Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Sa 25. Jul 2015, 14:06

Alina und Blacky sind ein eingeschworenes Team! :love: :heart1: :love:

Wunderschön zu sehen, wie Blacky mit "seiner" Alina - aber auch mit seinen Hundekumpels das Leben in vollen Zügen genießt! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Dodo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 10:49

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Dodo » Di 26. Apr 2016, 18:03

Hallo, Ihr Lieben, :hello: :kiss:

schon wieder sind einige Monate vergangen – das geht so schnell, man glaubt es kaum. :dontknow: Ich habe Euch aber nicht vergessen und das gleiche hoffe ich auch von Euch. :love:

Über Weihnachten habe ich immer viel zu tun, vor allem Geschenke auspacken (meine Lieblings-beschäftigung) und die Geschenke aller anderen austesten, ob sie auch bestimmten Anforderungen standhalten. :smile:

An Silvester muss ich unser Haus bewachen und belle alle Böller in die Flucht. :wütend: Wenn ich dann das Fenster unserer Eingangstüre ganz scharf beobachte, hört die Knallerei irgendwann auch auf. :prost:

Zurzeit lerne ich singen. :smile: Ich begleite mein Frauchen, wenn sie Mundharmonika spielt. Meine Familie war ganz überrascht, denn sie wussten noch nichts von meinem Talent. Tja, auch nach 3 Jahren bin ich immer noch für eine Überraschung gut! :schelm: Alle sagen, ich habe eine wunderschöne Bass-Stimme und lachen dabei so herzlich. :smile: Na, da muss es ja stimmen. Macht mich ganz stolz!

Vergangene Woche war ich bei meinem jährlichen Impftermin – macht mir normalerweise nichts aus. Dieses Mal wollte der Tierarzt mir aber auch noch meine Daumenkralle ziehen, die ich mir beim Rum-toben eingerissen hatte. :heul: Wie Ihr Euch sicher denken könnt, war ich damit gar nicht einverstanden! :angry: Der Tierarzt hatte für meinen Unmut kein Verständnis und verpasste mir gleich einen Maulkorb. :banghead: So ein Angsthase! In diesem Leben werden wir keine Freunde mehr. Kann gar nicht verstehen, warum mein Frauchen so zufrieden mit ihm ist. :dontknow:

Na ja, hinterher habe ich wenigstens wieder meine Leberwurst bekommen. Alina war dabei und hat sie mir gleich fürsorglich aus der Tube gedrückt. Mmmh, lecker! :thumbup: Jetzt tut mir auch meine Pfote beim Laufen nicht mehr weh, weil die Kralle nicht mehr stört. Frauchen meint, das hätte ich auch ohne das ganze Theater haben können. Aber dann drückt sie mich immer ganz fest :love: :heart1: und freut sich mit mir, dass es mir wieder gut geht! :knuddel: Ich lass mich dann natürlich wieder so richtig verwöhnen – hab ich schließlich verdient nach diesen Strapazen.

Leider kann ich Euch von den geschilderten Erlebnissen keine Fotos schicken, da gerade zu diesen Szenen keine Kamera zur Hand war, :dontknow: aber ich glaube, Ihr seid auch mit den folgenden einverstanden, auf denen ich mich ganz besonders angestrengt habe, um hübsch auszusehen. :kiss: :angel:
Also bis zum nächsten Mal!

Euer Blacky :hello:

Liebe Grüße
an alle Betreuer und Helfer von Lelenc,
an alle Mitglieder von helpinghands4animals,
an alle Hunde-Familien, denen wir ein glückliches Leben mit ihren Wuffis wünschen, :knuddel:
und natürlich allen eine gute Vermittlung der kleinen Fellnasen :thumbup:

von Doris mit Familie :wave:




Bild
Achtung! Es hat geklingelt! :thumbup: Meine Spannung wächst! Wer kommt denn da?

Bild
Ganz schön stürmisch! :wanted: Ich muss mich mit aller Kraft auf meinen Beinchen halten!

Bild
Im Frühjahr und Sommer gibt’s kein Halten mehr. Ich tobe am liebsten über sämtliche Wiesen! :jump: :jump:

Bild
Seht Ihr? Hier ist Herbst! Frauchen ist ganz begeistert von meinen „Bernstein“-Augen, die hier so schön zu den Blättern passen. :angel: :engel:

Bild
Juchhe! Es ist Winter! :jump:

Bild
Auf zur Schneeballschlacht! :jump: :smile:

Bild
Mein Ostergeschenk von Alina! :heart1: :love: :heart1: Die Aufschrift „Blacky – the best dog“ macht mich ganz stolz. :angel: Sie liebt mich wirklich sehr. Ich sie auch. :ilove: Wir kuscheln auch immer sehr gerne zusammen. :knuddel: :heart1: :kiss:

Bild
Junge, hier muss ich so einiges stemmen! :oops: Ich bin jetzt schon fix und fertig. :schelm: Sieht man mir an - oder? :confused:

Bild
Keine Angst – hab nichts verbrochen – bin nicht im Knast! :schelm: Ist nur ein guter Aussichtsplatz vom Esszimmer hinunter ins Wohnzimmer. Hier hab ich alles und jeden im Blick und unter Kontrolle. :smile:

Bild
Ich kann mich kaum noch zurückhalten :banghead: – die beiden Kaninchen von Alina, Stupsi und Klopfer, im Freigang! Frauchen legt mich leider an die Leine. :cry: Dabei würde ich so gerne mit den beiden fangen spielen. :schelm: Die ganze Familie meint aber, das würden die beiden nicht so toll finden wie ich. :wütend: Tja, das heißt also wieder wie üblich – nur meinen Beobachtungsposten einnehmen. Frauchen ist tatsächlich der Meinung, dass ich mich dann irgendwann an die beiden gewöhne. Na ja, lassen wir sie mal in dem Glauben. :schelm: :smile:

Dodo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 10:49

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von Dodo » So 19. Feb 2017, 17:54

Hallo, Ihr Lieben, :hello:
hier ist Euer Blacky! :kiss:


Wollte mich mal wieder melden und Euch ein paar Fotos schicken, damit Ihr wisst, dass es mir guuuuuut geht.

Bild
Wie Ihr seht, freue ich mich immer gaaaanz doll, wenn ich von Alina einen neuen Ball bekomme. :jump: Leider hat der aber nicht gehalten, was er versprochen hat. Vor Freude 3mal intensiv mit meinen Zähnchen bearbeitet und pffff… war er platt! :schelm:

Bild
Na ja, hatte auch so noch viel Spaß mit ihm. Hab ihn so richtig geschüttelt, bis ihm schwindelig geworden ist. Mir aber auch! :smile:

Bild
Wenn wir bei unseren Wanderungen eine Pause einlegen, bleibe ich lieber in der Nähe unseres Rucksacks. :thumbup: Dabei geht’s mir aber eigentlich nicht um den Rucksack, sondern eher um die leckeren Würstchen, die da drin sind. Muss aufpassen, dass die nicht plötzlich verschwinden. :wanted:

Bild
Im Sommer fahren wir immer an Bade-Seen. Frauchen hat immer noch die Hoffnung, dass ich doch noch schwimmen lerne. Pah - bin doch keine Ente! :smile:

Bild
Solange ich noch im Wasser stehen kann, habe ich gar nichts gegen das kühle Nass, aber noch lieber schau ich vom sicheren Ufer zu. Ist nicht so anstrengend! :schelm:

Bild
Wenn es heiß ist, :glasses: genieße ich doch lieber ein leckeres Hunde-Eis mit Leberwurst und Joghurt, das mir Alina immer macht. Mmmmh! Das ist soooo erfrischend! Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Alina hat halt immer super Ideen. :heart1: :love:

Bild
Relaxen mit Alina! Auch das genieße ich seeeehr! Egal wo und wann – Hauptsache, wir sind zusammen. :knuddel: :heart:

Bild
Im Wald Spuren von Rehen und Hasen zu erschnüffeln, macht mich gaaanz wild. Psst! Das ist mein Jagdinstinkt! :wanted:

Bild
Leider passt Frauchen immer genau auf und nimmt mich gleich an die Leine, wennn sie merkt, ich hab die Nase nur noch am Boden und werde ganz aufgeregt. :wütend: Dann ist Schluss mit lustig – äääh mit dem Jagen! :dontknow:

Bild
Na, dann lass ich halt meinem überschüssigen Temperament beim Rennen im Schnee freien Lauf! Macht auch Spaß! Sieht man doch – oder? :jump: :jump:


So, das war‘s mal wieder für heute!



Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2017
mit vielen Vermittlungen in liebe Familien und :love:
ein wuuuunderschönes, langes und glückliches Leben


Euer Blacky :hello: :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Blacky (Tücsi) hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » So 19. Feb 2017, 19:41

Hallooo :hello: , mein lieber Blacky :heart1:

vielen lieben Dank, dass du uns so an deinem schönen Leben teilhaben lässt! Es ist immer wieder eine große Freude von dir zu lesen - und dann die wunderschönen Fotos......... :thumbup:

So wie ich das immer wieder sehe, bist du ein richtiger Vier-Jahreszeiten-Hund! :jump: Das gefällt mir sehr gut, da könnte sich meine Bande aber eine "dicke Scheibe abschneiden" ! :smile:

Der Frühling lässt bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten, dann wird es wieder richtig interessant und spannend für dich - überall frische Spuren :angel: Dann kannst du wieder dem Ruf deiner Nase folgen...... :engel:

Weiterhin viele Abenteuer und Freude mit deiner Familie, besonders natürlich mit deiner Alina! Bleibt alle schön gesund und munter! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten