Krem hat eine eigene Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 25. Okt 2013, 11:08

Tausend :thanks: für die süße Fotostory von den beiden dicken Freunden Krem :heart1: und Xanto :heart1: !

Es ist so toll, dass die beiden Süßen wieder zusammen sein dürfen, und ihr neues Leben nun gemeinsam in vollen Zügen genießen können! :jump: :jump: :jump:

Bitte weiterhin mit so schönen Fotos verwöhnen! :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 26. Okt 2013, 22:33

auch hier ein kleines Geschenk :heart1:

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Digra

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Di 5. Nov 2013, 18:26

Moin moin, es sind wieder ein paar Wochen vergangen und Krem hat inzwischen schon ein ganzes Wochenende bei Xanto verbracht!!!!!Bild


Die Freude war groß und es wurde gleich auf dem Sofa gekuschelt!!!!! :knuddel: Bild
Bild

Später war Krem sehr müde und schlief glücklich ein!!!! :love: Bild
Zu dritt im Wald unterwegs!!! "Mit Xantos Freundin Felme kann man auch gut spielen!!!!!" :smile: :smile:
Bild
"Frauchen mach endlich die Leine ab, wir wollen toben!!!!" :jump: :jump: :jump: :jump:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Di 5. Nov 2013, 18:53

süüüüüüüüüüüß! :love:

Danke, liebe Diana, dass Du uns mit neuen Infos verwöhnst, nicht nur von Deinem Xanto :heart1: , sondern auch von seiner kleinen ungarischen Freundin Krem :heart1:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » So 19. Jan 2014, 20:52

Hallöchen, Krem und ihr Herrchen Herr Klein sind auch gut ins neue Jahr gekommen. Herr Klein hat wie wir auf eine Feier verzichtet um mit Krem zu Hause ins neue Jahr zu rutschen. Sie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und wird von allen verwöhnt. Herr Klein ist nach wie vor total begeistert von Krem, er erzählt uns immer, wie sie ihn morgens weckt und dann zu ihm ins Bett krabbelt um zu kuscheln. Mit ihrem Frauchen geht Krem immer im Ort spazieren, sie traut sich noch nicht Krem laufen zu lassen, darum freut sich Krem immer auf den wöchentlichen Spaziergang mit Xanto am Meer, im Wald, usw. dann kann sie mit Xanto rennen!!!! Sie dreht dann immer total auf und kommt dann müde und zufrieden wieder Zuhause an, dort kuschelt sie sich dann auf ihr neues Kissen, das hat sie von Xanto zu Weihnachten bekommen.
Leider verträgt Krem das Auto fahren noch immer nicht, sie übergibt sich fast immer. Wir haben den Bulli inzwischen mit einer Plane ausgelegt, dann kann mans einfach abwaschen. Hat noch jemand einen Tip für uns, wie man das hinkriegt mit dem Auto fahren?
So nun aber ein paar neue Fotos.
Bild
Bild
Krem und ihr Herrchen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Krem und Xanto im Wald.
Bild
Die beiden gestern im Garten,....
Sie sins schon ein lustiges Gespann!!!!! :smile:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 19. Jan 2014, 21:28

oh wie schön!

Krem :heart1: und Xanto :heart1: !!! :love:

Ich freue mich immer wieder darüber, dass die kleine Maus ein so schönes Zuhause bekommen hat! Und dann noch ihren besten Freund Xanto in der Nähe, und die wunderschöne Ausflüge und Spaziergänge in der freien Natur - kleine Krem - du hast es verdient!!! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Di 21. Jan 2014, 13:03

Schön das die beiden sich regelmäßig sehen dürfen, sie geben schon ein schönes Paar ab. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Fr 6. Mär 2015, 15:34

Wir haben Post von Krem und Xanto bekommen:


Bild
1. Xanto und Krem kuscheln auf dem Sofa.

Bild
2.Xanto und Krem im Körbchen

Bild
3. Krem ist ubers Wochenende zu Besuch

Bild
Xanto und Krem toben
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 6. Mär 2015, 17:28

so schön, dass die beiden Süßen weiterhin ihre Freundschaft so pflegen! :love: :jump: :jump: :jump: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Krem hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 13. Mär 2015, 12:04

Dieses typisches KremGesicht wird immer in meinem Herzen bleiben!
Es ist super, dass die Zwei immer noch Kontakt haben und sich regelmäßig sehen... ein kleines Wunder wie das alles geschah und dafür sind wir einfach nur dankbar!!! :love: :love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten