KATICA hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

KATICA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 20. Dez 2016, 18:12

Kleiner Hund einfach ins Tierheim abgeschoben..... :heul:


Bild


Profil:

Name: KATICA
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7,6 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. September 2015 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Zeven (Niedersachsen)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Katica wurde von ihren Vorbesitzern fast wortlos im Tierheim Kondoros abgegeben! :banghead: Außer - dass man keine Zeit mehr für sie habe - wurde nichts zu ihr gesagt! :banghead:

Die kleine Maus ist einfach nur lieb! :heart1: Sie ist anschmiegsam und total verschmust, liebt Menschen über alles! Ball und Teddy - sind ihr Ein und Alles :smile: . Aber von einer Sekunde zur anderen wird sie zum kleinen Wirbelwind - sie rennt und flitzt durch die Gegend und animiert gerne ihre Hundekumpels zum Spielen. Dabei ist es ihr egal, ob groß oder klein, sie kommt mit allen gut zurecht. :knuddel:

Für Katica stellen wir uns eine Familie vor - gerne mit Kind(ern) und Hund(en), die unternehmungslustig ist und gerne draußen ist. Katica freut sich über viel Auslauf, muss aber unter anderem auch noch lernen "an der Leine zu gehen". Sie kennt bisher noch nicht viel, ist aber sehr lernbegierig. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Katica mit ihrem Lieblingsmenschen zusammen bestimmt ein richtiges Abenteuer.
Wer hat Lust - sich mit ihr zusammen - auf dieses Abenteuer einzulassen???



Bild

Bild


Katica ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Katica wurde am 20.12.16 auf Herzwurm getestet, ohne Befund

Katica wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Katica suchen wir eine liebe Familie mit Spaß und Freude an Outdoor-Aktivitäten - natürlich gerne mit Kindern und/oder Hund


Bild
hier in Ungarn ist es schon so kalt - hast du ein warmes Plätzchen für mich?


Wenn Sie KATICA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KATICA, Mischling, geb. ca. September 2015

Beitrag von RosenRot » Mo 17. Apr 2017, 22:58

neue Fotos von der kleinen Katica: :heart1: :heart1: :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love: :heart1: :love:
traurig halte ich nach meiner neuen Familie Ausschau - immer noch keine in Sicht.................... :heul:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KATICA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 18. Jun 2017, 21:05

die kleine süße Katica hat das große Los gezogen - sie hat eine liebe Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

Bild

Süße Katica :heart1: - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ein ganz langes und glückliches Hundeleben! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KATICA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 20. Jun 2017, 21:02

Wohlfühlimpressionen aus dem neuen Zuhause von der süßen Katica :heart1: :

Bild

Bild

Bild

Bild

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: KATICA hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mi 21. Jun 2017, 17:34

Mein Gott ist sie süss! :drunken:

Antworten