EINSTEIN und NEWTON haben ein neues Zuhause

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

EINSTEIN und NEWTON haben ein neues Zuhause

Beitrag von RosenRot » So 27. Mär 2016, 21:22

Die beiden Brüder Einstein und Newton suchen nur gemeinsam ein neues Zuhause!


Bild


Profil:

Name: EINSTEIN (mit dem schwarzen Fleck) und NEWTON
Geschlecht: beide männlich
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Rasse: Westhighland White Terrier
Geboren: 9. Oktober 2012


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja - eher zurückhaltend
Verträglich mit Hündinnen: ja - eher zurückhaltend

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit anderen Haustieren: nicht bekannt


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Die beiden Brüder Einstein und Newton wurden als Welpen von einem Züchter erworben. Sie sind reinrassig und haben Papiere. Sie wurden regelmäßig einem Tierarzt vorgestellt, ordnungsgemäß geimpft und haben einen Micro-Chip.

Die beiden Wusel haben bis jetzt ein glückliches Hundeleben geführt - aber plötzlich haben sich die Familienverhältnisse drastisch geändert! Leider sind die Beiden viel allein - und das ist kein Hundeleben auf Dauer! Deshalb suchen wir mit ihrem Herrchen zusammen ein neues und Westie-gerechtes Zuhause. Sie würden sich bestimmt auch in einer Familie mit vernünftigen Kindern sehr wohl fühlen.

Einstein und Newton sind rassetypisch sehr agil. Sie lieben es zu toben, zu spielen, stundenlange erlebnisreiche Spaziergänge und genießen gerne auch ausgiebige Schmuse-Einheiten. Am Zaun "ihres" Gartens wird natürlich gerne mal Rabbatz gemacht, schließlich müssen sie ja melden, dass sich "Fremde" in der Nähe aufhalten. In der Wohnung sind sie entweder mit spielen oder stundenlang mit Kauknochen beschäftigt.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe - gleichwohl werden die Beiden nur nach positiver Vorkontrolle, mit Vertrag und einer Gebühr vermittelt!

Nach vorheriger Absprache können die beiden Westies gerne besucht werden im Raum Potsdam!


Für Einstein und Newton suchen wir nur gemeinsam eine liebevolle Familie!


Bild

Bild



Wenn Sie EINSTEIN und NEWTON adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: EINSTEIN und NEWTON haben ein neues Zuhause

Beitrag von RosenRot » So 10. Apr 2016, 14:19

:jump: :jump: :jump: die beiden Burschen haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden! :jump: :jump: :jump:

Eine westie-erfahrene Familie, die leider vor kurzem ihre Fellnase gehen lassen musste, hat sich in die Süßen verliebt und spontan "ja" gesagt! :knuddel: :love: :knuddel:

Lieber Einstein :heart1: und lieber Newton :heart1: - ich wünsche Euch ein wunderschönes und langes Leben in und mit eurer neuen Familie! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: EINSTEIN und NEWTON haben ein neues Zuhause

Beitrag von Boubou » So 10. Apr 2016, 16:45

Oh, da freue ich mich aber für die beiden. :wave: Alles Gute in eurer neuen Familie :heart: :heart: :heart:

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: EINSTEIN und NEWTON haben ein neues Zuhause

Beitrag von Kerstin » So 10. Apr 2016, 18:40

toll das die Beiden zusammenbleiben können :wave:
ich wünsche alles Liebe :heart:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Antworten