LUNA (BLÜMCHEN) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LUNA (BLÜMCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Nov 2017, 20:00

ein Blümchen stand ganz allein am Straßenrand.................


Bild


Name: BLÜMCHEN (Arwatschka)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: z.Zt. ca. 20 cm (im Wachstum - bleibt vermutlich eher klein)
Gewicht: z.Zt. ca.2 kg - noch im Wachstum-
Rasse: Mischlingswelpe
Geboren: ca. September 2017 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie noch nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Einsam und verlassen stand das kleine Blümchen am Straßenrand. Es grenzt an ein Wunder, dass sie diesen "Aufenthalt" an der stark befahrenen Straße unverletzt überlebt hat.
Wie lange Blümchen sich dort schon aufhielt, konnte nicht geklärt werden. Es musste aber schon einige Zeit vergangen sein, denn sie war total dehydriert und mager. Allein ihr Bäuchlein war eine dicke Kugel - wie sich dann herausstellte - voller Würmer...............
Unsere Agnes nahm das kleine Mäuschen sofort in ihre Obhut, entflohte und entwurmte sie - und fing dann behutsam an, die Kleine wieder zu füttern. Inzwischen hat sie alle Strapazen des ausgesetzt seins überstanden, und hat sich zu einem kleinen fröhlichen Hundekind entwickelt.
Ihre ersten Impfungen hat sich auch schon bekommen.

Natürlich ist unser Blümchen zur Zeit noch zu jung, um auf Reisen zu gehen - in ihre neue Familie! Mitte/Ende Januar ist sie dann aber "alt" genug um das schöne, neue Leben bei ihren Menschen kennenzulernen!

Gerne dürfen Sie sich schon jetzt für die süße Maus bei uns melden, wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sowohl genug Zeit als auch Geduld haben die kleine Fellnase auf das richtige Leben vorzubereiten!


Bild

Bild

Bild


Blümchen ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Blümchen wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Blümchen suchen wir eine liebe Familie mit Zeit und Geduld einem Welpen zu zeigen - wie schön das Leben sein kann!


Bild
ob ich wohl eine liebe Familie finde???


Wenn Sie BLÜMCHEN adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen, ausreichend Zeit zur Beaufsichtigung und richtigen Lenkung lernt jeder junge Hund, ein Familienmitglied zu werden, das Freude bereitet.
Bis dahin können "Malheure" passieren, da Stubenreinheit nicht von Beginn an vorausgesetzt werden kann. Der Hund hatte bisher keine Chance es zu lernen. Es benötigt einen geregelten, auf den Hund abgestimmten Tagesablauf, damit der Hund in der Regel schnell stubenrein wird. Bis dahin heißt es natürlich Nachsicht walten lassen und umsichtig für den Hund mitdenken lernen.
Es kann auch unter Umständen kleinere oder größere Schäden geben, wenn sich ein junger Hund neugierig mit etwas beschäftigt und die Umwelt für sich erkundet. Dies ist keine Ungezogenheit eines jungen Hundes, sondern normal bis zu einem gewissen Alter und abhängig davon, wie intensiv man sich um einen so jungen Hund kümmern und ihm einen festen Lebensrhythmus verständlich machen kann.
Ein Welpe kann für viele "Überraschungen" stehen und wird Ihnen persönlichen Einsatz mit Zeit, Geld, Geduld und Kompromissbereitschaft mehr oder weniger abverlangen. Er steht aber auch für sehr viel Freude an und mit einem treuen Familienmitglied, das man dann nicht mehr missen möchte.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BLÜMCHEN, Mixwelpe, geb.ca.September 2017 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 15. Jan 2018, 12:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
was??? - eine liebe Familie wartet voller Vorfreude auf mich???
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BLÜMCHEN, Mixwelpe, geb.ca.September 2017 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 15. Jan 2018, 12:07

Jaaaa - Blümchen :heart1: , du hast richtig gehört!!!

Bald ist es soweit! Du kannst schon mal dein kleines Köfferchen packen, und dann bekommst du eine ganz liebe Familie!
:love: :love: :love:

:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LUNA (BLÜMCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 18. Feb 2018, 18:06

Blümchen ist gestern in ihrem neuen Zuhause angekommen und heißt ab sofort LUNA :heart1:

Die ersten Fotos haben wir auch schon bekommen - es scheint, Luna fühlt sich sehr wohl und kuschelt bereits sehr gerne mit ihrem Frauchen :love: :love:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love: :ilove: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten