LOLA hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 11. Okt 2015, 16:31

Die schöne Lola war eine Umzugswaise................ :banghead:


Bild


Profil:

Name: LOLA (Lolka)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - Kinder sollten etwas älter und standfest sein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit anderen Haustieren: ja

Bild


Weitere Informationen:

Lola hatte in ihrem früheren Leben auch mal eine "Familie". Dort hatte sie nur eine Aufgabe - Bewachung des Hofes! Dann zog die Familie weg und wie so oft.....sie blieb alleine zurück auf dem Hof. Wir wurden darüber informiert und holten die Süße natürlich zu uns.
Lola ist eine sehr freundliche Hündin, sie liebt die Menschen - egal ob groß oder klein, und will im Gegenzug auch nur geliebt werden. Sie geht bereits recht gut an der Leine, muss aber das übrige Hunde-ABC noch lernen. Bestimmt hätte sie viel Spaß daran mit ihren Menschen eine Hundeschule zu besuchen. Sie ist sehr lernbegierig!
Lola verträgt sich gut mit allen Hunden und ja - sie mag auch Katzen! :cat:
Wenn Lola Vertrauen gefasst und ihr kleines Hundeherzchen geöffnet hat - dann wird sie ein tolles Familienmitglied sein! :love:


Lola ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Lola wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.

Für LOLA suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit Kindern und auch mit anderen Haustieren.

Bild

Bild


Wenn Sie LOLA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOLA, Mischling, geb. ca. 2013

Beitrag von RosenRot » Di 29. Dez 2015, 10:40

die kleine Lola hat sich "gemausert":

Bild
na? - was wird nun?

Bild
ich möchte so gerne auf den Arm zum schmusen

Bild
jaaa - so ist es gut!

Bild
...und hier ist es auch schön!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOLA, Mischling, geb. ca. 2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Do 21. Jul 2016, 15:47

...was lange währt - wird endlich gut!

Unsere Lola :heart1: hat endlich auch eine liebe Familie gefunden, die sie voller Vorfreude erwartet! :jump: :jump: :jump:

In Kürze geht die kleine Schönheit auf Reisen - in ein neues und geliebtes Leben! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 29. Jul 2016, 12:14

:jump: :jump: :jump: die süße Maus ist in ihrer neuen Familie "gelandet"! :knuddel:

liebe Lola, jetzt fängt dein Leben erst richtig an!

Ich wünsche dir ein ganz langes, glückliches und sehr geliebtes Leben in und mit deiner Familie! :love: :kiss: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 31. Jul 2016, 17:41

Von Lolas Familie kam heute diese schöne Mail:

" Hallo Frau Schirmag,

hier ein kleiner Einblick in die ersten zwei aufregenden Tage mit der süßen Lola.
Sie hat sich nach ihrer Ankunft ganz toll verhalten. Sie hat alles ausgekundschaftet, war sehr neugierig auf alles was um sie herum passierte und am niedlichsten war wie sie auf ihre neue "Lieblingsdecke" gesprungen ist und sich sofort ein kleines Nest zusammengewühlt hat. :smile: Die Leckerlitüte war auch schnell gefunden und wurde erstmal mit auf die Lieblingsdecke genommen (Foto).
Nachdem sie dann ihr neues Zuhause und ihre neuen Herrchen genau beschnuppert hatte, kam auch der Garten dran.

Insgesamt kann ich nochmal sagen, dass wir sehr froh über die tolle Versorgung (auch während der Fahrt zu uns) und freundliche Vermittlung von Lola sind. Sie wurde liebevoll von den Fahrern in ihr neues Zuhause getragen und konnte so sicher gut in ihr neues Leben starten.

Die kleine Lola hat ein wirklich liebes Wesen und wir sind überrascht wie zutraulich sie von Anfang an war.

Liebe Grüße
Christine B. und der Rest der Familie "

und hier die ersten schönen Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Nov 2015, 10:49
Wohnort: Meiningen

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von Kerstin » Mo 1. Aug 2016, 08:03

alles Liebe kleine Maus :hello:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 2. Aug 2016, 08:47

Mäuschen nun hast Du es endlich geschafft ud Du hast es Dir sowas von verdient. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Oskar
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 22:54

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von Oskar » Mi 3. Aug 2016, 15:37

Wir von Kondoros freuen uns ganz doll uber Lolas neues Zuhause und ihre liebe Familie und bedanken uns bei ihnen. :thanks: Viel Glueck kleine Maus und ein '' Wuff Wuff '' von deinen Hundekumpels aus Kondoros :heart1: Liebe Gruesse vom Kondoros Team :knuddel:

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 29. Aug 2016, 17:44

und wieder ein schöner Bild von Lolas Frauchen:

Hallo Frau Schirmag,

Lola hat sich mittlerweile wirklich sehr toll eingelebt. Sie kann schon Sitz und geht gut an der Leine. Wir gehen sogar schon zusammen joggen:)
Auch die Scheu vor anderen Hunden geht langsam vorbei. Sie hat auch schon zwei Hundefreunde... eine Westie-Hündin und einen Border Collie- Islandhund Rüden. Der Rüde "Moli" und Lola flippen total aus, wenn sie zusammen im mittlerweile komplett eingezäunten Garten toben können:) Dazu hab ich auch ein paar Fotos mitgeschickt.
Liebe Grüße
Christine B.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Tini
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 23:07

Re: LOLA hat eine liebe Familie

Beitrag von Tini » Mi 28. Sep 2016, 15:55

Bild
Baden im See gefällt Lola auch schon :happy:

Antworten