FRODO hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 11. Okt 2015, 16:00

Frodo wurde alleine umherirrend gefunden..............

Bild


Name: Frodo
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2012 (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut - die Kinder sollten aber schon ca. 12 Jahre alt sein, da er manchmal sehr launisch werden kann

Verträglich mit Rüden: nicht so gut, vor allem große Hunde gehören nicht zu seinen Freunden
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut
Verträglich mit anderen Haustieren: gut

Bild


Weitere Informationen:

Der kleine Kerl wurde streunend auf einem Kinderspielplatz in Kondoros gefunden. Er wollte sich dort gleich am Spiel der Kinder beteiligen. Obwohl Frodo keinen Chip hatte, gehen wir davon aus, dass er schon eine Familie hatte. Er ist sehr menschenbezogen, er hört sehr gut auf Kommandos, geht super an der Leine und ist stubenrein. Frodo liebt es sehr zu schmusen und zu kuscheln. Die größte Freude ist für ihn aber rennen, toben und balgen mit Artgenossen (in etwa gleiche Größe), oder auch spielen mit Kindern.


Frodo ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

Frodo wartet noch in der Obhut der Hndehilfe Kondoros in Ungarn.

Für Frodo suchen wir eine fröhliche und aktive Familie - gerne mit älteren Kindern.

Bild


Wenn Sie FRODO adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.


Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO, Mischling, geb. ca. 2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 29. Jan 2016, 11:05

Frodo :heart1: , der kleine Hundemann hat es auch geschafft! :jump:

Er hat eine liebe Familie gefunden, die ihn voller Vorfreude erwartet! In Kürze wird er die Reise ins Glück antreten!
:wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 20. Feb 2016, 12:03

Der kleine Frodo :heart1: hat es endlich geschafft -

er ist gut und sicher in seinem neuen Zuhause angekommen! :jump:

lieber Frodo :heart1: - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und ein langes zufriedenes Leben mit deiner neuen Familie! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » So 21. Feb 2016, 11:00

Alles Gute kleiner Mann, Du hast es Dir verdient. :jump:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 21. Feb 2016, 18:29

die ersten Fotos aus Frodos :heart1: neuem Leben:

Bild
ich habe keine Zeit, muss auf meinen Ausguck...

Bild
so mal schauen, was da draußen wohl los ist

Bild
hmmm, kraulen ist eigentlich noch viel schöner

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
hat Frauchen gerufen? Gibt es was zu futtern?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mo 22. Feb 2016, 08:12

Mensch, was freue ich mich für den kleinen " Schelm". :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von Boubou » Mo 22. Feb 2016, 17:09

Hallo Frodo, ich wünsche Dir in Deiner neuen Familie alles Gute. Halt Deine Dosenöffner schön auf Trapp :wave:

Oskar
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 22:54

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von Oskar » Di 23. Feb 2016, 21:32

Wir, Eva und Team und Patricia, wuenschen Dir kleiner Frodo Spatz alles alles Gute und viel, viel Spass in deinem neuen Leben in einem geliebten Zuhause. Auch ein grosses Dankschoen an Familie Noebauer, dem kleinen Frodo so ein schoenes Zuhause zu schencken. Liebe Gruesse aus Ungarn :thanks:

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 1. Mär 2016, 17:25

neue Nachrichten aus Frodos neuem Zuhause:

" Hallo liebe Edith, möchte kurz vom Frodo berichten.
Er fühlt sich, so wies ausschaut, sehr wohl. Nimmt unsere Finger auch als Beissknochen her, wenn man dann Aua sagt, leckt und schmeichelt er wieder. Auch tobt er viel, wird dann wieder zur Schmuse"katze". Legt sich auch auf den Rücken zum Bauchikraulen. Nur mit dem Fressen zickt er herum. Das erste Futter hat er nur mit Verachtung gefressen, Jetzt hab ich ihm ein sehr gutes aus dem Zoohandel gekauft, mag er auch nicht so recht. Erst - wenn es eingeweicht ist und paar Stunden steht, dann evtl. Ich ziehe jetzt aber durch, kann nicht jeden Tag anderes Futter kaufen. Wenn er Hunger hat, wird er es schon fressen. Mit Leckerli muss ich mich bremsen, vielleicht meint er, dass wär das Hauptfutter. :angel: Mal sehen, wie es wird. Schick Dir wieder ein paar Fotos von heute Morgen, da hatte er Tobestunde mit dem Sofakissen. :smile:
Wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse von uns Dreien. "

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: FRODO hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Mai 2016, 16:04

... und wieder so schöne Nachrichten und noch schönere Fotos von Frodo:

Uns und Frodo gehts sehr gut, waren ein paar Tage bei meiner Tochter. Mit den kleinen Rackern hat sich Frodo sehr gut verstanden, das Weibl ist nicht sehr spielfreudig, hats auch nicht gelernt. Ist mit Bronchitis belastet, bekommt Saft dagegen, und ein Hinterbeinchen ist genagelt.
Aber der 8Mon. alte Racker ist so spielfreudig und vergnügt, hat soviel mit Frodo getobt, war eine wahre Freude! :jump:

Hier ein paar Fotos:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

was für ein wunderschönes Hundeleben der schöne Frodo jetzt führen darf! :kiss: :knuddel: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten