BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Dez 2015, 18:30

Liebe Maus sucht ihre Familie - die sie für immer und ewig liebt :love:

Bild


Name: BIBI
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 18 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Januar 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: sie liebt Kinder

Bild

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut (sie lebt zur Zeit mit 5 Katzen zusammen)
Verträglich mit anderen Haustieren: mag alle Tiere - sogar Pferde

Bild


Weitere Informationen:

Bibi hat in ihrem jungen Leben schon einige Stationen durch! :heul:

Ursprünglich von Zigeunern noch fast im Welpenalter "freigekauft", von Tierschützern liebevoll gepäppelt, und dann in einer ungarischen Tierpension (nicht vergleichbar mit Tierpensionen hier bei uns in Deutschland) untergebracht bis - ja bis sich eine nette Familie in Bibi verliebte und nach Deutschland kommen ließ. Die Kleine hatte dort einen Prinzessinnenplatz, und alles drehte sich nur um sie!
Aber Bibi wollte gar nicht Prinzessin sein - sie vermisste ihre Kumpels auf vier Pfoten! Plötzlich ohne andere Fellnasen um sich herum, war Bibi ein ganz anderer Hund! Sie zeigte sich vor allem sehr unsicher im Umgang mit Männern, dass ging soweit, dass sie bei Begegnungen mit ihnen immer hinter dem neuen Frauchen Schutz suchte. Sie vergaß ihre "Erziehung" draußen und wollte nur rennen, rennen...............vielleicht in der Hoffnung andere Hunde zu treffen!
Die neue Familie konnte und wollte nicht mit ansehen, wie Bibi sich immer mehr in sich zurückzog. Die Konsequenz daraus, Bibi ist wieder ausgezogen und lebt jetzt zur Zeit in einer tollen und erfahrenen Pflegestelle! Dort gibt es Kinder, Katzen, Pferde und natürlich auch einen Hundekumpel. Innerhalb kürzester Zeit taute sie auf, und wird von ihrem Pflegefrauchen als TRAUMHUND beschrieben! Nicht nur im Umgang mit allen Zwei- und Vierbeinern, sondern sie geht gut an der Leine und lernt gerade jeden Tag wieder Neues sehr schnell und begierig dazu, und sie ist natürlich stubenrein! Sogar Autofahren ist kein Problem - sie ist ein ruhiger und genügsamer Beifahrer! Na ja, vielleicht ein paar Streicheleinheiten mal so zwischendurch ................

Bild


Also - wo ist das passende Traumzuhause für unseren Traumhund Bibi? Natürlich ein "Für Immer - Zuhause", dass ihr alles das bietet was unsere kleine Schmusemaus glücklich macht! ... und sie hat doch gar keine großen Ansprüche...............

Bild


Für die süße Bibi suchen wir eine liebevolle und aktive Familie - gerne mit Kindern!

Bibi wird nur als Zweithund oder in ein kleines Rudel vermittelt!


Wenn Sie BIBI adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Mo 8. Feb 2016, 19:16

unsere liebe Bibi hat es endlich - im zweiten Anlauf - geschafft! :jump: :jump: :jump:

Bibi, von Natur aus schon ein Traumhund, hat in ihrer lieben Pfegestelle den letzten "Feinschliff" bekommen!

Jetzt ist Bibi ein perfektes Familenmitglied geworden!

ein ganz :heart1: - liches DANKESCHÖN an die Pflegemama Tina! Du hast großartige Arbeit geleistet!

So bestens gerüstet für das neue Leben ist Bibi bei ihrer lieben Familie eingezogen! Auch dort hat sie schon wieder viel Neues dazu gelernt!
Hund lernt eben nie aus! :angel:

Süße Bibi :heart1: , ich wünsche Dir ein ganz langes und glückliches Leben - viel Spaß und Freude zusammen mit deinem Lieblingsmenschen und den tierischen Freunden! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Boubou » Mo 8. Feb 2016, 20:20

BIBI, ich freue mich rießig für Dich und hoffe sehr das Du nun endlich glücklich werden kannst. :wave:

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Jana » Di 9. Feb 2016, 08:28

Ich freue mich riesig, dass diese Traumhündin nun endlich ihren Platz gefunden hat. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Oskar
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 22:54

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Oskar » Do 11. Feb 2016, 20:31

Oh liebe Bibi Maus, wir freuen uns ganz ganz dolle fur dich und deiner neuen Familie und knudeln dich aus deiner alten Heimat Ungarn :kiss: ..auch Oskar und Chiko schicken dir ein Hundekuesschen und freuen sich fur dich :jump: :jump: :jump:

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » Mi 25. Mai 2016, 22:23

Unsere liebe Bibi :heart1: hat sich mittlerweile bei ihrem Frauchen sehr gut eingelebt!

Bibi und die Katze verstehen sich - nach anfänglichen Nickeligkeiten - inzwischen blendend! Sie sind ein Superteam geworden!

Ein paar kleine "Baustellen" gibt es noch, aber mit viel Liebe und Geduld werden Frauchen und Bibi auch das noch meistern, so wie alles andere auch!

Originaltext von Frauchen:

Sie weckt mich jeden Morgen wenn sie merkt das ich aufwache, wedelt mit dem Schwänzchen, schlabbert mir das Gesicht und wirft sich zum weiter kuscheln förmlich an mich. Wenn ich aufstehen will, müssen mindestens 10 Minuten kraulen, kuscheln und raufen geschehen sein, sonst legt man sich eben einfach aufs Frauchen drauf :angel:

Bild
das ist mein Lieblingsplatz :smile:

Bild
meine alte Freundin - der Katze Cherry :knuddel:

Bild
ich fahre jeden Tag ganz brav mit meinem Frauchen in der Bahn Bild

Bild
hallo liebes Frauchen - jetzt ist aber chillen mit kuscheln angesagt :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von Jana » So 29. Mai 2016, 10:25

Manchmal muss man halt Umwege gehen und ans Ziel zu gelangen .

Die liebe Bibi hat es geschafft . :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: BIBI hat ein liebes Zuhause gefunden

Beitrag von RosenRot » So 4. Dez 2016, 16:54

Mann, Mann - war die Woche wieder anstrengend - jetzt ist endlich chillen angesagt:

Bild :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten