MOLLY hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MOLLY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Nov 2017, 21:31

Wunderschöne Molly sucht Prinzessinnenplatz bei einer liebevollen Familie


Bild


Profil:

Name: MOLLY
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Rasse: süßer Wuschelmix
Geboren: ca. Mai 2014 (geschätzt)

derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle in 21339 Lüneburg


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Molly wurde als Welpe herzlos ausgesetzt, aber zum Glück fanden sie unsere ungarischen Tierschutzfreunde rechtzeitig, und konnten das ausgehungerte Hundebaby retten. Es brauchte eine Weile bis Mollys Gesundheitszustand wiederhergestellt war, aber dann entwickelte sie sich zu einem fröhlichen Junghund.
Ein weiterer Schicksalsschlag ereilte sie - bei einer routinemäßigen Kontrolle der Tierheimhunde auf Herzwurm wurde sie positiv getestet. Da ihre Erkrankung noch im Anfangsstadium war, hatte sie die besten Behandlungsaussichten. Dank einer Patin aus Deutschland - die alle Kosten übernahm - konnte Molly rechtzeitig und erfolgreich behandelt werden.

Wir haben Molly nach Deutschland kommen lassen, um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Wer Molly kennengelernt hat, der weiß um ihren Charme, ihre Verschmustheit und ihre totale Menschenbezogenheit! Molly genießt streichelnde Hände - die Nähe ihres Lieblingsmenschen - und immer und überall dabei zu sein.
Die süße Wuscheline liebt auch Hundekontakt, am besten sollten andere Vierbeiner größen- und gewichtstechnisch in etwa die gleiche Klasse haben. Bei kleineren Hunden wird sie schnell mal übermütig und versucht sie zu dominieren.
Natürlich ist Molly bereits stubenrein, ist schon ziemlich gut leinenführig, kann alleine bleiben und fährt sehr gerne Auto.

Molly sucht eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern (sie sollten aber schon standfest sein) - und am liebsten wäre sie dort dann die Prinzessin!


Bild

Bild

Bild

Bild
na? - hat mich meine Familie schon entdeckt???


Molly ist kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Molly wartet auf ihrer Pflegestelle in Lüneburg auf Interessenten und kann dort gerne - nach Absprache - besucht werden!


Wenn Sie M O L L Y adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Wuschelmix, geb. ca. Mai 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 12. Feb 2018, 11:46

unsere süße Molly :heart1: hat es geschafft - sie hat sich ganz tief in die Herzen ihrer Traumfamilie gebohrt! :love: :love: :love:

In Kürze wird sie in ihr neues Zuhause einziehen!

Wir alle freuen uns riesig :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 6. Mär 2018, 23:11

Ja :jump: :jump: :jump: - unsere süße Molly :heart1: hat es geschafft! Sie hat einen Prinzessinnenplatz bekommen! :jump: :jump: :jump:

Bild

Bild

Bild

Bild
Mollys Thron :wave: :wave: :wave:


Liebe Molly :heart1: , ich wünsche dir für dein neues Leben von ganzem Herzen Liebe, Glück, Gesundheit - viel Freude und Spaß mit deinen Lieblingsmenschen! :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten