KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 23. Apr 2016, 15:33

Koby :heart1: - du Schöne! :love:

Du hast wirklich eine traumhafte Figur - jedes Model wird dich darum beneiden (ohne hungern - Wahnsinn!) :wave:

Was beneide ich dich um dein wunderschönes Zuhause! Tolle Familie und eine Landschaft :drunken: - wow, wie schön kann das Leben sein!!! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mo 25. Apr 2016, 10:08

Vor allem hat sie mächtig Spaß am Leben. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » So 29. Mai 2016, 11:31

Geburtstags-Update von Koby, :happybirthday:

Bei wunderschönem Wetter durfte Koby Ihren Geburtstag bei uns mit kleiner Bergrunde & dicken Knochen danach feiern ! Sie hat die freien Tage mit uns sichtlich genossen , auch wenn das Wetter hier etwas "durchwachsen" war!
Koby hat sich eingelebt , macht vieles jetzt als wenn es nie anders gewesen wäre ! Wenn wir unterwegs sind werden die "Solo" Ausflüge jetzt deutlicher, bleibt aber in der Nähe mit Kontakt zum "Leinenträger"! Die Gerüche hier im Schwarzwald müssen für Sie etwas besonderes sein, Ihre Nase ist ständig am Boden oder mit langem Hals in die Luft gestreckt! Da nun langsam auch die Badesaison beginnt, versuchen wir gerade Koby ans Wasser zu gewöhnen! Irgendwann hat Sie einmal gemerkt das Abkühlung nach dem Sonnenbad gut ist und geht nun langsam auch allein hinein! :thumbup:
Was Sie nicht ausstehen kann ist " Gewitter " , hier wird Koby unruhig und rennt hin und her! Manchmal versteckt Sie sich hinter einer großen Zimmerpflanze, das Sie sich sicher ist, hier findet mich Blitz & Donner nicht! :regen:
Das war´s mal wieder in Kürze, Koby schickt wie immer noch ein paar Bilder aus der neuen Heimat!

Grüße aus dem Südwesten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 29. Mai 2016, 12:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - schöne Koby :heart1:

Bild

Ich wünsche dir, liebe Koby noch ganz, ganz viele Jahre mit deiner lieben Familie! Bleibe gesund und fröhlich, und habe weiterhin ganz viel Spaß!

Tausend Dank für die wunderschönen Fotos!!! :knuddel: :kiss: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 31. Mai 2016, 08:41

Alles Gute zum Schlüpftag liebe Koby. :prost: :jump: :prost:

Auf viele schöne Jahre, bei bester Gesundheit in Deine Familie. :heart1: :prost:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » So 17. Jul 2016, 10:49

Hallo zusammen & mal wieder ein Update zu Koby.

Koby war im Urlaub, Sonne - Strand - Berge war angesagt. Wir waren mit dem Bully auf Korsika unterwegs,Koby hat 30 Grad und Sonnenschein mit baden im Meer sehr genossen! Zwar war Ihr anfänglich das Meer suspekt , Wellen und Geschmack waren nicht Ihr Ding! Irgendwann hat Sie gemerkt das es herrliche Abkühlung bringt darin zu schwimmen! Und gesagt , getan! :jump:
Sonst geht´s Koby bestens , Urlaub ist ja auch wunderschön! Zur Bestätigung gibt´s noch ein paar Reisebilder!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald & eine schöne Urlaubszeit!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 17. Jul 2016, 18:55

liebe Koby :heart1: -

zu deiner tollen Familie kann ich dir nur immer wieder gratulieren! Ihr passt so toll zusammen - ein richtiges Glücks-Trio! :heart1: :heart1: :heart1:

Danke für die vielen schönen Fotos von einem wieder so schönen und erlebnisreichen Urlaub! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 19. Jul 2016, 18:16

Die Fotos machen echt glücklich und neidisch zu gleich.

Ein wunderschöner Hund in einer wunderschönen Kulisse. :thumbup:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » Mo 19. Dez 2016, 19:04

Hallo aus dem nicht verschneiten Schwarzwald!
Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben , leider mussten wir uns von Freia´s Vater nach Krankheit mit vielen Auf´s & Ab´s und vielen Wochen am Krankenbett verabschieden!
So spielt das Leben , beim Hund und leider auch beim Mensch


Wir möchten Euch eine Schöne Weihnachtszeit & einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Liebe Grüße von Freia & Mo & Koby


Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 20. Dez 2016, 10:38

Hallo liebe Koby und Familie -

danke, dass ihr euch noch einmal gemeldet habt und danke für die Weihnachtsgrüße!

Nach einem nicht so ganz einfachen Jahr für Euch, hoffe ich mal dass es 2017 besser wird! Alles Liebe für euch alle! :knuddel:

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten