DANNY BOY hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

DANNY BOY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 1. Mär 2017, 21:21

Danny Boy war überflüssig und wurde abgeschoben........... :banghead:


Bild


Profil:

Name: DANNY BOY (Dani)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Pekinesen-Mischling
Geboren: ca. November 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Der kleine Danny wurde in seiner "Familie" überflüssig und wurde zu den Nachbarn abgeschoben. Aber auch dort wurde er nicht geduldet, da er sich nicht zum Hofhund eignete! :angry:
Außerdem wollte man auch keine Zeit an den Kleinen verschwenden, so brachten sie ihn zu uns. Seitdem lebt Danny Boy gut in unserem Rudel. Er kommt mit allen Artgenossen gut aus.
Den Menschen gegenüber ist er anfangs schüchtern und zurückhaltend - aber wenn er dann Vertrauen gefasst hat, dann will er am liebsten den ganzen Tag geschmust und gestreichelt werden.
Kinder liebt Danny Boy ganz besonders! Er spielt und tobt mit ihnen, und freut sich dann seines Lebens!

Für unseren kleinen Schmusinator wünschen wir uns eine liebevolle Familie, gern mit Kindern und einem (oder mehr) Artgenossen! Aber garantiert hätte er auch nichts gegen einen Prinzenplatz einzuwenden, wenn seine Menschen nur genug Zeit mit ihm verbringen! :engel:


Bild


Danny Boy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurmtest am 28.2.17 - Befund negativ

Danny Boy wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Danny Boy suchen wir eine liebe Familie.


Bild
.....ich halte immer nach meiner Familie Ausschau - bisher leider vergeblich!


Wenn Sie DANNY BOY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DANNY BOY, Pekinesen-Mix, geb.ca.Nov. 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 27. Mär 2017, 20:36

Das kleine süße Kerlchen :heart1: hat es geschafft :jump: :jump: :jump:

Er hat eine ganz liebe Familie gefunden, die ihn schon voller Vorfreude erwartet! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DANNY BOY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 23. Apr 2017, 13:25

Das kleine Schnuckelchen ist wohlbehalten bei seiner neuen Familie angekommen! :jump: :jump: :jump:

lieber Danny Boy :heart1: - ich weiß, dass du ein ganz tolles Zuhause bekommen hast - ich wünsche dir mit deinen Menschen ganz viel Freude und ein ganz langes glückliches Leben! :love: :heart1: :love:


Bild :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DANNY BOY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 25. Apr 2017, 21:55

Gut angekommen - und sicher in Frauchens Arm kuscheln :love: :love: :love:

Bild
der kleine Schmusinator :heart1:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DANNY BOY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 26. Apr 2017, 16:57

Danny :heart1: hat das große Los gezogen! - Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen................ :smile:

Bild
aufstehen? - nein, erst noch eine Runde mit Frauchen kuscheln :love:

Bild
jaaa, da mag ich auch gerne gekrault werden :engel:

Bild
nicht aufhören - immer so weitermachen :love:

Bild
jetzt eine Runde rennen...........

Bild
.....und endlich mal ausruhen :angel: :sleepy: :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: DANNY BOY hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Do 27. Apr 2017, 07:55

:heart1: :heart1: :heart1: :heart1: er hat es sowas von verdient
ein glücklicher Danny Boy :wave:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Antworten