat nicht lange warten müssen, dann hatte sie ihr Traumzuhause gefunden! :jump: :jump: :jump:

Phoebe ist seit kurzem in Deutschland und fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und geliebt. :ilove:
Das Leben ist schön! :wave: :wave: :wave:


Bild
endlich angekommen …… :love:

Bild
müde von der langen Fahrt ….. :sleepy:

Bild
Kuckuck, wo bin ich?

Bild
was versteckt sich da wohl?


Bild
hier, riecht es für meine feine Nase sehr gut

Bild
und weiter geht es …………….

Schöne Phoebe :heart1: - ich wünsche dir ein wunderschönes, langes und geliebtes Leben in und mit deiner neuen Familie!!! :kiss: :heart1: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten