Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Dodo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 10:49

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Dodo » Sa 1. Nov 2014, 14:34

Hallo, Ihr Lieben, :hello: :kiss:

schon wieder sind ein paar Monate vergangen :oops: , da hab ich mir doch gedacht, ich lass wieder mal was von mir hören und schicke Euch ein paar Fotos. :smile:


Bild

Hier ist mein neuer Schatz :kiss: : ein rosa Schweinchen. Hab ich von Alina an ihrem Geburtstag bekommen. Man höre und staune: Ich hab ein Geschenk bekommen :thumbup: , obwohl Alina ihren Geburtstag feierte. Ich war ganz platt, hab aber natürlich das Schweinchen gleich grunzen lassen :smile: . Das hört sich echt aufregend an. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Für mich war das die tollste Musik. Na ja, allen hat es wahrscheinlich nicht so gut gefallen :angry: Pah, damit kann ich leben. Das wichtigste ist doch, es hat mir riesigen Spaß gemacht. :jump: :smile:


Bild

Wenn Alina in den Ferien bei uns ist, sehe ich es natürlich als meine Pflicht, sie für unseren Morgenspaziergang persönlich zu wecken. Dabei kann man so schön gemütlich noch eine Runde kuscheln!? :sleepy: Schlau – oder? Das lieben wir beide. :knuddel:


Bild

Wenn ich ein Kunststückchen richtig mache :thumbup: – wie hier „Männchen“ –, bekomme ich zur Belohnung immer ein Leckerli aus dem Futterbeutel. Mmmmmh! :angel:


Bild

Wenn ich so richtig im Toben drin bin, versuche ich schon mal (frech wie ich bin), ihr den ganzen Beutel aus der Hand zu reißen :schelm: . Alina setzt sich aber meistens bei mir durch :oops: und ich muss auf „Aus“ meine Beute wieder loslassen. Bin schließlich gut erzogen!! :schelm:


Bild

Nicht wundern – hier musste ich an die Leine, weil ich so unvorsichtig bin und beim Rennen und Springen immer ganz vergesse :oops: , dass es auf der anderen Seite der Felsen steil bergab geht. Meine Familie will mich schließlich nicht verlieren. :knuddel: :heart1: :kiss: Verständlich, oder?


Bild

Nach einem ausgelassenen Knuddelspiel :knuddel: :thumbup: , das ich immer sehr genieße,


Bild

nutzen wir die letzten Sonnenstrahlen :glasses: . Einfach gemütlich!!! :heart1: :kiss: :heart1:


Bild

Endlich wieder zu Hause :schelm: . „My home is my castle!“ :thumbup:
Jetzt können wir den Tag ausklingen lassen. :prost:


Viele liebe Grüße von hier! :hello: :heart1: Ich wünsche allen Wuffis, dass sie auch ein so liebevolles Zuhause finden :love: , und das möglichst schnell.

Also bis dann!

Euer Blacky :hello:


Liebe Grüße
an alle Betreuer und Helfer von Lelenc
an alle Mitglieder von helpinghands4animals
an alle Hunde-Familien, denen wir ein glückliches Leben mit ihren Wuffis wünschen

von Doris mit Familie :wave:

Dodo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 10:49

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Dodo » Sa 1. Nov 2014, 14:59

Hallo, Ihr Lieben,

leider wurden zwei Fotos von mir nicht hochgeladen. :oops: :dontknow:

Hier nochmals ein Versuch:


Bild

Mein Morgenbad nehme ich immer im "Hirschbach" - sehr erfrischend und es macht mir riesigen Spaß, da durch zu preschen :jump: , dass es nur so spritzt. Deshalb hier ein "nasses" Foto von mir! :smile:


Bild

Wenn wir vom Toben :jump: so richtig geschafft sind, lassen wir uns einfach dort fallen, wo wir gerade sind und machen ein Nickerchen. :sleepy: :knuddel: Tut so richtig gut! :schelm:



So, jetzt hoffe ich, dass meine beiden - von Euch wahrscheinlich vermissten - Fotos gut angekommen sind! :thumbup:

Nochmals alles Liebe von Eurem Blacky!! :kiss: :kiss: :heart1: :heart1: :hello: :hello:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Nov 2014, 15:00

Lieber Blacky :heart1: und Familie -

vielen lieben Dank für die neuen, wunderschönen Fotos! :thanks:

Du hast wirklich einen Glückstreffer bei deiner lieben Familie gelandet - wer wäre da nicht gerne Hund? :angel:

Genieße weiterhin dein aufregendes Leben jeden Tag aufs Neue - wer weiß, welche Abenteuer bald im Winter und im Schnee auf dich warten! Vielleicht kannst du deine Menschen überreden, dann wieder schöne Fotos von dir zu "schießen"!

Liebe Grüße an alle deine Zweibeiner :knuddel: und hoffentlich bis bald! :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Dodo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 10:49

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Dodo » Fr 13. Feb 2015, 17:51

Neues von unserem „Knutschbärchen“ und „Wirbelwind“ –
von ihm wieder selbst kommentiert:


Hallo, Ihr Lieben, :hello: :heart1:
ich löse natürlich mein Versprechen ein und melde mich wieder. Will Euch doch wieder mit ein paar Fotos einen kleinen Einblick in meinen Alltag geben. :thumbup:

Bild
Puh! Bin ich geschafft. Das kostet Energie, die vielen Plüsch- und Gummitierchen zu zerlegen. :smile: Aber es macht riesigen Spaß! Dafür bleiben die echten Eichhörnchen von mir verschont. :wanted:

Bild
Letzte Pipi-Runde im Garten gefällig? Brauch bloß noch einen Türöffner. :schelm:

Bild
Alina hat mir einen Adventskalender gebastelt. Ist das nicht super nett von ihr? :kiss: :heart1: :love:

Bild
Mmmmh - leckerer Inhalt. Ich kann’s schon riechen. Kann’s kaum erwarten, das erste Türchen zu öffnen. :smile: :jump:

Bild
Hoffentlich wird’s bald Abend. Dann werden die Weihnachtsgeschenke ausgepackt. :jump: :engel: :angel:

Bild
Na endlich! :thumbup: Ich helfe gerne dabei. Bin auf der Suche nach meinem Geschenk??!! :schelm:

Bild
Hier ist es! Na, seid Ihr neidisch? Ha, ein neues Quiek-Ferkelchen. Zum Reinbeißen süß! :love: :heart1: :knuddel:

Bild
Na, Ihr Stubenhocker! Kommt raus in den Garten. Dann können wir im Schnee toben! :jump: :hello: :heart1:

Bild
Brrr! Ich glaub, jetzt geh ich doch wieder ins Warme. :schelm:

Bild
Hier ist es so schön kuschelig und warm. :knuddel: :heart1: Puh! War doch anstrengender und kälter als ich dachte. :smile:


Also bis zum nächsten Mal. :hello: :kiss:
Viele liebe Grüße von hier!
Ich wünsche allen Wuffis auch ein so liebevolles Zuhause - und das möglichst schnell. :thumbup:

Euer Blacky :hello: :heart1: :kiss:

Liebe Grüße
an alle Betreuer und Helfer von Lelenc
an alle Mitglieder von helpinghands4animals
an alle Hunde-Familien, denen wir ein glückliches Leben mit ihren Wuffis wünschen,
und natürlich allen eine gute Vermittlung der kleinen Fellnasen

von Doris mit Familie :wave:

Wir können nur allen Interessenten empfehlen, einen Lelenc-Hund zu adoptieren.
Sie werden es ganz bestimmt nicht bereuen.

Wir möchten unseren kleinen „Schelm“ :schelm: nicht mehr missen und können uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Der kleine Kerl hat uns mit seiner liebenswürdigen und lustigen Art total verzaubert! :heart1: :knuddel: :heart1: :love:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Fr 13. Feb 2015, 18:30

Oh, Blacky :heart1: - wie schön wieder von dir zu lesen und die neuen Fotos zu sehen! :thanks:

Das du sogar einen eigenen und dazu noch selbstgebastelten Adventskalender von deiner Freundin Alina bekommen hast, sagt doch Alles! Sie hat dich natürlich unheimlich gern :love: und du bist der beste, schönste und herzallerliebste Hund auf der ganzen Welt! :heart1: :heart1: :heart1:

Das Schneefoto gefällt mir heute am besten - da kommt deine ganze Pracht und Schönheit so richtig zur Geltung! Ach Blacky, du bist ein ganz Süßer! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mo 16. Feb 2015, 20:10

Es macht so viel Spaß eure Geschichten zu lesen und es ist wunderschön miterleben zu können wie eure Enkeltochter aufwächst.
Sie ist schon ein kleines Lady :heart1:

Blacky landete mit euch ein 6er im Lotto.
So eine Harmonie was zwischen euch entstand - man könnte nicht denken, dass ihr den Maus nicht von klein an bei euch habt.

Danke für die Berichte... ich freue michh immer wieder darüber :knuddel: :ilove: :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » Di 17. Feb 2015, 18:39

Ich freu mich immer wieder über Bilder von dem kleinen Bub. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Dodo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 10:49

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Dodo » Mo 20. Jul 2015, 13:55

Hallo, Ihr Lieben, :hello:

ich lasse Euch – wie versprochen – wieder ein paar Fotos zukommen, dass Ihr mich nicht vergesst. :kiss: :heart1:


Eine Bootsfahrt, die ist lustig! Schade, dass Alina mich hier so festhält. Sie traut mir anscheinend nicht so ganz, denn meine ganze Aufmerksamkeit gilt den Enten auf dem See. :glasses: Alina möchte nicht, dass ich reinhüpfe. :jump: Wär das so schlimm? :schelm:
Bild

Schaut mal, was Alina so alles kann. Dieses tolle Foto mit ihrem Liebesgeständnis an mich :love: :heart1: hat sie doch toll zusammengestellt. Das muss wahre Liebe sein! :ilove: Sie ist eine kleine Künstlerin. :thumbup:
Bild

Meine Freundin Penny ist immer ganz „aus dem Häuschen“, wenn sie mich trifft. Sie himmelt mich richtig an. :love: :heart1: :kiss: Das ist mir ja fast peinlich. Aber sie ist eine gaaaaaaanz liebe, schüchterne Maus. :angel:
Bild

Mit Alina wird’s nie langweilig. Sie bringt mir immer neue Kunststückchen bei. Macht mir einen Riesenspaß! Sieht man doch – oder? :smile:
Bild

Bild

Draußen ist es einfach wunderschön. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf meine tollen Spaziergänge, bei denen ich meine Freunde treffe. Wir haben viel Spaß beim gemeinsamen Spielen und Herumtollen. :jump: :knuddel: :heart1:
Bild

Bild

Bild

Auf diesem großen Stein genieße ich die Aussicht. Hier kann man viel entdecken. Ich bin nämlich sehr neugierig! :smile: :schelm:
Bild

Unser Haus muss natürlich auch bewacht werden. :wanted: Von wem? Natürlich von mir, Blacky, dem Unerschrockenen! Ohne Leckerli kommt keiner an mir vorbei! :wanted: :smile:
Bild


So, meine Lieben, das waren wieder ein paar Kurzgeschichten aus meinem Alltag. Ich hoffe, ich habe Euch damit eine kleine Freude gemacht und ein Lächeln auf Eure Gesichter gezaubert. :smile: :heart1: :love:

Also bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße von hier! :hello:
Ich wünsche allen Wuffis auch ein so liebevolles Zuhause :kiss: – und das möglichst schnell.

Euer Blacky


Liebe Grüße :hello:
an alle Betreuer und Helfer von Lelenc,
an alle Mitglieder von helpinghands4animals,
an alle Hunde-Familien, denen wir ein glückliches Leben mit ihren Wuffis wünschen,
und natürlich allen eine gute Vermittlung der kleinen Fellnasen

von Doris mit Familie :wave:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mo 20. Jul 2015, 14:19

Danke euch Doris :heart1:
Ich liebe diese Bildergeschichten so sehr :wave:
Besondere liebe Grüße an Alina, ihr könnt stolz auf sie sein :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Karsten » Mo 20. Jul 2015, 19:47

Tolle Fotos von einem tollen Team!! :love:

Das ist doch mal ein Happy End, wie man es gerne sieht! :thanks:

Antworten