BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 8. Jun 2016, 23:37

Der kleine Kerl wurde beim Umzug einfach zurückgelassen - wie ein überflüssiges Möbelstück.... :angry:


Bild


Profil:

Name: ZEUS
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: ja
Verhältnis zu Kindern: ja - liebt er sehr

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: nicht bekannt


Bild


Weitere Informationen:

Der kleine Zeus kam als Welpe zu einer Familie mit Kind. Er lebte dort sein Hundeleben mit dem kleinen Mädchen zusammen und die Beiden tobten und spielten zusammen im Garten.
Das Leben änderte sich schlagartig - als die Familie in eine Stadtwohnung zog - und keine Verwendung mehr für Zeus hatte. Also blieb er alleine zurück! Zum Glück wurden wir informiert, so dass wir den Wuschel in unsere Obhut nehmen konnten. Zeus hat seiner Familie noch eine ganze Weile nachgetrauert - so allmählich überwindet er den "Verlust".
Wenn er sich jetzt an einen Menschen bindet, dann ist er wie eine kleine Klette - will immer und überall dabei sein. Kein Wunder bei dem Erlebten!
Er braucht jetzt eine Familie, in der er ein vollwertiges Familienmitglied sein kann - gegen einen kleinen zweibeinigen Spielkameraden hätte er bestimmt nichts einzuwenden!

Zeus kommt auch gut mit allen Vierbeinern klar - nur beim Fressen verteidigt er seinen Napf. Er knurrt warnend sich ihm nähernde Fellnasen an - aber er ist niemals böse oder angriffslustig!
Ansonsten ist er einfach ein liebes und fröhliches Kerlchen - meldet auch mal gerne Besucher oder dergleichen. Bestimmt würde ihm der Besuch einer Hundeschule Spaß machen, da er sehr klug und lernbegierig ist.

Zeus ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Zeus wartet noch in der Obhut der Tierstiftung Osiris in Ungarn.

Für Zeus suchen wir eine liebe Familie - wo er Prinz sein darf!


Bild

Sein Fell braucht ständige Pflege, da es sehr seidig ist und sich schnell verknotet, wenn er nicht gepflegt wird. Allerdings - Zeus mag es gar nicht, wenn an seinem Fell "gearbeitet" wird! :wütend:


Wenn Sie ZEUS adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ZEUS, Mischling, geb. ca. Oktober 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 20. Jul 2016, 11:41

der kleine Kerl hat es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Zeus :heart1: fängt an sein kleines Köfferchen zu packen - in Kürze geht er auf die Reise ins Glück! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 14. Aug 2016, 15:33

Endlich, endlich hat der kleine Zeus (jetzt Benny) :heart1: den Sprung ins Glück geschafft!

Leider noch mit einigen Blessuren, aber dennoch glücklich bei seiner neuen lieben Familie angekommen!

Und.... das kleine Kerlchen fühlt sich schon wie zu Hause:

Bild
mein neues Körbchen........... :smile:

Bild
mein neuer Lieblings-Schlafplatz :engel:

Bild
mein Lieblings-Schoßplatz :love:

Bild
und nun? ..auf, auf zu neuen Taten...! Bild

Mein lieber Benny :heart1: -

ich wünsche dir mit deiner lieben Familie ein langes und glückliches Leben - neue Abenteuer und viel Spaß jeden Tag! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mo 15. Aug 2016, 09:55

Kleiner Benny,

wenn Du mit Krause schon so glücklich bist, dann geht´s richtig los wenn Du das Ding endlich ablegen kannst. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 23. Aug 2016, 18:28

Benny ist wohl eher ein Schmuse "kater " ............ :engel:

View My Video
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 27. Sep 2016, 22:25

Prinz Benny auf seinem Thron!

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jovanda
Beiträge: 260
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:22

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jovanda » Mi 28. Sep 2016, 13:25

Oh das freut mich sehr!!
:heart: :heart: :heart: :heart:

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 6. Okt 2016, 22:42

Bild

ich wollte nur mal "hallo" sagen und euch allen ein schönes Wochenende wünschen ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jovanda
Beiträge: 260
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:22

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jovanda » Fr 7. Okt 2016, 13:40

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BENNY (ZEUS) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 31. Jan 2017, 18:32

Bild
Benny :heart1: wollte mal Katze sein :angel:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten