LOTTA (LOTTE) U. LUCIE (LUISE) haben eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LOTTA (LOTTE) U. LUCIE (LUISE) haben eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 12. Okt 2015, 19:12

Lotte und Luise - unser doppeltes Lottchen........... :love:

Bild Bild


Profil:

Name: LOTTE UND LUISE
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Rasse: West Highland White Terrier
Geboren: 4.12.2009


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: konnte noch nicht getestet werden

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Haustieren: konnte noch nicht getestet werden

Bild


Weitere Informationen:

Die beiden süßen Schwestern lebten jahrelang bei einem Vermehrer - und dienten nur dazu, ständig Nachwuchs zu "produzieren". :heul:
Irgendwann bekamen sie Allergien, denen man weder auf den Grund ging, noch wurden sie in irgendeiner Art und Weise medizinisch abgeklärt oder gar behandelt. Vermehrerhunde müssen Geld bringen - aber es wird nichts für sie ausgegeben! Wenn sie anfangen Geld zu kosten, dann werden sie überflüssig und entsorgt!
Wir holten die beiden süßen Mädels dort raus und nahmen sie in unsere Obhut. Am Anfang waren sie etwas "durch den Wind" und zurückhaltend! Sie hatten in der Vergangenheit keinerlei menschlichen Kontakte - noch kannten sie Zuneigung und streichelnde Hände!
Nach etwa 1-2 Tagen haben sie sich uns gegenüber langsam geöffnet! Inzwischen buhlen sie mit ihren Artgenossen um jede Schmuse- und Knuddeleinheit! :angel: Auch in das Hunderudel haben sie sich gut integriert, sie kommen mit Allen gut aus - egal ob Hündin oder Rüde. Sie toben mit ihnen um die Wette und genießen ihre Freiheit in vollen Zügen.
Die bei uns am Gelände lebenden Katzen werden gejagt........typisch Terrier eben!
Trotzdem stellen wir fest, dass Lotte und Luise eigentlich keine anderen Hunde brauchen, die beiden sind Miteinander am glücklichsten! Die beiden Schwestern haben die schlechten Zeiten gemeinsam verbracht - und hängen jetzt ganz dolle aneinander. Aus diesem Grunde möchten wir unser "doppeltes Lottchen" nicht trennen - sie suchen nur gemeinsam ein neues und liebevolles Zuhause!

Bild


Lotte und Luise sind bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und tragen einen Mikro-Chip. Die Allergien und die Ohren-Entzündungen sind bei uns in Behandlung!

Lotte und Luise warten noch in der Obhut der Tierstiftung Osiris in Ungarn.

Für Lotte und Luise suchen wir gemeinsam eine liebe und möglichst Terrier-erfahrene Familie.

Bild

Bild


Wenn Sie LOTTE UND LUISE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOTTE UND LUISE, Westies, geb. Dezember 2009

Beitrag von RosenRot » Fr 13. Nov 2015, 11:14

hier ein ganz aktuelles Video von den beiden süßen Mädels - schaut mal hin:

https://www.youtube.com/watch?v=kGvW9ywLK94
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOTTE U. LUISE, Westies, geb.Dez.2009 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 11. Dez 2015, 17:55

Die beiden Süßen haben es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Sie haben eine ganz liebe Westie-erfahrene Familie gefunden und werden im neuen Jahr die große Reise ins Glück antreten! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOTTE U. LUISE haben eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » So 10. Jan 2016, 09:47

:jump: :jump: :jump: Die beiden süßen Mädels :heart1: :heart1: sind in ihrem neuen Zuhause angekommen! :jump: :jump: :jump:

Sie brauchten nicht lange um festzustellen - hier sind wir und hier bleiben wir! :love:

Ihr Süßen - ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes Leben in eurer neuen und Westie-begeisterten Familie! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: LOTTE U. LUISE haben eine liebe Familie gefunden

Beitrag von Kerstin » So 10. Jan 2016, 17:25

alles Liebe ihr süßen :jump:
ich wünsche viel Spaß in der neuen Familie
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: LOTTE U. LUISE haben eine liebe Familie gefunden

Beitrag von Boubou » So 10. Jan 2016, 18:48

Ich wünsche den beiden süßen Mädels alles alles Liebe in ihrem neuen zu Hause. Jetzt dürft ihr die Sonnenseite des Lebens kennen lernen
:heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOTTA (LOTTE) U. LUCIE (LUISE) habe eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 10. Jan 2016, 21:13

und hier kommen die ersten Fotos aus dem neuen Leben unseres "doppelten Lottchens" :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die beiden Mädels sind gerade mal einen Tag in ihrer lieben Familie - und sie fühlen sich bereits ZU HAUSE!

Danke an die Familie :knuddel: , die Lotta und Lucie ohne Vorbehalte aufgenommen haben und ihnen ihr ganzes Herz schenken! :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: LOTTA (LOTTE) U. LUCIE (LUISE) haben eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 12. Jan 2016, 08:24

Das sieht tatsächlich alles so selbstverständlich aus, als wenn sie schon Jahre da sind.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOTTA (LOTTE) U. LUCIE (LUISE) haben eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 23. Jan 2016, 15:08

so, Herrchen und Frauchen - wir Zwei sind ausgehfertig! Auf geht's!!!

Bild :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: LOTTA (LOTTE) U. LUCIE (LUISE) haben eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Sa 23. Jan 2016, 17:30

zwei kleine Models :heart: :heart: :heart:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Antworten