LISA hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LISA hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 20. Apr 2018, 12:12

Lisa wurde mit ihrer Schwester Elsa bei uns abgegeben.....


Bild


Profil:

Name: LISA
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Rasse: Parson Russell Terrier - Mischling
Geboren: ca. November 2016 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild


Weitere Informationen:

Eines Tages wurden die beiden Schwestern Lisa und Elsa bei befreundeten Tierschützern "abgegeben". Sie waren einfach da! Mehr ist über ihr Vorleben nicht bekannt. Wir wissen somit praktisch gar nichts weiter über sie!
Aber - beide Mädels haben sich sehr gut entwickelt. Sie sind überhaupt nicht ängstlich, im Gegenteil - heutzutage würde man sagen " sie sind total cool". Sie sind nur lieb zu Menschen - groß und klein - und an allem Neuen sehr interessiert. Deswegen dürften die neuen Hundeeltern keine Probleme haben, sowohl Lisa als auch Elsa das Hunde-Alphabet beizubringen. Natürlich müssen sie noch alles lernen, angefangen vom Wohnen im Haus, Stubenreinheit, an der Leine laufen etc.........
Wir könnten uns vorstellen, dass sie sich in einer sportlich-agilen Familie, gerne auch mit Kindern, sehr wohl fühlen werden!
Lisa und Elsa können gerne im Doppelpack adoptiert werden - können aber genauso gut auch jede in ihre eigene Familie gehen!


Bild


Lisa ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Lisa wartet noch in der Obhut von Tierschützern in Ungarn.

Für Lisa suchen wir eine aktive Familie - gerne mit Kind(ern)


Bild

Bild


Wenn Sie LISA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LISA hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Mo 1. Okt 2018, 19:06

Die schöne Lisa :heart1: hat sich in das Herz einer ganz lieben Familie geschlichen! Es war Liebe auf den ersten Blick!

Lisa hat bereits am Wochenende ihr neues Körbchen einweihen dürfen!

Bild

Bild

Bild

Bild
da fühlt sich "jemand" aber sehr wohl und sicher :love:

Liebe Lisa, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ein ganz langes, glückliches Leben! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten