LIA hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LIA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 28. Jul 2016, 11:56

die kleine Lia sollte in ihrer Heimat ein Zuhause finden......


Bild


Profil:

Name: LIA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Gewicht: ca. 5kg - noch im Wachstum
Rasse: Beagle
Geboren: Oktober 2015


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

......aber leider war es mal wieder nur ein Zuhause für eine kurze Zeit! :heul:
Klein-Lia putzig und niedlich anzusehen, der Liebling der Kinder - sollte unbedingt ein kleiner Spielkamerad sein. Aber auch kleine putzige Welpen werden größer, und damit natürlich auch die Ansprüche des Hundes! Vorbei nur spielen und kuscheln - nein jeder Hund hat das Recht auf Erziehung und damit auch die Hunde-Welt kennenzulernen! Wie es leider häufig mit heranwachsenden Welpen passiert - ist dann plötzlich keine Zeit mehr vorhanden und das Interesse erlischt! :banghead:

Nun möchte Lia also in die Fußstapfen ihrer acht Geschwister treten, die ja alle ganz liebe Familien in Deutschland gefunden haben! Lia sucht ihre "für immer - Traumfamilie" !

Die kleine Maus ist springlebendig, und hat gerne den einen oder anderen Schabernack parat. Natürlich muss sie noch das ganze Hunde-ABC lernen, aber sie ist sehr pfiffig, und so wird sie zusammen mit ihren Lieblingsmenschen alles schnell verstehen.
Ansonsten ist Lia eine kleine süße und Küsschen gebende junge Hündin. Sie liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein, alle Artgenossen und sogar Katzen.


Bild


Lia ist bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Lia wartet noch in der Obhut der Tierstiftung Osiris in Ungarn.

Für Lia suchen wir eine ganz besonders liebe Familie - die sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten immer zu ihr hält!


Bild

Bild


Wenn Sie LIA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LIA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 14. Aug 2016, 23:34

die kleine Lia ist in ihrem neuen Zuhause angekommen! :wave: :wave: :wave:

Liebe Lia :heart1: - nun hast auch du das große Los gezogen, und wirst von nun an ein geliebtes Leben haben!

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! Viel Spaß, tolle Abenteuer und ganz viele Schmuse-Einheiten! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LIA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 16. Aug 2016, 20:40

Lia kurz nach ihrer Ankunft im neuen Leben:

Bild
erst mal schauen, was hier so los ist..... :dontknow:

Bild
alles bestens - hier bleibe ich! :thumbup:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jovanda
Beiträge: 260
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:22

Re: LIA hat eine liebe Familie

Beitrag von Jovanda » Mi 17. Aug 2016, 11:30

Super! Alles Gute kleine Lia!! :heart: :heart: :heart:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LIA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 10. Sep 2016, 16:20

hier kommen neue Fotos aus Lias schönem Zuhause:

Bild
bin ich schön??? :engel:

Bild
meine Lieblingsbeschäftigungen: schmusen - :love:

Bild
und selig in meinem Kuschelkörbchen schlafen :sleepy:

Bild
Charakterköpfchen mal ganz anders :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten