Albert Einstein hat eine eigene Familie

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Albert Einstein hat eine eigene Familie

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 03:57

Eini wurde Anfang 2011 aus der Tötungsstation Illatos út gerettet


Bild

Profil:

Name: Albert Einstein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: 21 kg
Rasse: Mischling
Geboren: etwa 2009


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern:sehr gut

Verträglich mit Rüden: unter Aufsicht
Verträglich mit Hündinnen:sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild

Weitere Informationen:


Einstein ist ein etwa 3 jähriger Mischling.
Er sieht ganz besonders aus, hat neben seinen besonderen Eigenschaften auch wunderschönes Fell.
Eini lernt sehr schnell, er hat das Basistraining in der Hundeschule mit tollen Ergebnissen absolviert.
Mit Hündinnen kommt Eini gut aus, aber bei Rüden muss man sehr achtsam sein, denn Einstein hat einen starken Charakter und versucht sich durchzusetzen.
Eini braucht eine konsequente und starke Führung, gleichzeitig aber auch viel Geduld, Liebe und Zuwendung.
Er braucht die menschliche Nähe sehr, aber seine Familie muss unbedingt hundeerfahren sein.

Albert Einstein ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Albert Einstein wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Albert Einstein suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... _einstein/


Wenn Sie Albert Einstein adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Albert Einstein, Mischling, geb. ca. 2009

Beitrag von Team » Mo 1. Okt 2012, 14:11

Bild

Bild

Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Albert Einstein, Mischling, geb. ca. 2009

Beitrag von Jana » Fr 2. Nov 2012, 02:54

Der Name spricht doch für sich. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Albert Einstein, Mischling, geb. ca. 2009

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:50

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Albert Einstein, Mischling, geb. ca. 2009

Beitrag von Kriszta » Sa 5. Jan 2013, 15:04

Einstein ist in der lezten Zeit irgendwie erwachsen geworden. Er ist ruhiger, zurückhaltender und er ist gehorsamer, als früher.
(Na ja, nur dann, wenn seine zwei Menschenfreunde Gábor und MArcsi nicht in der Nähe sind :smile: )

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Albert Einstein, Mischling, geb. ca. 2009

Beitrag von Jana » Mo 14. Jan 2013, 17:18

Unser Eini hat eine tolle Bewerberin und wird wenn alles klappt in den hohen Norden ziehen. :jump: :thumbup:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Albert Einstein, Mischling, geb. ca. 2009

Beitrag von Jana » Mo 28. Jan 2013, 22:12

Eini hat es geschafft! :jump:

Er kann sich auf sein neues Frauchen in Deutschland freuen, von der er schon sehnsüchtig erwartet wird. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Albert Einstein hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Sa 2. Feb 2013, 17:28

Eini hat es geschafft und befindet sich auf dem Heimweg.

Wir wünschen Euch alles Liebe und viele glückliche Jahre :knuddel:
LG Bianca

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Albert Einstein hat eine eigene Familie

Beitrag von Boubou » Sa 2. Feb 2013, 18:16

Lieber kleiner Eini, für dich natürlich auch alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Cheetoos

Re: Albert Einstein hat eine eigene Familie

Beitrag von Cheetoos » Sa 2. Feb 2013, 18:58

lieber Einstein, du kluger Hund du, ich wünsche dir ein super tolles Leben

Antworten