MARY hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MARY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 7. Dez 2016, 17:33

Ungeliebte junge Hündin sollte in der Tötung entsorgt werden ........... :heul:


Bild


Profil:

Name: MARY
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Shar Pei - Mischling
Geboren: ca. 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut (nicht zu Kleinkindern)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Unsere Leiterin Eva wurde von Tierfreunden angerufen, dass es dort einen Hund in der Nachbarschaft gibt, der an einer sehr kurzen Kette gehalten wird. Natürlich machte sie sich sofort auf den Weg, um die arme Fellnase aus ihrer schrecklichen Situation zu befreien. Dabei stellte sich heraus, dass die Besitzer ihren Hund Mary sowieso nicht mehr wollten :angry: - ja sie spielten sogar schon mit dem Gedanken, Mary in der Tötungsstation zu entsorgen! :heul:
Kurzerhand nahm Eva die Hündin mit, und inzwischen lebt sie seit ca. 2 Monaten bei uns im Tierheim.
Mary ist sehr aktiv, liebt es zu toben und herum zu jagen. Kein Wunder - schließlich steckt sie mit ihren ca. 2 Jahren voller Energie und Tatendrang! Sie braucht viel Auslauf und sollte richtig ausgepowered werden! Ansonsten ist sie aber sehr lieb und anschmiegsam! Sie genießt jede Berührung und Streicheleinheit! Kinder liebt Mary über alles. Bei uns kommen ab und zu zwei zwölfjährige Kinder am Wochenende und gehen mit ihr spazieren. Bei kleineren Kindern muss man Obacht geben, da Mary sehr stürmisch ist.
Artgenossen mag sie durchaus an ihrer Seite haben, allerdings kommt sie besser mit kleineren Hunden aus. Es ist wie bei uns Menschen - die Sympathie entscheidet! :engel:

Wo sind die Shar Pei-Liebhaber, die Mary endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen???


Bild


Mary ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Mary wurde am 5.12.16 auf Herzwurm getestet - ohne Befund

Mary wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Mary suchen wir eine liebe Familie gerne mit Kind(ern) und einem weiteren Hund(en)


Bild
ihr müsst mich nur rufen - ich bin schon auf dem Sprung zu euch!



Wenn Sie MARY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MARY, Shar Pei-Mischling, geb. ca. 2014

Beitrag von RosenRot » Do 8. Dez 2016, 17:34

Bild

Mary ganz brav beim Blut abnehmen für den Herzwurmtest
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MARY, Shar Pei-Mischling, geb. ca. 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 4. Jan 2017, 11:09

unsere schöne Mary :heart1: hat ein Glückslos gezogen! :jump:

Sie hat eine liebe Familie gefunden, und wird in Kürze die Reise in ein neues und geliebtes Leben antreten! :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MARY, Shar Pei-Mischling, geb. ca. 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 26. Jan 2017, 21:14

Bild

:heart1: Mary :heart1: sucht eine Schultern zum anlehnen, zum schmusen - zum Glücklich sein!
Bald hast Du es geschafft, süße Mary - deine Familie freut sich schon ganz dolle auf dich
!
:heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MARY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 1. Mär 2017, 16:22

Die schöne Mary :heart1: hat es auch geschafft! Sie ist putzmunter in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Bild :heart1: :love: :heart1:

Zwar zu später Stunde, aber gesund und munter wurde sie von ihrer Familie in Empfang genommen!

Liebe Mary :heart1: - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deinen Menschen! Viel Spaß mit deinem neuen Hundekumpel Jack :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MARY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 5. Mär 2017, 17:33

Die schöne Mary hat nicht nur ein liebes Zuhause bekommen, sondern auch einen ganz tollen Kumpel :jump: :jump: :jump:

Bild
erst mal eine Runde knuddeln..... :love:

Bild
also - ich bin ausgehfertig - muss aber noch warten..... :clock:

Bild
wo bleibt denn nur mein Kumpel Jack? :dontknow:

Bild
jetzt geht es endlich los! :jump:

Bild
die Frühlingsluft macht müde..... :sleepy:

Bild
eine Runde ausruhen - und dann.....? Bild

Bild
mir geht es gut! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten