LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Mai 2016, 15:43

Gina hatte mal ein Zuhause.............. :heul:


Bild


Profil:

Name: GINA
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Frühjahr 2013


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut (keine Kleinkinder, die sind ihr zu quirlig und laut)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja (nach Sympathie)

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Gina hatte ein Zuhause und war eigentlich ein zufriedener Haus- und Hofhund, da sie ja nichts anderes kannte. Die Situation änderte sich drastisch, als ihr Besitzer plötzlich verstarb. Die "lieben" Verwandten wollten alles mögliche, aber nicht Gina. Sie hatten keine Verwendung für sie, also blieben nur zwei Alternativen: Tötung oder Tierheim! Zu Ginas Glück entschied man sich dann, die arme Maus nach Kondoros zu bringen. Anfangs trauerte sie ihrem Zuhause (vielleicht auch ihrem Herrchen) hinterher! Nach einer Weile hatte sie sich dann aber doch eingelebt in ihrer neuen Umgebung und gewöhnte sich auch an die anderen Hunde.

Obwohl Gina so sehr die Nähe der Menschen sucht, ist sie anfangs erst einmal sehr zurückhaltend bis ängstlich. Wenn sie sich dann an einen Menschen gewöhnt hat, weicht sie nicht mehr von seiner Seite. Sie ist dann sehr anschmiegsam und lieb.

Das große Hunderudel bei uns macht ihr auch Angst. Sie scheint total überfordert zu sein, wenn viele Hunde plötzlich um sie herum sind. Trotzdem macht ihr das Spielen und Toben mit Hundekumpels sichtlichen Spaß, aber mehr als ein oder zwei sollten es nicht sein!

Gina kann gerne zu Kindern vermittelt werden, sie sollten allerdings vielleicht so mindestens 6 Jahre alt sein. Klein- oder Krabbelkinder sind nicht ihr Ding! Sie würde niemals "böse" werden, sie zieht sich dann einfach zurück.


GINA ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

GINA wartet noch in der Obhut der Tierhilfe Kondoros in Ungarn.

Für Gina suchen wir eine liebevolle Familie.


Bild


Wenn Sie GINA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GINA, Mischling, geb. ca. Anfang 2013

Beitrag von RosenRot » Di 24. Mai 2016, 19:45

neue Fotos von der Süßen:

Bild
GINA - eine kleine schwarze Schönheit :heart1:

Bild
.....und einfach nur liebebedürftig :love:

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
wo ist der Mensch, der sich in diesen Augen verlieren möchte?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GINA, Mischling, geb. ca. Anfang 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 28. Jun 2016, 16:40

Die schöne Gina :heart1: hat auch eine liebe Familie gefunden, die sich schon sehr auf die Süße freut! :jump: :jump: :jump:

In Kürze geht es los - Gina geht auf die Fahrt ins Glück! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 2. Jul 2016, 18:22

Gina ist wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Bild


Meine liebe Gina :heart1: - herzlich willkommen in deinem neuen Leben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deiner Familie! Hab viel Spaß! :love: :kiss: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Oskar
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 22:54

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von Oskar » Sa 2. Jul 2016, 19:58

Liebe Gina und Familie :heart1: Wir hier von Kondoros freuen uns ganz sehr, dass du gut im neuen Zuhause angekommen bist und eine so liebe Familie bekommen hast. Wir wuenschen dir alles alles Gute in deinem neuen Leben und gruessen dich und deine Familie aus Ungarn :jump: :jump: :jump:

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von Boubou » Sa 2. Jul 2016, 20:18

Liebe Gina, ich wünsche dir in deinem neuen zu Hause alles alles Liebe und Gute :wave:

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Mo 4. Jul 2016, 18:09

alles Liebe Gina :jump: :jump: :heart:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 6. Jul 2016, 21:14

Heute sind die ersten Fotos eingetroffen - von Line im Glück!

Ihr Frauchen schreibt mir dazu:

Hallo liebe Frau Schirmag,

wir sind super-glücklich mit Line und hätten keinen besseren Hund bekommen können :) Sie meistert alle neuen Erfahrungen richtig toll. Gestern wurden wir beim Gassi-Gehen vom Gewitter überrascht mit einem heftigen Regenguss... sie war nicht erfreut über die Wassermassen und das Donnern war ihr nicht geheuer, aber sie hat keine Panik bekommen :) Toll oder? Auch die Stubenreinheit ist geblieben, d. h. wenn sie mal im Haus machen sollte, wird das sicherlich unser Fehler sein.

Fotografieren ist zur Zeit nicht so einfach, denn das Wetter ist hier zur Zeit sehr unbeständig und schlecht, daher haben wir wenig Bilder aus dem Garten. Die Fotografin im Hause Blümle bin ich, aber da Line immer direkt unter mir steht, liegt oder schläft, würde es eigentlich immer das gleiche Foto ergeben ;)

Anbei aber erstmal ein paar Schnappschüsse.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung bei allem!

Olaf und Tanja B.


Bild
... unter einem Regenschirm mit Frauchen - alles halb so schlimm! :regen:

Bild
Frauchen hat gesagt - jetzt bekomme ich eine Belohnung, weil ich so eine Brave bin! :engel:

Bild
jam, jam - schmeckt lecker............. :kiss:

Bild
darf ich den wirklich ganz alleine verputzen? :dontknow:

Bild
oh wie schön - Herrchen kann auch streicheln :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Do 7. Jul 2016, 23:50

Oh wie schön.

Sie scheint sehr glücklich. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LINE (GINA) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 1. Jan 2018, 19:02

Fotos von der süßen Line aus ihrem schönen und geliebten Leben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Line :heart1: führt ein tolles und hundegerechtes Leben mit ihren Lieblingsmenschen. Die Liebe ist sehr groß - auf beiden Seiten! Line ist ein Gewinn für alle, die sie kennen und lieben!

Frauchen sagt: "Line ist unser größter Schatz" :love: :heart1: :love: - dem ist wohl nichts hinzuzufügen!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten