BELLA hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BELLA hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 5. Apr 2018, 18:01

Kleine süße Bella sucht kuscheliges Körbchen bei lieben Menschen


Bild


Profil:

Name: BELLA
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 23 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg
Rasse: Dackel-Mischling
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Bild


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Weitere Informationen:

Eine befreundete Tierschützerin fuhr mit ihrem Mann über Land. Irgendwo im Nirgendwo sahen sie auf einem Stück Acker lag ein Eisenfass. Beim Näherkommen glaubten sie ihren Augen nicht trauen zu können, an dem alten rostigen Eisenfass war ein kleiner Hund mit einer dicken Kette angebunden! Weit und breit keine Menschenseele, Futter oder Wasser schien es dort auch schon länger nicht mehr gegeben zu haben. Kurzentschlossen befreiten sie das kleine erschöpfte Wesen und nahmen es in ihre Obhut. Bei einer ersten Untersuchung bei ihrem Tierarzt konnte mal wieder kein Chip festgestellt werden! Ansonsten war sie in einem erstaunlich guten Gesundheitszustand.
Bella befindet sich nun bei ihren Rettern, und wartet auf ihre liebe Familie. Sie muss natürlich noch das ganze Hunde-ABC lernen, aber sie ist ein aufgewecktes und lernbegieriges kleines Hündchen. Sie ist mit Menschen sehr lieb, und auch mit den Hunden ihrer Retter versteht sie sich gut. Außer - wenn Futterzeit angesagt ist. Sie verteidigt ihr Futter, und möchte nicht einen Krümel abgeben. Aber - wer könnte ihr das verdenken? Schließlich hat sie ja - wer weiß wie lange? - ohne Futter auf dem Feld ausharren müssen. Aber auch das wird sie noch lernen können, es ist genug für alle hungrigen Mäulchen da.
Bella kennt es natürlich noch nicht an der Leine zu gehen - dafür fährt sich aber ruhig im Auto mit.

Unsere kleine Zaubermaus wartet jetzt auf ihre Familie, die sie liebt und verwöhnt. Sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen - dann ist sie glücklich und zufrieden!


Bild

Bild


Bella ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Bella wartet noch in der Obhut von Tierschützern in Ungarn.

Für Bella suchen wir eine besonders liebevolle Familie mit Zeit für ganz viel Schmuse- und Streicheleinheiten.


Bild
wer hat ein Herz und ein Körbchen für mich???


Wenn Sie BELLA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BELLA, Dackel-Mix, geb. ca. 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 3. Jun 2018, 18:48

die süße Bella :heart1: hat schon ihre zukünftige liebe Familie gefunden :jump: :jump:

das Köfferchen ist gepackt - bald geht es los - los in ein neues schönes Leben :love:

Bella wird voller Vorfreude erwartet! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BELLA hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » So 24. Jun 2018, 15:43

Bella :heart1: hat es geschafft - sie ist mitten ins Paradies geplumpst! :jump: :jump: :jump:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die süße Maus hat im Handumdrehen nicht nur die Herzen ihrer neuen Familie erobert - sondern auch die Couch! :engel:

Liebe Bella, ich wünsche dir ein ganz langes, wunderschönes und geliebtes Leben mit deiner Familie! :love: :love:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten