DAFFI hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DAFFI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 26. Feb 2016, 15:29

dem kleinen Daffi :heart1: geht es auch richtig gut!

er hat eine neue und sehr große Freundin gefunden - Rosi, die Bordeaux-Dogge von Frauchens Schwester! Beide verstehen sich sehr gut und toben auch gerne miteinander herum - und bestimmt nicht nur in Feld und Flur :glasses:

Bild

Bild

es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DAFFI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 19. Apr 2016, 09:35

" Hallo Frau Schirmag,

hier ein paar neue Bilder von Daffi :heart1: . Dem kleinen Kerl geht es super. Laut Tierärztin hat er Idealgewicht, ist super sozialisiert und durchtrainiert. Sie meint, wir sollen so weiter machen!
Außerdem ist er ein großes Schlitzohr :angel: und wird von allen ohne Ende geliebt :love:

Schöne Grüße
von Daffis Frauchen "

Bild
:knuddel: :love: :knuddel:

Bild
Diesen Schnuller hat er bei unserem Nachbarn gefunden. Zu den Leuten geht er regelmäßig spielen. Die haben ein kleines Kind, das sich immer freut, wenn Daffi kommt :jump:

Bild
Sonnenbaden :glasses:

Bild
bei Frauchen schläft man am besten :angel:

Bild
Das sind Daffis Kumpel. Die trifft er mindestens einmal die Woche, um "stundenlang" zu laufen und zu toben...... Bild

Bild
mit der großen Freundin Rosi traut sich Daffi alles..... :drunken:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DAFFI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 4. Sep 2016, 19:22

Neue Fotos von Daffis schönem Leben - er genießt ALLES in großen Zügen - hat er sich aber auch mehr als verdient!!! :love:

also - ich mag im Garten liegen.....

Bild

Bild

..... ich mag Autofahren .....

Bild

Bild

.....ich mag dösen..... - allein....

Bild

.....oder auch zu zweit.....

Bild

Bild

.....auf mein Frauchen "aufpassen".....

Bild

.....und ich mag sogar Wasser!

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: DAFFI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 4. Sep 2016, 19:29

Und weil ich auch so gerne Wasser mag, durfte ich heute mal "See" - Hund sein :smile:

....erst mal so richtig den Seewind um die Nase wehen lassen...

Bild

Bild

.....ist das schön hier - eigentlich könnten wir doch hier bleiben!

Bild

.....nun hat mich mein Frauchen in einen Bademantel gewickelt.... tz tz tz :oops:

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Sumi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:38

Re: DAFFI hat eine liebe Familie

Beitrag von Sumi » Do 27. Okt 2016, 23:29

Hallo Daffi,
hier ist Lia alias Dorka deine Schwester...
Wo wohnst du und wie hast du dich denn so gemacht?
Meine Familie ist voll stolz auf mich, ich bin ein richtig lieber und braver Hund geworden.
Wenn Du von Ulm ncht zu weit weg wohnst können wir uns ja al treffen..

Viele Grüße

Lia und Familie :hello:

Antworten