BOBBY hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BOBBY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 9. Apr 2016, 23:21

Der süße Wuschel Bobby hat sein Schicksal einfach selbst in die Pfote genommen...........Bild


Bild


Profil:

Name: BOBBY (Bubu)
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. April 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja - aber je nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Bobby stand eines Tages mit einer abgerissenen Kette um den Hals in einem Garten vor der Stadt. Die Gartenbesitzer hatten Mitleid mit dem Burschen -der wahrscheinlich bis dahin als Hofhund an der Kette sein Leben fristete- und informierten die Mitarbeiter der Hundehilfe Kondoros. Natürlich wurde Bobby sofort dort aufgenommen, und erst einmal von seiner engen Kette befreit.
Inzwischen hat er sich zu einem lebenslustigen und sehr agilen Hund entwickelt. Er will rennen, toben und spielen! Mit seinen männlichen Artgenossen hat er manchmal so seine Probleme, da entscheidet die Sympathie. Die Mädels (und ab und zu päppeln wir auch auch Welpen auf), diese beiden liebt er über alles. Mit Menschen ist er sehr freundlich, genießt jede Streicheleinheit und kann gar nicht genug davon bekommen (leider sind die Schmuseeinheiten im Tierheim sehr knapp bemessen, weil ja jede Fellnase zu ihrem Recht kommen soll Bild

Bobby ist ein kleines Power-Paket und möchte seine Energie gerne in die richtigen Bahnen gelenkt bekommen! Vielleicht würde ihm außer dem Besuch einer Hundeschule auch der Hundesport viel Freude bereiten - es liegt in den Händen seiner zukünftigen Familie aus ihm ein ausgeglichenes und gut ausgelastetes Familienmitglied zu machen!

Wo ist die Familie - wo immer etwas los ist?


Bobby ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Herzwurm-Test am 29.9.2016 - negativ)


Bobby wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Bobby suchen wir eine fröhliche und aktive Familie - sehr gerne mit Kindern!

Bild

Bild
...ich halte Ausschau nach meiner neuen Familie....


Wenn Sie BOBBY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY, Mischling, geb. ca. April 2014

Beitrag von RosenRot » Mo 11. Apr 2016, 22:08

Bild
ich schaue in alle Richtungen - von irgendwoher muss meine neue Familie doch kommen ....

aber bis jetzt - niemand in Sicht :heul:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY, Mischling, geb. ca. April 2014

Beitrag von RosenRot » Do 9. Jun 2016, 17:52

bitte schau mir ganz tief in die Augen.............. :love:

Bild

kann ich mich vielleicht in dein Herz hineinschleichen???
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY, Mischling, geb. ca. April 2014

Beitrag von RosenRot » Do 29. Sep 2016, 20:45

Bild

Bild

Bild

der süße Wuschel Bobby :heart1: wartet und wartet und wartet................ keine liebe Familie in Sicht?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY, Mischling, geb. ca. April 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 9. Mär 2017, 21:31

Nach sooo langer Zeit hat sich Bobbys Herzenswunsch endlich erfüllt! :jump: :jump: :jump:

Unser lieber Bobby hat eine ganz tolle Familie gefunden, die voller Ungeduld schon auf ihn wartet! Es dauert nicht mehr lange, und Bobby bezieht dort sein gemütliches Körbchen!
:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 12. Mär 2017, 16:44

jaaa, endlich! :jump: :jump: :jump:

Bobby hat sein Glück gefunden! Er hat nicht nur eine liebe Familie gefunden, sondern auch einen tollen Hundekumpel an seiner Seite! :wave:


Mein lieber Bobby :heart1: , was lange währt - wird endlich gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche dir ein langes und sehr schönes Leben mit deinen Menschen und Hundekumpel Malo :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 13. Mär 2017, 18:49

erste Eindrücke von Bobby :heart1: und Kumpel Malo :heart1: :

Bild
endlich angekommen - endlich ein liebes Zuhause :sleepy:

Bild
Schmusezeit mit Herrchen und Malo :love:

Bild
gemütlich ist es hier - hier bleibe jetzt ich für immer :knuddel:

Bild
wer ist hier der Strubbel-Wuschel??? :dontknow: :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 18. Mär 2017, 18:36

Leute, Leute - ich war beim Friseur! :oops:

Erst war ich ja sehr skeptisch, aber ich muss doch sagen - der Sommer kann von mir aus kommen!
:glasses:

Bild

Bild
der "Kleine" in der Mitte, das bin ich - Bobby - daneben mein Freund Malo und mein Frauchen :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BOBBY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 30. Apr 2017, 18:24

Heute haben Bobby und Malo mit Frauchen und Herrchen einen gaaanz langen und ausgiebigen Frühlings-Spaziergang gemacht:

Bild
wunderschön und aufregend im Wald :engel: - so viele verschiedene Düfte auf und neben dem Weg

Bild
jetzt ist aber erst einmal gründlich ausruhen angesagt...........

Bild
..... und es träumt sich so schön mit den Düften noch in der Nase...... :sleepy: :sleepy:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten