POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 9. Sep 2016, 09:08

Pünktchen lebte als Müllhund auf der Straße................. :heul:


Bild


Profil:

Name: PÜNKTCHEN (Foltoska)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Pünktchen musste das Schicksal so vieler Leidensgenossen erleben! Irgendwo als kleiner putziger Welpe noch bei Menschen geduldet, aber als heranwachsender Junghund wurde sie lästig. Sie wurde einfach auf die Straße geschmissen! :angry:
So lebte das kleine - kaum ein halbes Jahr alte Hündchen - auf der Straße. Wenn sie in den Mülltonnen hungrig nach Futter suchte, wurde sie von den Menschen verprügelt, misshandelt und weggejagt.
Als wir von ihrem Schicksal erfuhren, machten wir uns sofort auf den Weg die Kleine einzufangen. Das war relativ einfach, da sie schon sehr ausgezehrt und dehydriert war. Wir nahmen das kleine Bündel Haut und Knochen mit, und päppelten sie auf - in der Hoffnung recht bald eine liebe Familie für Pünktchen zu finden.
Kurz vor Weihnachten wurde sie in eine Familie vermittelt - sie kamen nicht mal zu uns, um ihren Hund abzuholen, nein wir mussten die Kleine noch dort hinbringen - aber alles in guter Hoffnung, das Pünktchen endlich ein schönes Zuhause hat.
Nur knapp drei Monate später erhielten wir einen Anruf, der Hund soll schnellstmöglich abgeholt werden... Sie wollten angeblich ins Ausland gehen für einen neuen Job, so war Pünktchen natürlich überflüssig geworden.
Seitdem lebt sie in unserer Obhut. Inzwischen ist sie schon drei Jahre alt. Natürlich ist sie durchgeimpft, gechipt und kastriert.
Pünktchen ist mit anderen Hunden sehr freundlich und auch zu allen Menschen - groß und klein - sehr lieb. Sie ist eine "Schmusekatze" und verteilt gerne Küsschen! :kiss:
Unser kleines Mädchen braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit, deshalb wünschen wir uns eine Familie mit Zeit für sie.


Bild


Pünktchen ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurmtest am 25.10.16 - Befund negativ

Pünktchen wartet noch in der Obhut des R.F.TSV in Ungarn.

Für Pünktchen suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit Kindern - eine Familie die ein großes Herz :heart1: voller Liebe für einen kleinen Hund zu verschenken hat


Bild
ich warte ganz sehnsüchtig auf meine "Für immer - Familie" .....





Wenn Sie PÜNKTCHEN adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: PÜNKTCHEN, Mischling, geb.ca. 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 30. Nov 2016, 18:26

unser süßes Pünktchen :heart1: hat es geschafft - bald kann sie die große Reise in ihr neues Leben antreten!!! :jump: :jump: :jump:

Die neue Familie ist schon voller Vorfreude und kann die Zeit kaum abwarten! :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 15. Jan 2017, 11:38

Polly Pünktchen ist gut gelandet!!! :jump:

Sie ist gut und sicher in ihrem neuen Zuhause angekommen! :jump:

Liebe Polly :heart1: - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ein langes und gesundes Leben mit deiner neuen Familie! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 15. Jan 2017, 16:28

dunkel war es - als Pünktchen bei ihrer neuen Familie ankam:

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von Boubou » So 15. Jan 2017, 17:29

Hallo Pünktchen, ich wünsche Dir in deiner neuen Familie alles alles Gute :heart1: :heart1: :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 17. Jan 2017, 14:43

hier kommen die ersten Fotos von einer glücklichen Polly in ihrem wunderschönen neuen Zuhause:

Bild
jetzt bin ich aber mal gespannt.............

Bild
ich pirsche mich mal ganz vorsichtig näher..........

Bild
gibt hier Leckerchen für mich?

Bild
mit Frauchen schmusen :love:

Bild
jetzt muss ich mich nach so viel Action erst mal ausruhen.... :sleepy:

Bild
ein gutes Gewissen ist bekanntlich auch ein gutes Ruhekissen :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 15. Feb 2017, 18:04

Bild

Bild

Bild

Polly Pünktchen im Glück! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 13. Mär 2017, 19:27

Polly war schon im Urlaub - an der Nordsee:

Bild

Bild

Bild

Bild

was für ein schönes Hundeleben ..... :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: POLLY (PÜNKTCHEN) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 8. Nov 2017, 16:56

ratet mal, was meine Lieblingsbeschäftigung ist ???

Bild

Bild

Bild

Bild

s c h m u s e n - s c h m u s e n - und nochmal s c h m u s e n :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten