KIMMI hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

KIMMI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 22. Mai 2017, 11:22

Kimmi wurde fast ein Opfer des strengen ungarischen Winters............


Bild


Profil:

Name: KIMMI (Kisci)
Geschlecht: männlich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Pekinesen-Mischling
Geboren: ca. Februar 2016

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Bild


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja - nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Das kleine Kerlchen wurde im letzten Winter durch Zufall von Spaziergängern im Schnee gefunden. Er musste wohl schon eine Weile unterwegs gewesen sein, denn er war rappeldürr und sehr zottelig. :heul: Die Finder brachten ihn sofort zu unserer Eva. Da Kimmi weder gechipt war, noch irgendwer nach ihm zu suchen schien, blieb er in Evas Obhut und wurde erst einmal wieder richtig aufgepäppelt. Nach gar nicht allzu langer Zeit vertraute er Eva und fühlte sich rundherum "pudel"-wohl.
Kimmi ist ein richtiger kleiner Lausbub! Es macht ihm einen Riesenspaß mit den anderen Hundekumpels herumzutollen. Seine besten Freunde sind natürlich Fellnasen in etwa seiner Größe. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, mit größeren Rüden entscheidet er selbst, wen er sympathisch findet und wen nicht! :angel:
Sogar mit Katzen kommt er gut zurecht, seine beste Freundin ist eine Samtpfote, mit der er nicht nur spielt, sondern auch kuschelt :love:
Kimmi ist ein pfiffiges Kerlchen! Er kann und kennt noch nicht viel - aber mit seinen neuen Menschen dann das Hunde-ABC zu erlernen, wird für ihn kein Problem sein - im Gegenteil, er wird mit Feuereifer dabei sein.
Seine neue Familie sollte viel Zeit haben und sich auch für ihn nehmen, denn er braucht Beschäftigung. Er kann sehr gut mit Kopfarbeit ausgelastet werden - dann hat er auch keinen Unsinn im Sinn! :smile:
Gerne dürfen in seinem zukünftigen Zuhause Kinder sein - am besten so ab Schulalter, da er sehr stürmisch sein kann. Gegen einen Hunde- und/oder Katzenkumpel hätte Kimmi auch nichts einzuwenden!


Bild


Kimmi ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 12.5.17 - negativ

Kimmi wartet noch in der Obhut von der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Kimmi suchen wir gerne eine Familie mit Kind(ern) und Hund und/oder Katze - eine Familie, die Spaß an Spiel und kleinen Abenteuern hat!


Bild


Wenn Sie KIMMI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KIMMI, Pekinesen-Mix, geb. ca. Februar 2016 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 18. Jul 2017, 10:34

Der kleine Mann Kimmi :heart1: hat das Herz einer ganz lieben Familie im Sturm erobert! :jump: :jump: :jump:

In Kürze geht er auf die Reise in ein neues und glückliches Leben! Die Familie freut sich riesig! :knuddel: :love:

:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KIMMI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 12. Aug 2017, 19:27

:jump: :jump: :jump: für Kimmi :heart1: hat heute das neue Leben begonnen :jump: :jump: :jump:

Bild
ein bisschen müde von der langen Fahrt - aber schmusen geht immer :engel:

Bild
na - wer bist denn du? :glasses:

Bild
das ist meine neue Freundin Sima - ist sie nicht hübsch? :love:

Bild
Frauchen hat für uns beide neue Körbchen -mit Namen!- bereitgestellt! :ilove:



Kleiner süßer Kimmi :heart1: - ich wünsche dir ein wundervolles langes Leben in deiner Familie und viel Spaß und Freude mit deiner Sima :heart1: :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KIMMI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 12. Sep 2017, 17:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:jump: :jump: :jump: der kleine Kimmi :heart1: genießt sein neues Leben mit Hundefreundin Sima und dem lieben Frauchen! :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KIMMI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 14. Dez 2017, 17:20

Kimmis Frauchen hat uns neue Foto-Grüße geschickt:

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KIMMI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 6. Mär 2018, 23:17

Kimmi :heart1: und seine Freundin Sima :heart1: lassen wieder ein paar Pfotenabdrücke hier:

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten