MONTY (KEKS) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MONTY (KEKS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 19. Mär 2017, 19:15

der kleine Keks möchte endlich ein GLÜCKS-Keks sein............. :love:


Bild


Profil:

Name: KEKS (Süti)
Geschlecht: männlich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg
Rasse: Dackel-Mischling
Geboren: ca. Januar 2016 (geschätzt)

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Keks wurde schon im zarten Welpenalter als unerwünschter Nachwuchs in der Tötungsstation abgegeben :heul: :heul: :heul:
Im Sommer wurde er zwar von jemandem dort herausgeholt, aber er wurde sehr schnell wieder "überflüssig" und sollte zurück an diesen schrecklichen Ort :angry: ! Eine befreundete Tierschützerin erfuhr davon, und nahm ihn mit zu sich nach Hause.
Der kleine Kerl entwickelte sich rasch zu einem liebenswerten und putzmunteren Gesellen. Er liebt alles und jeden, Menschen und Hunde - Hauptsache er findet Beachtung und man beschäftigt sich mit ihm.
Er ist ein richtiger kleiner Clown - er verteilt Küsschen, leckt die Hand, knabbelt ganz vorsichtig an den Fingern - ja er macht sogar Rollen, fast Purzelbäume!
Keks ist LEBENSFREUDE PUR!
Er fordert seine Hundekumpels zum spielen und toben auf - ja auch die Katzen versucht er zum mitspielen zu animieren, die haben aber kein Interesse daran! Leider!
Für diesen kleinen Wirbelwind suchen wir eine agile Familie, gerne mit Kindern (sollten aber standfest sein) - die Spaß an Beschäftigung und Bewegung mit Hund haben!
Keks kann gerne zu einem anderen Hund dazu, allerdings sollte auch dieser verspielt und bewegungsfreudig sein!


Bild

Bild


Keks ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Keks wartet noch in der Obhut von Tierschützern in Ungarn.

Für Keks suchen wir eine lebhafte Familie, in der immer etwas los ist. Gerne mit Kind(ern) oder vorhandenem Hund(en)!

Traumhund :heart1: sucht Traumfamilie! :love:


Bild

Bild


Wenn Sie KEKS adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KEKS, Dackel-Mischling, geb. ca. Januar 2016 (reserviert

Beitrag von RosenRot » Fr 12. Mai 2017, 10:16

unser kleiner Keks ist auf dem besten Wege bald ein Glückskeks zu sein.................... :jump:

er hat eine liebe Familie gefunden - sein neues Körbchen steht schon bereit und in Kürze darf er es einweihen
:engel:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KEKS, Dackel-Mischling, geb. ca. Januar 2016 (reserviert

Beitrag von RosenRot » Mi 14. Jun 2017, 20:43

Endlich geht es los!

Der kleine Kerl wurde von seinem Pflegefrauchen intensiv auf das neue Leben vorbereitet -

erst einmal "musste" :angel: Keks ein Wellness-Programm über sich ergehen lassen:

Bild
so - ordentlich einseifen...........

Bild
gründlich abspülen..........

Bild
........ und jetzt in ein weiches Badetuch gekuschelt!

Bild
und zum guten Schluß: frisch gebadet mit neuem Brustgeschirr - alles richtig "einpudern" :smile: :smile: :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MONTY (KEKS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 18. Jun 2017, 20:47

:jump: :jump: :jump: der kkleine Glückskeks ist endlich in seinem neuen Leben und seiner neuen Familie angekommen :jump: :jump: :jump:

Zum neuen Leben auch ein neuer Name: der kleine Keks heißt jetzt MONTY :heart1:


Bild
:heart1: - lich willkommen im neuen Leben! :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MONTY (KEKS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 18. Jun 2017, 20:51

Bild
oh Mann, jetzt bin ich aber fertig - schnell eine Runde entspannen



Bild
los, auf geht es Frauchen!

Bild
rechts oder links? Mir egal, Hauptsache es geht los!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MONTY (KEKS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 20. Jun 2017, 21:55

da strahlen Zwei vor Glück um die Wette:
Bild :love: :love: :love:


jetzt kann ich immer ganz in Ruhe und gemütlich schlafen (so lange ich will :smile: )
Bild :sleepy:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MONTY (KEKS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 10. Nov 2017, 18:51

der süße Monty :heart1: und sein Frauchen unternehmen viel gemeinsam und genießen das schöne neue Leben!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wie schön doch ein Hundeleben sein kann - so gut sollte es jeder Fellnase gehen! :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten