MOLLY hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

MOLLY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 26. Dez 2015, 19:19

Mama Molly streunte herum in Ungarn.....


Bild


Profil:

Name: MOLLY
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: mittelgroß (ca. 50 cm)
Gewicht:
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut - bei Männern sehr vorsichtig
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Verträglich mit anderen Haustieren: noch nicht getestet


Bild

Bild


Weitere Informationen:

.....immer auf der Suche nach Futter. Sie musste ja bei Kräften bleiben, denn schließlich hatte sie ihre kleine Rasselbande zu versorgen! Gelegentlich bekam sie von Zigeunern etwas zu fressen, augenscheinlich war es "genug" um die Welpen zu säugen!

Als Tierschützer von der jungen Mama und ihrem Nachwuchs erfuhren, musste man nicht lange überlegen - alle Sechs wurden kurzerhand in die Obhut von Osiris genommen.
Dort wird Mama Molly erst mal richtig aufgepäppelt, die Aufzucht ihrer Kleinen hat doch sehr an ihren Kräften genagt. Die kleinen Wirbelwinde sind schon ganz schön selbstständig geworden, so dass sie in Kürze ihre Mama entbehren können.

Ja, und dann kommt Mollys große Chance: Die Süße sucht eine liebevolle Familie, die sie für alles entschädigt, was ihr bislang verwehrt blieb. Ein warmes und kuscheliges Körbchen, gutes Futter und ganz viel Liebe! Molly wird es ihren Menschen mit ganz viel Zuneigung und Vertrauen danken!

Bild Update vom 20.1.16:

Molly ist eine sehr freundliche liebe Hündin. Sie spielt und tobt sehr gerne mit anderen Hunden -groß und klein-. Manchmal ist sie ein richtiger Clown!
Auch zu den Menschen ist sie lieb und zeigt sehr deutlich, dass sie geschmust und geliebt werden möchte! Bei ihr fremden Männern ist sie zuerst sehr vorsichtig, nähert sich dann aber auch langsam an, wenn sie merkt, dass ihr Niemand etwas böses will!
Molly muss noch ganz viel lernen - aber mit ihren Lieblingsmenschen wird das alles kein Problem sein - dann lernt sie das Hunde-ABC gerne und schnell!


Molly ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Molly wartet noch in der Obhut von der Tierhilfe Osiris in Ungarn.

Für Molly suchen wir eine liebevolle und aktive Familie.


Bild



Wenn Sie MOLLY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Fr 1. Jan 2016, 17:43

Mama Molly und ihre Babys schauen hoffnungsvoll ins neue Jahr - sie warten auf IHRE Menschen!

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Sa 16. Jan 2016, 16:45

Die schöne Molly sucht immer noch nach ihrer lieben Familie! Wo ist sie nur?

Derweil vertreibt sie sich die Zeit mit ihren Hundekumpels:

Bild
na??? - was willst du denn von mir??? :dontknow:

Bild
na los komm - wir "kämpfen" mal ein bisschen miteinander :smile:

Bild
o.k. - du hast gewonnen - ich ergebe mich :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2014

Beitrag von RosenRot » Fr 22. Jan 2016, 18:19

hier präsentiert sich Mama Molly stolz mit ihren prächtigen und zuckersüßen Rackern:

Bild
:heart1: MOLLY :heart1: - JESSY :heart1: - JEANY :heart1: - JOSY :heart1: - JOHNNY :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2014

Beitrag von RosenRot » Fr 22. Jan 2016, 18:34

sieht denn wirklich NIEMAND - wie schön unsere Molly ist ?

Bild
warum will mich den Keiner adoptieren? :dontknow:

Bild
ich warte und warte........... :heul:

Bild
hat mich etwa jemand gerufen???

Bild
guck mal - von rechts.....

Bild
und von links ......

Bild
und lachen kann ich auch! Möchte so gerne mit meiner Familie lachen............. - wer erfüllt mir diesen Wunsch? :silent:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2014

Beitrag von RosenRot » So 24. Jan 2016, 21:46

Bild
fang mich doch.............. :angel:

Bild
mal sehen wer schneller laufen kann... :glasses:

Bild
gemischtes Rudel beim Winter-Spaziergang :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2014 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 30. Mär 2016, 13:17

wir freuen uns sehr für unsere liebe Molly :heart1: - auch sie hat es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden und wird in Kürze auf die Reise ins neue Leben gehen! :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jovanda
Beiträge: 260
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 21:22

Re: MOLLY, Mischling, geb. ca. 2014 (reserviert)

Beitrag von Jovanda » Sa 9. Apr 2016, 16:48

Abschied von Molly, vor der Abreise:
https://www.youtube.com/watch?v=l1F8DfLmfss

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 9. Apr 2016, 19:13

Die schöne Molly :heart1: ist in ihrem neuen Zuhause angekommen - jetzt beginnt das richtige Leben! :jump:

Meine Süße, ich wünsche dir ein wunderschönes geliebtes Leben mit deinem Frauchen! Alles Glück dieser Welt! :love: :knuddel: :love:


und hier die ersten Fotos von Mollys Empfang in Deutschland:

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: MOLLY hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 9. Apr 2016, 23:14

Molly und Frauchen haben gerade einen schönen entspannten Waldgang hinter sich:

Bild :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten