REGGIE (GUSTI) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

REGGIE (GUSTI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 12. Mai 2016, 21:48

Es waren einmal zwei kleine Hunde, die einfach auf der Straße ausgesetzt wurden..... :heul:


Bild


Profil:

Name: GUSTI (Gyuci)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Rasse: Strubbel-Mix
Geboren: ca. Mai 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: nicht bekannt


Bild


Weitere Informationen:

Gusti und sein Geschwisterchen suchten Schutz in einem alten verlassenen Haus. Ein tierlieber Mensch hörte ihr Jammern und herzzerreißendes Geheule und informierte uns über seinen Fund! Er holte die beiden kleinen Hunde aus ihrem Versteck und brachte sie zu uns. Zwei vor Angst zitternde Hunde, denen man ansah, dass sie schon vor einer ganzen Weile entsorgt worden sind. Sie waren sehr dürr, und das Fell war natürlich sehr ungepflegt und voller Ungeziefer.
Nach anfänglichem zaudern und zögern fassten sie nach kurzer Zeit Vertrauen zu uns. Gusti war dabei sogar mutiger als sein Geschwisterchen! :angel:
Gusti ist eine sehr freundliche und anschmiegsame Fellnase, der alles genießt - Hauptsache jemand beschäftigt sich mit ihm. Dabei müssen es nicht immer die streichelnden Menschenhände sein, er tobt und spielt genau so gerne mit anderen Hunden. Da er sehr lieb und verträglich ist, genießt er die "Freiläufe" auf dem Tierheimgelände mit anderen Hundekumpels sehr!
Auch dieser süße Strubbel muss noch ganz viel lernen - da er sehr lernbegierig ist, dürfte das kein Problem sein! Es fehlen Gusti nur noch die richtigen Menschen - s e i n e Menschen!


Gusti ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Gusti wartet noch in der Obhut der Tierhilfe Kondoros in Ungarn.

Für Gusti suchen wir eine Familie, der es viel Spaß bereitet mit ihm zusammen zu lernen, zu spielen und natürlich zu schmusen!


Bild


Wenn Sie GUSTI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GUSTI, Strubbel-Mix, geb. ca. Mai 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 15. Jul 2016, 10:54

Strubbelchen Gusti :heart1: hat eine tolle Familie und eine Kumpeline gefunden! :jump: :jump: :jump:

Bald kann er sein Köfferchen packen und auf große Fahrt gehen! Gusti wird schon voller Freude erwartet! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GUSTI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 14. Aug 2016, 15:12

Unser süßer Strubbel Gusti :heart1: ist endlich in seinem neuen Zuhause angekommen! :jump: :jump: :jump:
Bild

mit seiner neuen Lebensgefährtin Elli versteht sich Gusti auch schon recht gut (ober sie mit ihm?) :engel:
Bild

Bild

und im Garten lässt es sich ganz toll zusammen mit Ellie toben
Bild

Lieber Gusti :heart1: -

ich wünsche dir ein ganz, ganz tolles und glückliches Leben in und mit deiner neuen Familie!
Genieße jeden Tag und erlebe viele Abenteuer mit deiner Elli :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: GUSTI hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mo 15. Aug 2016, 09:54

Mein kleiner Strubbel, genieße Dein neues Leben, Deine neue Freundin und Deine wunderbare Familie!!! :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Oskar
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 22:54

Re: GUSTI hat eine liebe Familie

Beitrag von Oskar » Mo 15. Aug 2016, 18:54

Lieber Gusti, Familie Boergers & Elli Maus :heart1: Wir von Kondoros wollen uns herzlich bedanken :thanks: und wuenschen euch alles alles Gute und viel Spass miteinander. Alle deine Kundekumpels von Kondoros senden Dir, lieber Gusti, viele '' Wuff Wuff Gruesse '' und ein schoenes Leben in deinem neuen lieben Zuhause. :jump: :jump: :jump:

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: REGGIE (GUSTI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 31. Jan 2017, 17:24

der wilde Watz namens Gusti ist zu einem sehr spielfreudigen Reggie geworden, ein toller Kumpel für seine Freundin Ellie und ein liebenswertes Familienmitglied :jump: :jump: :jump:

Bild

Bild

Bild :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: REGGIE (GUSTI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 31. Jan 2017, 17:54

anschauen und freuen:

View My Video

View My Video
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten