KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » So 5. Feb 2017, 11:40

1 Jahr Koby im Schwarzwald!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Koby ist nun schon wieder ein Jahr hier bei uns im Schwarzwald. Wenn man Sie so sieht könnte man meinen Ihr gefällt´s ganz gut gut hier! :smile:
Das Jahr hat Sie gemeinsam mit uns bei allerlei Aktivitäten verbracht , Berg & Wandertouren , Mountainbiken & Skilanglauf hat schwimmen im Meer erfahren und ist mit mir SUP gefahren.
Koby geht´s sehr gut , Sie ist bei guter Kondition und hat Spass beim draußen sein und die Welt entdecken, aber das macht auch müde, deshalb schläft Sie auch sehr gern, an liebsten in unserem Bett. :angel:
Zum Schluß noch ein paar Pics von Koby .

Grüße aus Oberried , Schwarzwald

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 5. Feb 2017, 16:31

danke - liebe Koby-Familie - für die wunderschönen neuen Fotos!

Schön zu sehen, dass es Koby und Euch natürlich auch so gut geht! Da hat zusammengefunden, was zusammen gehört! :love: :love: :love:

auf dem letzten Foto sieht Koby wie ein kleines, zartes Reh aus - wunderschön!

:knuddel: :thanks: :knuddel:

Ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre miteinander! :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » Fr 15. Jun 2018, 15:28

Mal wieder ein Lebenszeichen von Koby,
nachdem wir lange nix hören lassen & auch schon ein schlechtes Gewissen hatten, nun aber.
Koby ist und bleibt ein ganz liebes Mädchen, Sie macht nix lieber wie draußen unterwegs zu sein. Wetter fast egal , nur zu riechen muss es etwas geben & toben nicht vergessen.
Außer Gewitter .......... ein immer noch und wohl nie endendes Thema , Donner & Blitze geht garnicht. Koby zeigt Gewitter, das sehen wir noch keine Wolke am Himmel. :dontknow: Dann aber schnell unter den Schreibtisch oder ins Bad oder besser ins Bett.
Da sind wir im Moment bei uns hier schon etwas geprüft wurden......... :regen:
Sonst gehts Ihr bestens , allerlei Dinge die wir unternehmen mit Ihr, Urlaube ( gerade aus Korsika zurück) , Skitouren , wandern und so weiter ..... Ach und Geburtstag war auch schon wieder....
Damit Ihr Koby mal wieder seht hier noch ein paar Bilder,

Grüße aus dem Schwarzwald ,

Koby / Freia & Mo

Leider kann ich die Bilder nicht laden , was muss ich noch tun, Admin Freigabe ??? Danke für eine Info.....

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 15. Jun 2018, 22:23

erst einmal lieben Dank für das neue Lebenszeichen von Koby und Familie :thanks:

Viele Hunde haben Angst vor Gewitter und meistens dann auch vor den Silvesterböllern! Ich kann selbst ein leidvolles Lied davon singen - da hilft nur eins, für den Hund da zu sein (ohne ihn besonders zu "betüdddeln", denn das würde die Angst verstärken) und selbst so zu tun, als ob alles ok wäre. Die Anwesenheit der Familie gibt dem Hund ein großes Stück Sicherheit und Geborgenheit.

Für die Fotos bitte "www.picr.de" verwenden (der Link dazu: forum.helpinghands4animals.de/viewtopic.php?f=37&t=526), dann sollte es klappen! Wenn nicht, dann bitte per Mail an mich senden (edith.schirmag@hh4a-ev.de), ich stelle die Fotos dann gerne hier in Kobys Happyend ein!

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » So 17. Jun 2018, 13:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » So 17. Jun 2018, 13:25

Das eine Bild wird vom Server immer wieder gedreht . Sorry

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 19. Jun 2018, 20:24

kein Problem!

Was für schöne Fotos - quasi ein Spaziergang durch alle Jahreszeiten mit Koby :heart1: ! - 'Wunderschön :love:

:thanks: :knuddel: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Di 28. Aug 2018, 21:43

Was für ein Glück!! und was für perfekte Fotos!!!
LG Iris

MarioLange
Beiträge: 14
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:22

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von MarioLange » So 14. Jan 2024, 14:07

Wir haben einen wundervollen Hund gehen lassen müssen , Sie war so eine Persönlichkeit und hat sich in den Herzen von Allen die Sie kennengelernt
haben einen so großen Platz verschafft.

Es war eine wundervolle Zeit die wir mit Ihr verbringen durften und Sie unsere Leben so viel reicher gemacht hat .

Danke Koby ...

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: KOBY (BONNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 15. Jan 2024, 21:18

Das tut mir von Herzen leid, liebe Koby-Familie :heul:

Liebe Koby, du hast so eine tolle Familie gehabt, hast soviel Schönes und Abenteuer erleben dürfen! Und - du wurdest von ganzem Herzen von deinen Menschen geliebt :heart1:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, und halte immer deine Augen auf deine Menschen gerichtet - beschütze sie aus der Ferne! Fare well!


Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten