MORITZ hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MORITZ hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 15. Okt 2016, 16:50

kleiner fröhlicher Strubbel sucht seine Menschen...... :hello:

Bild


Profil:

Name: MORITZ (Mazsola)
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Rasse: Strubbel-Mix
Geboren: ca. Juli 2015 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Im Sommer letzten Jahres erhielt unsere Eva einen Anruf, dass auf einer Landstraße - außerhalb von Kondoros - eine kleine Hündin mit ihren zwei Welpen herumirrt. Als Eva ankam, fand sie leider nur noch die Mama und einen Welpen vor. Also packte sie die beiden Hunde gleich ein und nahm sie mit. Sie konnten noch nicht allzu lange auf der Straße gelebt haben, denn sie sahen noch nicht verwahrlost aus.
Beide hatten natürlich keinen Mikro-Chip - also wahrscheinlich entsorgt, weil die kleine Hündin Nachwuchs bekommen hatte. Eine liebe Kondoros-Freundin nahm die beiden Süßen unter ihre Fittiche. Die Mama fand dann im Frühjahr eine Familie hier bei uns im Ort, der kleine Moritz aber sucht immer noch nach seinen Liebsten.
Moritz hat sich ganz toll entwickelt, er ist sehr menschenbezogen und "schmeißt sich förmlich an sie ran" :smile: Für ein paar Streicheleinheiten tut er fast alles! Mit seinen kleinen Hundefreunden kommt er super gut aus, die großen Hunde sind ihm nicht so ganz geheuer.
Der kleine Mann ist sehr clever und lernbegierig. Natürlich muss er noch das ganze Hunde-ABC lernen, aber mit seinem Lieblingsmenschen zusammen ist das kein Problem. Der Besuch einer Hundeschule könnte ihm bestimmt auch gefallen.
Moritz ist bereit - bereit die Welt kennenzulernen - bereit für Abenteuer und Spiel. Wer hat Spaß daran, einem kleinen Pfiffikus das schöne Hundeleben zu zeigen???


Bild

Bild



Moritz ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 23.10.16 - Befund negativ

Moritz wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Moritz suchen wir eine aktive und liebevolle Familie - gerne mit Kind(ern)


Bild
hallo du - ja du, hast du ein Körbchen für mich frei?


Wenn Sie MORITZ adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MORITZ, Strubbel-Mix, geb.ca.Juli 2015 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 15. Feb 2017, 17:21

:jump: :jump: :jump: unser süßer Strubbel Moritz :heart1: hat eine liebe Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

In Kürze geht er auf die Reise ins Glück! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MORITZ hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 1. Mär 2017, 16:12

Der süße Strubbel ist in seinem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich schon sehr wohl!

Bild
die lange Reise war anstrengend...............

Bild
egal wo - Hauptsache erst einmal ausruhen! :sleepy:

Bild
hier bin ich und es gefällt mir schon recht gut! :angel:

Lieber Moritz :heart1: , endlich bist auch du angekommen!
Ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deinen neuen Menschen! Viel Spaß, Action und Abenteuer!
:knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MORITZ hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 5. Mär 2017, 17:44

Der kleine Moritz :heart1: hat sich schon komplett in seine neue Familie integriert! :love: :knuddel: :love:

Fellpflege muss sein! Ist aber kein Problem - Moritz genießt es sogar! :smile:

Bild

Bild

Bild
Frauchen wollte im Garten fleißig sein - und? wo bleibt sie denn nur?

Bild
jetzt geht es endlich los!

Bild
warte - ich helfe dir! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MORITZ hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 17. Apr 2017, 18:50

der kleine Moritz fühlt sich einfach wohl:

Bild
ich muss immer schön aufpassen was im Garten passiert... :engel:

Bild
jetzt habe ich genug aufgepasst - jetzt ist abhängen angesagt :sleepy:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten