JARA (GIPSY) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JARA (GIPSY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Jun 2016, 11:01

GIPSY - schwarz, wuschelig und schmusebedürftig - sucht................


Bild


Profil:

Name: GIPSY (Negro)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe: ca.43 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Sommer 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: nicht bekannt


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Ein Jogger absolvierte sein tägliches Laufprogramm, und war plötzlich nicht mehr allein unterwegs. Ein sehr verwahrlost aussehender Strubbel lief ihm einfach hinterher - nicht in böser Absicht, sondern so nach dem Motto "nimm mich doch einfach mit zu dir nach Hause" ! Der Sportsfreund konnte den kleinen Hund aber nicht behalten, so brachte er ihn in unser Tierheim.

Gipsy war total verfilzt - man konnte kaum erkennen wo vorne und wo hinten ist. Also hieß es erst einmal ein Vollbad nehmen und runter mit dem Fell! Wir überprüften natürlich auch ob sie gechipt ist, aber wie so oft - natürlich kein Chip! :angry:

So können wir leider überhaupt keine Aussage zu ihrem früheren Leben machen - vielleicht war sie ausgebüxt oder aber ausgesetzt worden! Jedenfalls war ihr verwahrloster Zustand Hinweis darauf, dass sie auf keinen Fall ein geliebtes Familienmitglied war. :heul:
Gipsy lebte sich relativ schnell bei uns ein. Nach einer Weile kam ein Interessent, der sie sofort mitnahm. Hinterher erfuhren wir, dass er einen Hofhund zur Bewachung des Grundstückes haben wollte - dazu war unser kleiner Strubbel aber überhaupt nicht geeignet. Das war ihr Glück, denn so wurde sie nach ein paar Tagen wieder bei uns abgeliefert.
Wir hatten alle das Gefühl, dass sich Gipsy freute - wieder bei uns zu sein!

Gipsy ist ein durch und durch freundliches "Kerlchen"! Sie versteht sich nicht nur gut mit kleinen und großen Menschen - sie kommt auch prima mit allen Hundekumpels aus.
Bei Menschen tut sie für ein paar Schmuse- oder Streicheleinheiten alles! Deshalb wird sie bestimmt mit großer Begeisterung alles lernen, was Hund heutzutage alles wissen bzw. können muss. Sicherlich wird ihr der Besuch einer Hundeschule gut gefallen. Mit ihren Menschen zusammen zu sein - ist das Größte für sie!



Gipsy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Herzwurm-Test am 29.9.2016 - negativ)


Gipsy wartet noch in der Obhut der Tierhilfe Kondoros in Ungarn.

Für Gipsy suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit Kindern.


Bild
hallo du da vor dem PC - schenkst du mir ein Zuhause?



Wenn Sie GIPSY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GIPSY, Mischling, geb. ca. Sommer 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 25. Apr 2017, 21:43

Bild
Gipsy und Klari genießen die Frühlingssonne!

Liebe Gipsy :heart1: - noch weißt du es nicht - aber bald wird die Sonne jeden Tag für dich scheinen...............
:love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GIPSY, Mischling, geb. ca. Sommer 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 2. Mai 2017, 13:44

Unsere schöne Gipsy :heart1: hat es auch geschafft! :jump: :jump: :jump:

In Kürze wird sie ihr kleines Köfferchen packen und auf die Reise in eine schöne und geliebte Zukunft gehen!
:wave: :wave: :wave:

Ihre neue Familie erwartet sie schon voller Vorfreude! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JARA (GIPSY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 21. Mai 2017, 21:03

Unsere schöne Gipsy ist gestern in ihrem neuen Zuhause angekommen! :jump: :jump: :jump:

Sie heißt jetzt JARA :heart1: und hat die Schweizer Staatsangehörigkeit angenommen! :love:


Bild
erste Streicheleinheiten von Frauchen :love:

Bild
ich bin bereit - es kann losgehen....... :thumbup:

Liebe süße Jara willkommen im neuen Leben! Von ganzem Herzen alles Liebe für dich und deine Familie! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten