FRODO (RICKY) hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

FRODO (RICKY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 9. Sep 2016, 09:15

Ricky - wunderschöner Junghund sollte entsorgt werden.... :heul:


Bild


Profil:

Name: RICKY (Özge)
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild


Weitere Informationen:

Mit Hilfe von großherzigen Menschen konnten wir den schönen Ricky aus der Abdeckerei retten!

Er war nur eine Handvoll Hund, erst ein paar Monate alt - sehr krank und schwach :heul:
Sein ganzer Körper war mit Wunden übersät, und er hatte viele kahle Stellen im Fell. Nicht genug damit, dass er starken Milbenbefall hatte - nein er hatte auch noch einen Leistenbruch. :heul:
Zu aller erst päppelten wir das kleine Kerlchen wieder auf. Er bekam gutes Futter und viele Vitamine. Natürlich wurde er dann auch geimpft und bekam seinen Mikro-Chip.
Diesen Februar war er dann endlich wieder richtig bei Kräften. So konnte in einer OP gleichzeitig kastriert und der Bruch operiert werden.

Ricky ist inzwischen ein sehr fröhlicher Junghund, der gerne mit seinen Hundefreunden spielt und tobt.
Seine anfängliche Angst den Menschen gegenüber hat er verloren - er braucht und buhlt auch gerne um die Liebe und Zuwendung durch die Menschen.
Ricky ist ein richtiger Sonnenschein - er liebt Alle und Jeden, groß und klein - Hauptsache er bekommt seine Streichel- und Schmuseeinheiten.


Bild


Ricky ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Ricky wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Ricky suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit Kindern Bild und Hund(en). Bild


Bild
Kuckuck - ob mich wohl mein Lieblingsmensch entdeckt?


Wenn Sie RICKY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: RICKY, Mischling, geb. ca. 2015

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Jan 2017, 16:02

Bild
ich hätte so gerne eine eigene Familie und ein kuscheliges Körbchen....!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: RICKY, Mischling, geb. ca. 2015 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 20. Okt 2017, 12:34

Was lange währt - wird endlich gut!!! :thumbup:

Der liebe Ricky hat eine Familie gefunden und wird in Kürze dort sein neues Körbchen beziehen! :jump: :jump: :jump:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO (RICKY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 28. Okt 2017, 16:08

Der kleine Ricky hat es geschafft! :jump:

Er ist in seiner neuen Familie angekommen, und fängt jetzt an sein neues Leben und das neue Drumherum zu entdecken und genießen! :jump:

..... und einen neuen Namen hat er auch - die Kinder der Familie haben ihn in Frodo umbenannt! :smile:

Süßer Ricky / Frodo :heart1: ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit deinen Menschen und ein langes glückliches Leben! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO (RICKY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Fr 10. Nov 2017, 18:42

Frodo :heart1: hat sich in seinem neuen Zuhause wunderbar und schnell eingelebt! Er ist der Liebling aller, nicht nur der Familie- auch die Nachbarn sind begeistert von dem Süßen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frodo ist ein Herz auf vier Pfoten! :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO (RICKY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Do 14. Dez 2017, 16:19

Frodos glückliche Familie hat wieder ein paar Fotos geschickt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO (RICKY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 6. Mär 2018, 22:57

Frodo im Glück :heart1: :heart1: :heart1:

Frodo und sein kleiner Freund aus der Nachbarschaft :knuddel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
schau mir in die Augen, Kleiner ........... :love:

Bild
das neue Leben ist ja so schön - und anstrengend - puh, erst mal 'ne Runde chillen :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten