Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rudel

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rudel

Beitrag von Jana » Sa 10. Nov 2012, 18:31

Unsere liebe Freundin Andrea hat ein wundervoll, gemischtes Hunderudel. :heart1:

Wir möchten vor allem Euch hier die Chance geben, Andrea und dieses tolle Rudel kennen zulernen.

Andrea wird in diesem Beitrag von Zeit zu Zeit berichten und ich kann Euch jetzt schon versprechen, Ihr werdet an Bildern und Texten großen Spaß haben
:jump:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Kriszta » Sa 10. Nov 2012, 20:40

Bin schon neugierig :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Meine fünfer Bande

Beitrag von Boubou » So 11. Nov 2012, 18:58

Bild
Nun möchte ich Euch erst einmal meine fünf vorstellen. Das Foto ist mir heute gelungen, bei fünf Hunden gar nicht so einfach.
Im Wagen sitzen Leni und Willy. Neben dem Hundemercedes seht ihr Greta meine schöne Griechin, Töpi mein Riesenbaby und mein altes Mädchen Shari
Bild
Shari lebt nun schon am längsten bei mir. Ich habe sie mit 6 Wochen aus dem Tierheim geholt. Sie wurde da mit ihren Brüdern einfach über den Zaun geworfen. Am 12.12. sind es genau 15Jahre, das sie bei mir ist.
Bild
Vor drei Jahren kam dann der kleine Prinz Willy zu mir .Er stammt aus Ungarn und hatte es nicht einfach. Er stammt aus sehr schlechter Haltung und weil er als Zuchtrüde nicht mehr getaugt hat, wurde er verprügelt. Er hat einige Sachen, die nicht mehr zu heilen sind, aber das stört uns nicht und er kommt klar damit.
Bild

Am 21.01.2012 kam Töpi zu mir, er ist mein Riesenbaby, sehr sensibel und ängstlich. Töpi stammt ebenfalls aus Ungarn und hatte als Welpe total verkrüppelte Vorderbeine. Das mit den Beinen ist soweit in Ordnung und die meisten merken es gar nicht. Nur seine Angst im Dunklen, konnten wir noch nicht besiegen, aber daran arbeiten wir täglich.
Ansonsten ist er ein Energiebündel, immer in Aktion.
Bild

14.04.2012, das war der Tag, an dem Greta bei uns eingezogen ist. Greta lebte mit ihrem Bruder auf einem Fabrikgelände. Ihr Bruder konnte vermittelt werden. Greta wurde immer wieder auf die Strasse gesetzt in, der Hoffnung das sie überfahren wird. Aber sie war eine kleine Kämpferin. Eines Tages hat eine Tierschützerin sie mitgenommen und Greta wuchs bei ihr auf. Eine sehr gute Freundin hatte mich dann auf sie aufmerksam gemacht, und so kam es das Greta bei uns einziehen durfte. Nun sollte Schluss sein, denn 4 Hunde sind genug, aber das Schicksal wollte es anders.
Bild

Am 24.10.traute ich meinen Augen nicht, als ich auf einmal eine kleine Hündin bei meinen Rudel fand. Sie war in einem sehr schlimmen Zustand. Die kleine Maus wurde fast vor meinen Augen ausgesetzt, sie hatte noch ein Geschenkkärtchen am Halsband auf dem ihr Name stand "Lessie". Nun heißt sie Leni und darf ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Boubou » So 11. Nov 2012, 19:02

Schade irgendwie hat es mit dem Foto von Shari nicht geklappt, aber hier kommt es noch nach

Bild

So, hier nun noch mein altes Mädchen Shari

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Kriszta » So 11. Nov 2012, 19:51

Ich freue mich sehr, dass ich deine tolle Gefährten hier sehen kann!!! Bild

Besonderes freut es mich, dass du ein Herz für die Chansenlosesten hast :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Bibi » So 11. Nov 2012, 20:09

Oh da sind sie ja.

Einige kenne ich ja schon, aber Deine beiden Neuzugänge sind mir neu. Total süß :heart1:
Toll, dass Du ihnen ein Zuhause gibst. :kiss:

Das ist wirklich eine tolle Mischung.
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von RosenRot » So 11. Nov 2012, 23:45

Ich hatte Chancen das tolle Rudel kennen- und liebenzulernen! Bis auf Leni, die ja erst seit kurzem bei Andrea wohnt!

Die Bande ist einfach toll, umwerfend lieb und einfach zuckersüß! :heart1: :dog: :heart1:

Die Rudelchefin ist aber auch große Klasse! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Boubou » Mi 14. Nov 2012, 16:20

So, nun möchte ich Euch auch noch drei von vier Katzen vorstellen
Töpi mag ja alles was kleiner ist als er und die kleine Paulinchen mag Töpi und schläft sehr oft bei ihm.
Kiki kam vor ca 2Monaten zu mir.Ihr Frauchen wollte sie nicht mehr, da Kiki einen Blumentopf runter geschmissen hat.
Kiki hat sich sehr schnell bei uns eingelebt

Und Emma ist die älteste von allen, sie ist 12Jahre.Sie ist Willys Liebling
Bild

Bild

Bild

Und dieses Foto ist einer sehr guten Freundin von mir gelungen. Sie war neulich bei mir und ich hatte so das Gefühl als wenn sie am liebsten alle meine Tiere mit genommen hätte, aber da passe ich schon auf..

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von RosenRot » Mi 14. Nov 2012, 23:49

Diese tierische Idylle ist einfach so toll, daß man das als "normaler" Hundemensch gar nicht fassen kann. Katzen :cat: und Hunde :dog: kuscheln gemeinsam auf dem Sofa! :oops: Wie ist das möglich?

Meine Bande hat Katzen zum "Fressen" gern! So etwas wäre bei uns unmöglich! Aber in Andreas kleinem Paradies verstehen sich alle supergut! Ich weiß nicht, wie sie es macht - auf alle Fälle klappt es! Das ist die wahre Liebe - Tierliebe! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Conny

Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude

Beitrag von Conny » Fr 16. Nov 2012, 03:03

Traumhafte Bilder...
Toll, wie gut die sich alle verstehen!

Antworten