ROSI hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ROSI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 20. Mär 2017, 20:43

Hallo Frau Schirmag, heute wollen wir uns mal wieder melden.

Rosi und mir uns geht es Bestens, wir sind gesund und munter und freuen uns das dieser kalte lange Winter endlich vorbei ist. Nun können wir wieder lange Spaziergänge machen und ich erfriere nicht gleich. Rosi hat der Winter mit Schnee und Kälte nix ausgemacht :smile: Ich hatte ihr einen rot/weißen Pullover mit Norwegermuster gekauft, aber es war immer ein Kampf, es Rosi anzuziehen, Es machte ihr nix au,s das es kalt war :schelm:

Ich musste seit kurzen das Futter um stellen, da Rosi fast alle zwei Wochen Durchfall hatte. Sie bekommt nun Getreidefrei und es funktioniert bis jetzt ganz gut, ich hoffe es bleibt so!
Rosi ist überall bekannt wie ein bunter Hund :jump: Sie ist beliebt bei den Zweibeinern und bei fast allen Hunden. :knuddel: Mittlerweile hat sie viele Freunde, auch große Hunde sind kaum noch ein Problem, es gibt ein zwei Große, die mag sie nicht - aber die sind auch hinter dem Zaun und ihr Getue macht Rosi Angst.

Im April gehen wir zum Hundefriseur und Rosi bekommt einen Sommerschnitt verpasst :smile: darauf freue ich mich schon sehr, ihr mal einen Grundschnitt zu verpassen, danach kann ich sie alleine frisieren. Rosi weiß schon genau wenn ich mit den Bürsten und der Schere komme, denn sie hat einen schnellen Haarwuchs und muss öfters gestutzt werden :thumbup:

Im Juni fahren wir mit ihren mini Hundfreunden ( kleine Hunde) eine Woche nach Österreich, und machen da an einem See Hundeurlaub :jump: Also sie sehen es geht uns gut, und Rosi ist immer noch meine Prinzessin :love1: wir haben unseren Rhythmus gefunden und vertrauen uns gegenseitig.

Wir sind dankbar, das es Sie und ihre Organisation gibt,

liebe Grüße von Rosi und mir


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
jetzt habe ich so dolle mit meinen Hundefreunden gespielt - nun bin ich platt! :sleepy:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten