Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rudel

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Kriszta » Mo 4. Feb 2013, 20:32

Ich stanue nur von einem Foto zum Anderen!
Es ist bei dir wie im Paradies :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Boubou » Mo 4. Feb 2013, 20:35

Ich kann es manchmal selber gar nicht glauben :smile: :smile: :smile: :smile: Aber es klappt alles wirklich super

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Bibi » Mo 4. Feb 2013, 20:46

Mensch, das Foto ist ja der Hammer!
Toll, dass sich sogar Deine Katze für den Tierschutz interessiert :heart1: :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von RosenRot » Mo 4. Feb 2013, 21:27

Liebe Kriszta -

ich kann Dir hiermit bestätigen, bei Andrea leben alle Tiere wie im Paradies. :wave:

Es gibt ja nicht nur Hunde und Katzen, Meerschweinchen, Hamster und sogar die Hühner sind bei ihr handzahm. Wenn sie ihre Namen ruft, dann kommen sie angerannt und fliegen auf ihren Arm! :jump: :jump: :jump:

Das muß man gesehen haben, ich hatte das Glück alles live und in Farbe zu sehen - zu erleben!

Andrea ist eine Tierflüsterin, alle ihre Tiere vertragen sich miteinander! :heart1: :knuddel: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Boubou » Fr 15. Feb 2013, 12:18

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal wieder von meiner Bande berichten.Greta hat heute Geburtstag und als Geschenk gab es gestern einen wunderbaren Ausflug.Meine Freundin war da und wir haben alle 5Hunde ins Auto verfrachtet.Töpi und Leni wollten erst gar nicht einsteigen, da haben wir ein wenig nach geholfen.Bis zum Strand sind es nur ca 15min mit dem Auto.Mit dem aussteigen ging es dann schon besser.Alle Hunde angeleint und auf ging es.
Als wir nach 5min Fussmarsch am Strand angekommen sind, waren die Hunde nicht mehr zu halten.Ich habe noch nie so viel Lebensfreude auf einem Haufen gesehen :smile: :smile: :smile: , es war einfach nur traumhaft.Greta und Töpi waren gar nicht zu bremsen,so ausgelassen habe ich die beiden noch nie gesehen.Auch meine drei Älteren haben es wunderbar mit gemacht.Shari ist ja eine Wasserratte , ich hatte wirklich zu tun das sie nicht schwimmen geht .Nach 2,5Stunden toben , sind wir wieder nach Hause und meine Bande ist umgefallen und hat geschlafen
Liebe Greta, als du vor drei Jahren das Licht der Welt erblickt hast,ging es Dir noch gut. Deine Mama hat sich rührend um Dich und Deine Geschwister gekümmert.So viel ich weiss habt ihr auf einem Fabrikgelände gelebt.Aber auch ihr seid grösser und Älter geworden.Anfangs haben sich die Leute noch um Euch gekümmert, aber eines Tages als Deine Geschwister weg waren, wollte Dich keiner mehr.Man hat Dich immer wieder auf die Strasse gesetzt damit du überfahren wirst, aber du warst ein kleine Kämpferin und hast es überlebt. Dann kam irgendwann ein Mensch mit Herz und hat Dich zu einer ganz lieben Tierschützerin gebracht, die hat sich dann um Dich gekümmert.Du hattest Futter und warst nicht mehr allein,aber glücklich warst Du auch nicht.Eine liebe Freundin hat mich dann gefragt ob ich nicht auch einen Hund aus Griechenland nehmen würde, gar keine Frage , na klar würde ich das tun.und so kamst Du am 13.April nach Deutschland und am 14.April nach Neparmitz. Und Töpi hat Dir geholfen ein Leben zu beginnen wie es jedes Tier verdient hat.Ihr beiden seid einfach nur ein tolles Team. :happybirthday: mein geliebtesMädchen...Bilder folgen

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Boubou » Fr 15. Feb 2013, 12:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Kriszta » Fr 15. Feb 2013, 12:26

Ich bin fast gelb vor Neid :angel:

Ihr habt es auch soooo schön dort :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Boubou » Fr 15. Feb 2013, 12:44

Hier nun noch Gretas Geburtstagskuchen, ich bin so froh das Greta nicht gemerkt hat die ich im Eifer das "d"bei Birthday vergessen habe

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von RosenRot » Fr 15. Feb 2013, 13:12

Happy birthday :happybirthday: - liebe Greta :heart1: !!!!!

Greta du siehst ja wirklich allerliebst mit deiner roten Geburtstagsschleife aus! :love: Ich glaube, du weißt auch ganz genau, wie gut du es getroffen hast! Greta, du bist bei der lieben Andrea - und der ganzen Bande- mitten ins Paradies geplumpst! Ich wünsche euch Allen noch ganz, ganz, ganz viele Jahre miteinander! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Greta, dir und deinen 4-beinigen Kumpels (und -Kumpelinnen :smile: ) viel Spaß heute nachmittag beim Auffuttern der mit ganz viel Liebe gebackenen Hunde-Geburtstags-Torte!

Das dort ein Buchstabe bei den Glückwünschen gefehlt hat, ist dir doch mit Sicherheit völlig egal, Hauptsache Leckerlis! O d e r ? :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Jana » Fr 15. Feb 2013, 15:00

:happybirthday: liebe Greta.

Ich wünsche Dir alles gute im neuen Lebensjahr, lass Dir Deinen Kuchen gut schmecken und halte das Rudel und Andrea weiterhin so schön auf Trab. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Antworten